Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Wenn es dass jetzt nicht wahr, verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Vorstand bitte handeln.
    Sofort.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn es dass jetzt nicht wahr, verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Vorstand bitte handeln.
    Sofort.

    Fast :slightly_smiling_face:

    wenn der Wunsch die Worte lenkt.
    :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • erste Halbzeit war ok.
    Aber zwischen der 45. und 70. bahnte sich alles an und er saß regungslos auf der Bank.
    Wolf, Drexler und Andersson bekamen heute keinen Stich.
    Union ist eine sehr defensivstarke Mannschaft, aber Ehizibue, Limnios und Tolu hätten früher kommen müssen

  • Lasst Pawlak bis zum Winter übernehmen und dann mal schauen

    Bloß nicht-dann können wir das Team auch ohne Trainer trainieren und spielen lassen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was ich ihm ankreide, warum Drexler statt Limnios? Limnios ist kein Heilsbringer aber kann wenigstens mal mit dem Ball dribbeln und mal einen Gegner umspielen. Des weiteren einen offensichtlich komplett unfitten Andersson rumschleppen obwohl er sich hinstellt es gäbe gute Alternativen womit man den Gegner überraschen kann, warum macht er das dann nicht?


    Eine Trainerentlassung halte ich mittlerweile für alternativlos aber bitte erst nach dem BVB Spiel ansonsten ist der Effekt direkt verpufft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin kein Fan davon den Rauswurf des Trainers zu fordern, handeln muss die sportliche Leitung. Aber wenn keine Fortschritte erkennbar sind (und das heute war kein Fortschritt), dann hoffe ich nicht auf das "Prinzip Hoffnung", denn das hat uns 2017 schon den Abstieg gekostet.

  • Puuuhh, also das war mal gar nix. Spielerisch nicht, Einsatz und Wille auch nicht wirklich. Schlechtere Mannschaften als das stark ersatzgeschwächte Union werden nicht mehr viele kommen. Das wird nun ganz eng für Gisdol. Mit 1,5 Beinen ist er weg. Das einzige was ihn bis zum nächsten Spiel retten könnte, ist die Tatsache, dass ein neuer Trainer nicht gleich mit ner deutlichen Auswärtsniederlage in Dortmund starten soll.


    Ansonsten gibt es ehrlich gesagt keine Argumente mehr für Gisdol, so leid es mir tut. Denn ich glaube, dass es nur zum Teil am Trainer liegt. Die Mannschaft funktioniert einfach so nicht. Sie sind körperlich in gutem Zustand, aber trotzdem laufen sie der Musik permanent hinterher. Ohne Selbstvertrauen, ohne Ideen, jeder hat mit sich selbst zu tun. Das wird auch für den Nachfolger ganz, ganz schwer. Die Parallelen zu Schalke sind erschreckend.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist doch scheiß egal, wer diese Gurkentruppe trainert.
    In der Schlussoffensive hat man doch unsere "Durchschlagskraft" mal wieder vorgeführt bekommen und da braucht es keinen Trainer, der dir an einer Taktiktafel noch irgendeinen Plan erklären will. Das ist das wildeste Gebolze, seit in den Amateurligen der Spielbetrieb eingestellt wurde !!!


    Bälle hinten rumschieben und Tschüss. Mehr kann mann von diesen Versagern nicht erwarten. Findet euch damit ab, dass bei uns der jämmerlichste Zirkus rumtanzt, den man in Deutschland (außer Gelsenkirchen) Woche für Woche bestaunen kann. Lieber das Geld für einen Trainerwechsel aufsparen und einer Einrichtung spenden.

  • Bei so einer Serie muss man einfach handeln das macht schon vom Kopf etwas aus, wenn du 18 Spiele nicht mit diesem Trainer gewinnst, dann wird der Glaube der Spieler auch nicht groß sein dies mit diesem Trainer zu drehen.


    Bin klar pro Ruthenbeck.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein anderer Trainer....wird was genau erreichen?


    obwohl meine Argumentation pro Gisdol auch bald am Ende ist - aber was genau sollte ein anderer Trainer bei dem Kader ÄNDERN oder bewirken ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann verstehen, dass Heldt nach den Unentschieden und der ansprechenden Leistung gegen Bayern Gidol (noch) nicht entlassen wollte. Jetzt ist Gisdol aber nicht mehr zu halten. Heldt muss sofrot handeln und einen neuen Trainer verpflichten. Bitte keine Interimslösung, höchstens für ein Spiel, wenn nicht direkt einer kommen kann.

  • Ein anderer Trainer....wird was genau erreichen?


    obwohl meine Argumentation pro Gisdol auch bald am Ende ist - aber was genau sollte ein anderer Trainer bei dem Kader ÄNDERN oder bewirken ?

    Ist doch egal was sich ändert.
    So kann es jedenfalls nicht mehr weitergehen. So gewinnen wir kein einziges Spiel. Selbst Schalke würde uns derzeit schlagen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: