Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • @kalkergeissbock


    Hier Dein Post vom 29. April 2019+8


    "Was hat Veh denn groß falsch gemacht? Er hat sportlich dann eingegriffen wann es nötig war, und dann liefs! Er hat Dinge die er immer wieder intern versucht hat erfolglos zu regeln, öffentlich gemacht und sie wurden angegangen. Armin Veh hat mehr richtig als falsch gemacht!"



    SO VIEL ZU DEINER AHNUNG VOM FUSSBALL (und das war noch das erstbeste Zitat was ich gefunden habe).

  • das der Mann nicht Thomas, Theodor, Tim oder Tobias sondern Markus heißt könnte man wissen


    Ich finde Trainer Gisdol aber auch besser als dieses ekelige Kürzel seines richtigen Namens. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß auch warum, CD. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wurde hier ja auch schon über mangelnde Alternativen gesprochen, ich möchte Mal einen Namen in den Raum werfen den ich richtig gut finde.


    Gerardo Seoane. Er ist seit etwas mehr als 2 Jahren Trainer von Young Boys Bern und leistet dort unglaublich gute Arbeit. Er war auch bei der Hertha vor gut einem Jahr im Gespräch. Er lässt zwar Ergebnisorientierten Fußball spielen aber die Erfolge sprechen definitiv für sich. Letztes Jahr Meister und Pokalsieger.


    Die Frankfurter haben auch den Hütter von Bern geholt und gute Erfahrungen gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie auf Krawall gebürstet? Bin ich ja sonst gerne dabei aber du bist mir selbst dafür irgendwie zu nennen wir es mal suspekt.

    Nein aber wenn man wegen einem seriösen und sachlichen Post angegriffen wird muss man (Kalkergeissbock) auch das Echo aushalten können. Wäre aber schön nochmal hier zum Thema zurückzukehren.

  • Nun genau das zeigt ja das Du wenig Ahnung vom Fussball hast. Denn was war zu diesem Zeitpunkt das Ziel? Genau, der Aufstieg! Und wo standen wir zu diesem Zeitpunkt? Genau, auf Platz eins der zweiten Fussballbundesliga! Und das bedeutete? Genau, das wir unser Ziel den Aufstieg erreicht hatten. Also was lernen wir daraus? Genau, das Armin Veh dann ja mehr richtig als falsch gemacht hat. Dies schließt ja nicht aus das Veh im Nachhinein in seinen Personalentscheidungen mehr als Unglücklich war. Aber zu diesem damaligen Zeitpunkt war das soweit in Ordnung.
    Und wenn wir mit Gisdol drinbleiben dann hat auch er mehr richtig als falsch gemacht.


    Und außerdem darf nur @'Oropher meine alten Beiträge so zitieren! :grimacing_face:

  • Das Team scheint ja auch gerne und mit Freude mit Gisdol zu arbeiten, wenn man Timo so hört. Auch diese Treueschwüre und wir finden uns alle mega, haben wir auch schon oft gehört, und dann war der Trainer trotz der angeblichen Harmonie ganz schnell weg.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich habe es durchaus kritisch gesehen als Gisdol kam, dennoch denke ich, dass jetzt ein Trainer Wechsel nichts bringt...welcher finanzierbare Trainer würde was besser machen?


    Von einem Feuerwehrmann halte ich gar nichts. Der Trainer, der dann übernimmt, steht doch direkt wieder in der Schusslinie und kann nichts etablieren...


    Ich würde mit Gisdol bis zum Winter weitermachen, er hat das Ruder in der letzeten Saison auch rumreissen können.
    Letztendlich wird es meiner Ansicht nach davon abhängen, ob er das Mittelfeld hinbekommt.
    Unsere Positionen in der Abwehr, auf den Außen und im Sturm sind ja doch recht fix.
    Wie viele Anspielstationen Du im zentralen Mittelfeld hast, ob Du eher auf Ball-Sicherheit bzw. schnelles Umschaltspiel setzt finde ich da doch sehr "flexibel".


    Ich würde mir hier ein halbwegs festes Mittelfeld wünschen. Auch hier müssen die Jungs sich einspielen. Jeden Spieltag die Spieler/Positionen zu verschieben ist für ein Team, das noch nicht eingespielt ist, eben doppelt schwierig.

  • Für @all, was HH am Sonntag gesagt hat ist ein Freibrief für MG.

    Warum?

    grübel grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.