Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Dass Benno Schmitz sich verbessert hat...spielt bei manchen keine Rolle


    die ganze Liga ist auf der Suche nach RVs - daher einfach mit dem Material arbeiten, was da ist
    Und hoffen, dass Benno schnell wieder zurück ist
    Und/oder Easy irgendwie die Kurve bekommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also Gisdol hat an der Niederlage keine Schuld! Easy war einfach nicht in Form. Hat aber gestern dann direkt Gas gegeben... einige vergessen hier leider, dass uns mit kainz, modeste und Jakobs eben wichtige Spieler fehlen... und dafür haben wir gegen den Vorjahres Sechsten extrem gut gespielt in hz 2.... hz1 war zum vergessen, das stimmt.... aber die Reaktion der Mannschaft war top. Einsatz hat gestimmt Tuns läuferisch war das auch ok... lasst den Duda mal ankommen, dann sehen wir hoffentlich eher das was in der zweiten Halbzeit gezeigt wurde.
    Zudem kann man schön erkennen, dass lange Bälle wohl nicht mehr das Allheilmittel sein sollen.
    Bin zwar wegen der Niederlage enttäuscht, aber aufgrund des gezeigten doch optimistisch!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ins Stadion gehen (oder am TV) und einfach das Spiel mal beobachten, dann sieht man so einiges.

    Respekt- Du kannst also die Geschwindigkeit von über 400 Bundesligaspielern von Deinem Platz aus feststellen?
    Solltest dich bei Wetten das bewerben -alternativ um einen Platz im Guiness Buch nerd
    Oh-gerade gesehen-Du hast RV geschrieben-dann mußt Du ja nur ca 50 Spieler mit deinem geschulten Auge gemessen haben :clown_face: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Das einzige was man ihm ankreiden könnte war das er auf den Siegtreffer gegangen ist, aber das ist es ja was mir letzte Saison so an ihm gefiehl, er lässt immer weiter spielen, ob wir 3 zu 0 führen oder es 1 zu 1 steht.


    Ich mag das, bei 3 Spielen aus denen man mit sich hinten reinstellen 3 Punkte ermauern kann kann man so nämlich vielleicht 2 verlieren aber gewinnt eins, dann hat man genauso viele Punkte geholt, und bei 4 Punkten hat sich der Ansatz schon mehr als gelohnt. (Nur ein Beispiel)


    Hinten reinstellen hätte uns gestern vielleicht den Punkt gerettet, aber wenn man sich die Gegentore ansieht kann ich ihm nicht viele Vorwürfe machen, Aussetzer, Beschiß und Pech. (Auch wenn Timo den vielleicht hätte halten können)


    Was die Aufstellung angeht ist es am ersten Spieltag immer auch etwas eine Wundertüte, zu oft hatten wir in Köln schon Trainingsweltmeister ala Jajalo und Jojic.


    Gegen Bielefeld 3 Punkte wäre wichtig um eine ruhige Saison spielen zu können und als Vorbereitung auf den DERBYSIEG!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sind übrigens Stand jetzt (bei 7 gespielten Partien) auf Rang 7 der Laufleistung mit 117,16 Kilometern, Hoffenheim ist 3 Kilometer weniger gelaufen.


    Union ist bei der Niederlage gegen Augsburg am meisten gelaufen, 126 Kilometer, Augsburg wiederrum 3 weniger mit 123.


    Die schlechtesten Laufwerte hatten der FC Schalke mit 112,5 Kilometern und der VFB mit 111,5.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • so hart ins Gericht würd ich nun nicht gehen,erstes Spiel,blöd gelaufen ok,wichtig ist die erkenntnisse mitnehmen und 90min so versuchen wie in der 2 Halbzeit,bitte auch die Nachspielzeit konzentriert bleiben grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face:

    das ist übrigens ein ganz wichtiger Punkt den du da ansprichst. Wir schaffen es zu selten mal bis zum Abpfiff konzentriert zu bleiben. Häufig verpennen wir gar die Anfangszeit. Auch gestern wieder die ersten 20 Minuten, aber ich vergaß der Trainer macht keinen Fehler...! Ich möchte mich hier auch gar nicht auf Gisdol einschießen, aber er ist auch für die 11 Spieltage in Folge ohne Sieg verantwortlich. Er muss jetzt Lösungen finden und zwar schnell, sonst sind wir gleich wieder unten drin. Was er schon mal geschafft hat ist die Truppe scheint Fit zu sein. Jetzt heißt es diese Unkonzentrierheiten abzustellen und die bestmögliche Elf ohne Rücksicht auf Namen auf den Platz zu bringen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wer den bisherigen Weg von Gisdol verfolgt, stellt fest das er leider nie das Ruder herumgerissen bekommt, sobald die Negativspirale einmal anfängt zu drehen. Auffallen und alarmierend ist das wir nahezu JEDE erste HZ komplett passiv, unkonzentriert und destruktiv spielen. Nach der HZ wird es meistens besser, aber scheinbar reichen dann die kräfte nicht aus, so das oft zum Ende hin wieder Unkonzentriertheiten Einkehr halten. Ich mag Gisdols Art, bin mir aber (leider) trotzdem sicher das er die Hinrunde hier nicht überstehen wird.

  • Sind übrigens Stand jetzt (bei 7 gespielten Partien) auf Rang 7 der Laufleistung mit 117,16 Kilometern, Hoffenheim ist 3 Kilometer weniger gelaufen.


    Union ist bei der Niederlage gegen Augsburg am meisten gelaufen, 126 Kilometer, Augsburg wiederrum 3 weniger mit 123.


    Die schlechtesten Laufwerte hatten der FC Schalke mit 112,5 Kilometern und der VFB mit 111,5.

    Wie Schalke 112,5km nur durch um den eigenen 16er herum laufen zusammen bekommt, ist doch schon erstaunlich! :winking_face:

  • hast Du dafür belastbare Zahlen oder ist es nur das übliche Gebashe?

    Selbst wenn Höger nicht der langsamste Spieler der Liga ist, so ist er dennoch einfach wirklich langsam, körperlich und vom Kopf her.


    Kämpferisch kann man ihm nix vorwerfen und ich mag ihn auch als Typ irgendwie, aber man hat gesehen, dass er weder läuferisch noch von der Beweglichkeit her Bundesliganiveau hat, zumindest nicht hinten rechts.


    Das war teilweise einfach richtig bemitleidenswert, mit ansehen zu müssen, wie einfach er ausgetanzt und stehen gelassen wurde.


    Dass man es überhaupt mit ihm auf der Position versucht hat, darf man schon ruhig kritisieren, auch wenn uns echte Alternativen zu Schmitz fehlen.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • 11 niederlagen in folge das ist der punkt

    11 Niederlagen in Folge? den Unfug hat doch gestern hier jemand geschrieben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also, den Trainer in Frage stellen nach dem 1ten Spieltag - das gibt es wahrscheinlich wirklich nur in Köln.


    Allerdings - aber das hat nichts damit zu tun den Trainer gleich in Frage stellen - darf man schon anmerken, daß die Besetzung der rechten Seite einfach ein Griff in die berühmte Kloschüssel war. Und man darf auch hinterfragen, ob der Trainer nach dem 2:2 nicht ganz energisch auf die Mannschaft einwirken muss(das letzte heraus kitzeln),den Punkt in Köln zu behalten. In Game Coaching halt. Aber deswegen gleich alles in Frage stellen?! Sicher nicht.

    Lettore silenzioso

  • Spürbar anders eben in Kölle :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.