Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Sicherheit kann durch Erfolgserlebnisse kommen, die wir dringend gerade zu Beginn dieser Saison brauchen. Das muss mit Bielefeld beginnen.

    Wir müssen geduldig bleiben und demütig.

    Du merkst den Widerspruch hoffentlich selber. Denn was ist, wenn gegen Bielefeld keine Punkte eingefahren werden? Was ist dann mit "Muss"?

    Das Ziel ist nicht mehr aber auch nicht weniger als der Klassenverbleib.

    D'accord.

  • ok, tausche "muss in Bielefeld beginnen" mit "darf gerne gegen Bielefeld beginnen".


    Wenn hier im Forum schon nach einer Niederlage die Diskussion los geht, wie lange wartet dann die Presse, die sowieso hier mitliest?
    Wie lange bleibt es dann auf den Tribünen ruhig? Ich bin ja fast froh, dass wir keine Zuschauer haben, wenn zu befürchten ist, dass nach einem Rückstand wie gegen Ho$$enheim schon Pfiffe kommen könnten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für die Köpfe der Spieler aber zur Zeit ein sehr hohes Ziel. Aber das wir nach drei Minuten schon wieder ein Tor bekommen und dann mit dem Pausenpfiff quasi wieder eins, hat meiner Meinung nach nichts mit Mangel an Qualität oder Unsicherheit zu tun, sondern damit das die Spieler zur Zeit einfach zu spät auf Betriebstemperatur kommen, oder diese zu früh runterfahren. Dies führt dann dazu das man eben unkonzentriert ist. Das sie es anders können und von der ersten Minute an Wach sein können, hat unsere tolle Serie gezeigt. Wir sind dazu durchaus in der Lage einem Gegner das Leben richtig schwer zu machen. Nur müssen wir es auch über die Grenzen hinaus machen. Und das tun wir zur Zeit einfach nicht. Wir brauchen von Anfang an volle Pulle. Man kann nicht immer zwei, drei Tore schiessen um mal nen Punkt mitzunehmen, wir sind durchaus dazu in der Lage auch mal einen dreckigen 1:0 Sieg zu holen. Wir müssen nur endlich mal Eier zeigen.

  • ok, tausche "muss in Bielefeld beginnen" mit "darf gerne gegen Bielefeld beginnen".


    Wenn hier im Forum schon nach einer Niederlage die Diskussion los geht, wie lange wartet dann die Presse, die sowieso hier mitliest?
    Wie lange bleibt es dann auf den Tribünen ruhig? Ich bin ja fast froh, dass wir keine Zuschauer haben, wenn zu befürchten ist, dass nach einem Rückstand wie gegen Ho$$enheim schon Pfiffe kommen könnten.

    Frag die Rekers ... :clown_face:

  • Wenn hier im Forum schon nach einer Niederlage die Diskussion los geht, wie lange wartet dann die Presse, die sowieso hier mitliest?

    Es ist eine interessante Frage, wer hier von der schreibenden Zunft mit liest. Diese Frage kann aber nur beantworten, wer die IPs kennt.

  • Und obendrein noch kein einziges Heimspiel! Gisdol raus!

    Dafür ist unser Auswärtsstärke beachtlich. Noch keine Niederlage. Deshalb sage ich, der Trainer bleibt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben diese Saison noch kein Buli Spiel gewonnen. grübel

    wir haben in dieser Saison erst einen 3er nicht gemacht grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich hab mein ganzes Leben noch keinen gemacht.....
    Also Buli-Einsatz :thumbs_up:


    Ich denke, dass Gisdol auch nicht zufrieden ist, aber er braucht jetzt auch nicht in Panik zu verfallen. Die ganze Vorbereitung war in Ordnung und das wird sich bald auszahlen. Vor allem mit den ganzen neuen Spielern.


    Hoffentlich schon am Samstag

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • genau, unser Kampf für den Klassenerhalt wird nicht einfach - durch die Neuverpflichtungen, die sich ja auch erst mal richtig reinarbeiten müssen hat Markus Gisdol besserer Möglichkeiten, als wir das noch vor Wochen - keine Neuen da - hatten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oro hat auch mitgeschrieben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich will jetzt wenigstens mal knallharte Worte von Gisdol hören !!! So kann man sich nicht gegen einen Aufsteiger präsentieren!


    Und kein „die neuen Jungs haben das phasenweise gut gemacht. Wir geben ihnen die Zeit, die sie brauchen. Die Eingespieltheit ist noch nicht da“.


    Leider wird er vermutlich genau diese Sätze nutzen, um die Lage schönzureden.


    Einsicht wäre der erste Schritt zur Besserung...

  • Ich weiß nicht, was Gisdol mit dem Team nach dem Augsburg-Spiel letzte Saison gemacht hat, aber das muss ihm nochmal gelingen. Denn aktuell sind wir weiter im Nach-Corona-Modus.
    Hinten mit regelmäßigen Aussetzern, dafür im Spiel nach vorne meist konzept- und ideenlos. Unsere Fehlerquote in allen Mannschaftsteilen ist erschreckend.


    Natürlich müssen sich Duda, Andersson und Limnios erst noch einfügen. Sie kamen erst spät dazu. Aber gerade die beiden ersten gehörten noch zu den besten. Die arrivierten wie Hector, Horn, Czichos, Skhiri sind in einem fürchterlichen Leistungstief. Und das ist eben der Verantwortungsbereich des Trainers. Und diese Problematik ist ja nun nicht erst seit Saisonbeginn vorhanden.
    Da ist der Trainer gefragt und miss jetzt Lösungen finden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)