Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Hast du meinen Beitrag richtig gelesen oder wie kommst du auf die Aussage ?
    Ich schrieb:


    Ich hoffe, dass er das Vertrauen nicht mehr bekommt WENN (!) wir gegen den FCB und Bremen verlieren !

    ja,nach dem editieren kann sowas mal sagen-ist aber halt Charakterschwach
    ( Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lichtjestalt )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja,nach dem editieren kann sowas mal sagen-ist aber halt Charakterschwach( Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lichtjestalt )

    Gut, dass dahinter auch steht, wann der Beitrag editiert wurde. Nämlich 40 Minuten bevor Frankie auf ihn geantwortet hat, also eher unwahrscheinlich, dass er seine Aussage danach noch geändert hat.

  • ich hoffe, dass er es schafft, in den kommenden Spielen einige Punkte zu holen! Wir brauchen Konstanz und den Klassenerhalt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich, jeder würde doch hier unterschreiben wenn wir mit MG relativ schnell die Kurve bekommen würden und irgendwo gesichert zwischen Platz 14 und 11 verweilen würden. Niemand will Trainerwechsel weil einem das Gesicht oder was auch immer des Trainers nicht passt. Jedem hier geht es einzig und allein um den Verein und die Zugehörigkeit in Liga 1, egal wer die handelnden Personen sind.


    Und wenn Ergebnisse bzw. Siege monatelang ausbleiben ist es verständlich dass man sich an den Strohhalm Trainerwechsel klammert und diesen bei weiteren sieglosen Spielen herbeiwünscht - dies nicht um irgendeinen zu diskreditieren sondern rein weil man hofft das sich das Blatt wendet durch irgendwelche Maßnahmen die ein neuer Trainer ergreifen würde.


    Jeder hofft doch auf einen Punkt gegen Bayern den wir irgendwie ermauern und einen Sieg in Bremen, dann wäre zumindest einige Zeit Ruhe.

  • Höger wieder fit, ihm winkt der Starteinsatz gegen die Bayern Quelle Kicker.de


    Das wirst du bestimmt so nicht machen Trainer grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Der Kicker Bericht ist ein Trauerspiel für ein angebliches Fachmagazin. Viel Oberflächlicher kann man wohl kaum berichten. Kurzfassung: "Das 1:0 fiel wegen taktischer Unordnung, Höger ist alt/erfahren - also könnte das Team zur Ordnung führen." Ah ja - Respekt vor soviel tiefgreifende Analyse. :woman_facepalming:


    Das schlimme daran, egal für wie unwahrscheinlich man diesen Wechsel hält - man hat doch irgendwie Angst davor! grübel


    Hoffen wir das diese Unnötig ist. Gisdol hat diesen Fehler nun schon mehrfach begangen, eigentlich sollte er es daher besser wissen. :candle: :candle: :candle:

  • ja,nach dem editieren kann sowas mal sagen-ist aber halt Charakterschwach( Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lichtjestalt )

    Mir Charakterschwäche vorzuwerfen, wenn man selbst ein bisschen zu döselig scheint Fakten auszuwerten, ist aber auch nicht gerade Charakterstark mein lieber.


    Edith sagt : Und falls du es wieder mal nicht gerafft haben solltest, lies dir bitte den Beitrag von Lukas. (für dich auch mit Nummer 2682) durch dann verstehst du es (vielleicht) auch.

  • Ich hoffe es zwar nicht, dass es so kommt, damit endlich Ruhe in den Laden kommt, allerdings zwitschern die Gazetten schon, dass Gisdol noch zwei Spiele, ohne dass gegen die Bayern, haben soll. Ich halte diese Art von Berichterstattung für extrem fahrlässig. Entweder sind es Nebelkerzen, oder Intern brodelt es, mal wieder, so dermaßen, dass die Interna wieder nach Außen gedrungen sind. Die Leistungen stimmen seit der vollkommen unnötigen, und völlig verfrühten Vertragsverlängerung bis 2023 nicht mehr. Warum weiß kein Mensch. Egal ob wie nun 15 Spiele in Folge nicht gewonnen haben, oder wir aus 5 Spielen nur 2 Punkte geholt haben, auf den Punkt gebracht entwickelt sich aktuell wieder einmal nichts zum Positiven beim FC. Ich hoffe, dass die Truppe und der Trainer die Kurve bekommen, ansonsten sehe ich Schwarz, falls Bremen und Berlin nicht mindestens ein Sieg herausspringt.


    Gegen die Bayern erwarte ich nichts. Vielleicht werden wir überrascht und der FC gewinnt gegen die Bayern. Die Chancen stehen allerdings mehr als schlecht, wenn man sich alleine den Sieg der Bayern gegen Frankfurt anschaut. Ich erwarte gegen Bremen und Union zwei Siege um aus dem Tabellenkeller raus zu kommen. Sofern die Spiele verloren gehen, oder wieder nur zwei Unentschieden herauskommen, bin ich ratlos.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ich weiss gar nicht warum hier schon wieder so eine negative Stimmung ist die Saison geht doch erst ab Spieltag 10 los, also entspannt euch doch endlich mal. Ausserdem ist man mit 2 Siegen innerhalb einer Woche Ruck Zuck wieder im grünen Bereich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich verstehe die Aufregung über die Aussage nicht, dass Gisdol noch 2 Spiele außer Bayern hat. Das hat auch nichts mit brodeln oder interne Unstimmigkeiten zu tun.
    Das ist ganz normales Fussballgeschäft.
    Jeder weiß doch, dass der Trainer mit der Mannschaft Punkte holen muss, und wenn das nicht passiert wird der Trainer früher oder später ausgetauscht.


    Und es wäre doch absolut Fahrlässig, wenn sich die Verantwortlichen nicht mit dem Thema Trainerwechsel beschäftigen würden. Die müssen für den Fall der Fälle vorbereitet sein.
    Sollte Gisdol mit der Mannschaft dann Punkte holen, verschwindet der Plan eben wieder in der Schublade und alle freuen sich.


    Aber dass jetzt in der Presse solche Aussagen auftauchen ist doch wirklich nichts besonderes nach der Negativserie.

  • Natürlich steht er unter Druck und natürlich muss da was passieren.


    Und wenn gegen Bremen und Union nicht mehr wie 1 Punkt raus kommen, dann haben wir nen Fehlstart hingelegt, der bei dem Auftaktprogramm nicht zu erwarten war.


    Da wäre so 8-10 Punkte realistisch und auch notwendig.
    Können wir noch erreichen, wenn wir die beiden Spiele gewinnen.


    Danach geht's gegen BVB und Wolfsburg.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • mich wundert sogar das die Presse solange stillgehalten hat- Die Fans können ja zum Glück momentan nicht laut fordern,den ansonsten hätten sie schon bei der Niederlage in Blödelfeld Gisdol raus geschrieen-nur sollte uns allen klar ssein das die neue Mannschaft mit teilweise 5 Neuen Spielern und 3 bzw sogar 4 (wenn man Cordoba dazurechnet)fehlenden Schlüsselspielern natürlich etwas Zeit braucht.
    Es ist nur etwas seltsam das gerade die die nach noch mehr neue Stammspieler gefordert haben jetzt blöcken das es noch nicht läuft grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • mich wundert sogar das die Presse solange stillgehalten hat- Die Fans können ja zum Glück momentan nicht laut fordern,den ansonsten hätten sie schon bei der Niederlage in Blödelfeld Gisdol raus geschrieen-nur sollte uns allen klar ssein das die neue Mannschaft mit teilweise 5 Neuen Spielern und 3 bzw sogar 4 (wenn man Cordoba dazurechnet)fehlenden Schlüsselspielern natürlich etwas Zeit braucht.Es ist nur etwas seltsam das gerade die die nach noch mehr neue Stammspieler gefordert haben jetzt blöcken das es noch nicht läuft grübel

    Nicht falsch verstehen, aber ich finde dieses Argument von 4-5 Neue Spieler sehr scheinheilig. Sorry, aber im Durchschnitt ist es genau die Anzahl an neuen Spieler die sich Vereine auf der ganzen Welt transferieren. Würden wir jetzt einen Systematischen Fußball ala Ajax spielen, in dem sich die Spieler einfinden müsste. Oder in jüngster Vergangenheit unter Markus Anfang. Dann wäre ich bei dir. Aber was wir da spielen unter Gisdol, ist nur kick n rush. Ich streike nicht ab, das Spieler diverse Zeit für die spielerische Kommunikation mit den Mitspielern brauchen. Aber mit Länderspielpause, sind jetzt einige Wochen vergangen. Das lass ich gerne in der Vorbereitung gelten. Aber jetzt muss halt geliefert werden, und zwar Woche für Woche. Training für Training.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: