Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich hab es ähnlich schon mal im Spieltagsthread geschrieben aber ich glaube hier passt es besser hin...


    Wenn die zahnlosen heute gewinnen sollten und wir morgen erwartungsgemäß einen drauf kriegen sollten, werden wir meiner Meinung nach medial an den Galgen gehängt, da bin ich mir aufgrund unserer negativen Serie sicher.


    MG wird dann aus meiner Sicht maximal noch gegen Bremen die Chance erhalten, obwohl sich HH bisher klar auf seine Seite gestellt hat.


    Um nicht in diesen negativen Strudel zu geraten kann man heute dem VFB nur die Daumen drücken....

  • Ich gehe davon aus das wir nach diesem Spieltag letzter sind. Das waren wir letzte Saison schonmal eine Zeit lang und haben daraus gefunden, und das werden wir diese Saison ebenfalls! Am 6 Spieltag schon auf die anderen Plätze zu schauen ist völlig deplatziert!

  • Die Zahnlosen werden auch heute nicht gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut das Gisdol die Mannschaft öffentlich für iher Schlafmützigkeit kritisiert. Hätte er wegen mir schon eher machen können. Ich werte das aber eher so, dass er auch merkt was die Stunde für ihn Persönlich geschlagen hat. Dazu ist er auch lange genug im Geschäft.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mainz muss nach Augsburg - hmmh, ich weiß ja nicht - schätze wenn überhaupt eher ein unentschieden


    und wenn Schalke tatsächlich heute gegen Stuttgart gewinnen sollten - ja dann ist das so
    würde dann zeigen, dass Schalke nicht so schlecht wie wir sind und Stuttgart nicht soo gut, wie in den ersten Spielen - würde dann auch eher schätzen ein Unentschieden, kommt aber wohl auch darauf an, ob Mark Uth wieder fit ist (der fehlte letztes Wochenende wegen muskulärer Probleme)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eigentlich will ich nicht, dass Schalke heute verliert, denn Stuttgart darf auch gerne langsam mal die Euphorie verlieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • jaa, die werden auch noch verlieren die Stuttgarter (haben halt bisher gegen die doofe Hertha und gegen Mainz gewonnen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gut das Gisdol die Mannschaft öffentlich für iher Schlafmützigkeit kritisiert. Hätte er wegen mir schon eher machen können. Ich werte das aber eher so, dass er auch merkt was die Stunde für ihn Persönlich geschlagen hat. Dazu ist er auch lange genug im Geschäft.

    Das sind die bekannten letzten Zuckungen eines schon kurz vor der Freistellung stehenden Trainers. Das öffentliche denunzieren der Spieler bewirkt siche das Gegenteil, als dass die Spieler danach feststellen, Mensch der Trainer hat ja Recht. Ich bleibe dabei, wird gegen Bremen und Union nicht gewonnen ist Gisdol weg.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich würde die beiden Schicksale definitiv nicht miteinander verknüpfen. Wir können es uns auch gar nicht leisten ständig alles zu rasieren. Im ersten Jahr haben beide nen Topjob gemacht und uns damit die Klasse gehalten. Die Verlängerung empfand ich auch als verfrüht, aber trotzdem hat Hotte auch in dieser Transferperiode in meinen Augen seine Hausaufgaben ordentlich gemacht. Man erkennt bei seinen Transfers das sie einem Plan folgen und Gisdol spielt in diesem ebenfalls eine große Rolle, so dass Hotte von ihm überzeugt ist. Der Weg den sie gehen wollen ist in meinen Augen der richtige und falls Gisdol irgendwann den Ergebnissen zum Opfer fällt, muss ein Trainer gefunden werden der diesen Weg weitergeht. Man kann nicht ständig die Marschrichtung ändern, sonst kommt man nie an.


    Aktuell hat Gisdol jedoch noch die Rückendeckung und es ist auch nicht alles schlecht. In vielen Bereichen hat das Team jetzt wettbewerbsfähige Leistungen und auf diesen gilt es nun aufzubauen. Diese Kurve muss Gisdol schaffen, denn mit jedem weiteren Spiel zieht das Argument "späte Transfers und fehlende Automatismen" weniger. Ich hoffe es gelingt Gisdol diesen Schritt mit dem Team zu gehen und etwas aufzubauen. Uns war allen schon vor der Saison klar, das es eine lange und harte Saison für uns wird, an deren Ende der Klassenerhalt stehen muss. Der Kader ist nun wettbewerbsfähig für dieses Ziel und ich hoffe das Gisdol seine Fehler/Experimente für diese Saison hinter sich hat. Warum er diese erneut brauchte, erschließt sich mir nicht wirklich - aber solange er daraus lernt und diese nicht dauernd wiederholt bleibe ich optimistisch das am Ende der Klassenerhalt gelingt.

  • Ich gehe davon aus das wir nach diesem Spieltag letzter sind.


    :middle_finger:


    (Ja, den Rest hab ich auch gelesen, aber für die Aussage hast du den Smiley trotzdem verdient)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mannschaft ist intakt. Ich denke, es ist nicht der Trainer schuld, das wir länger nicht gewonnen haben. Das sind andere Dinge. Dinge, die man in den Griff kriegen kann. Aber das alles, dazu hab ich ja schon öfter was gesagt.


    Und ich denke, man sollte mehr Vertrauen haben in den Mann. Die Mannschaft hat noch nicht einmal gg ihn gespielt. Ja.....nicht einmal den Eindruck erweckt,m das da was nicht stimmt, im Verhältnis.


    Solange das nicht zu erkennen ist, muss man mit dem Mann weitermachen. Er passt zu uns. Er hat Peile. Die Mannschaft wird genügend Punkte holen.

  • Sehe ich auch so.
    Die holen heute den ersten 3er.
    Genau so wie Helau 05.
    Wir werden die rote Laterne ganz bestimmt übernehmen.


    Du kriegst gleich zwei. :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind die bekannten letzten Zuckungen eines schon kurz vor der Freistellung stehenden Trainers. Das öffentliche denunzieren der Spieler bewirkt siche das Gegenteil, als dass die Spieler danach feststellen, Mensch der Trainer hat ja Recht. Ich bleibe dabei, wird gegen Bremen und Union nicht gewonnen ist Gisdol weg.


    Und mein Schatzi kriegt gleich drei. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.