Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Wenn HH jetzt nicht reagiert, dann sind wir Stand jetzt schon in Liga 2!
    Das ist fast die letzte Patrone, die wir überhaupt noch im Lauf haben.
    Vor 3 Jahren war alles schon zu spät, als wir uns von PS getrennt haben.
    Das darf jetzt so nicht passieren.
    Morgen muß sofort gehandelt werden!
    Nenne mal einen möglichen Kandidaten: Breitenreiter
    Den kennt HH sehr gut aus 96er Erfolgszeiten.
    Schlechter als jetzt kann es nicht mehr werden.

  • Der Kader kann nicht mehr. Das ist doch glasklar. Dieser Kader kann weder den Ausfall von Kainz, noch den von Hector kompensieren. Das spricht Bände.


    Bitte sofort den Nachfolger von unserem "Kaderplaner" holen und ihn schon den Winter arbeiten lassen. Ich ertrage einfach keine kopflosen Millionentransfers mehr. Ich will endlich, endlich ein Konzept bei der Zusammenstellung des Kaders erkennen können. Bitte!

  • Habe mir eben im Netz mal die Liste (Bildergalerien) der freien Trainer angesehen. Da ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Ein Heilbringer war da nicht drunter, eher im Gegenteil. Bin mal gespannt, was passiert. Irgendwas muss passieren.

  • Habe mir eben im Netz mal die Liste (Bildergalerien) der freien Trainer angesehen. Da ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen. Ein Heilbringer war da nicht drunter, eher im Gegenteil. Bin mal gespannt, was passiert. Irgendwas muss passieren.

    dann gibt dem Pawlak ne Chance!

  • Danke und Tschuess

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich habe vorhin sein Interview gesehen sorry das geht gar nicht. Er hat Recht damit, dass die Mannschaft lauter auf dem Platz werden muss aber der Rest war eine Katastrophe.


    Er hat ja mehr oder weniger bestätigt, dass ein Remis gut gewesen wäre und jeder Punkt hilft und dies quasi die Taktik war bemängelt aber zugleich das es der Mannschaft an Selbstvertrauen fehlt. Wie soll dieses zurückkommen wenn man jedes Spiel auf Remis spielt und dies auch noch Zuhause? Dazu sagt er noch öffentlich das es ums blanke überleben geht diese Saison, dass mag zwar offen und ehrlich sein aber mich als Spieler würde das so dermaßen demoralisieren weil er mir damit jegliche Klasse abspricht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Breitenreiter? Ernsthaft? :grinning_face_with_big_eyes:


    Diese Mannschaft ist nicht besser als ihr Tabellenplatz und das was sie abliefert. Das ist nicht die Schuld des Trainers oder der Spieler, die schlicht nicht besser sind, sondern des Kaderplaners (darf man dieses Wort nach einer solchen Kaderzusammenstellung eigentlich ernsthaft benutzen?).
    Wir gehen eh runter. Da brauchenwir auch nicht jedes halbe Jahr was von "neuem Impuls setzen", "letzte Patrone im Lauf", "alternativlos" oder ähnlichem labern. Da kann man sich das Geld auch sparen und mit Gisdol weitermachen und mal den direkten Gegenweg ansteuern. Besonders bei der miserablen Auswahl auf dem deutschen Trainermarkt. Wir sind eh scheiße und bleiben's vermutlich auch noch dieses Jahr voll. Wieso also nicht?


  • Dazu sagt er noch öffentlich das es ums blanke überleben geht diese Saison, dass mag zwar offen und ehrlich sein aber mich als Spieler würde das so dermaßen demoralisieren weil er mir damit jegliche Klasse abspricht.

    Naja, aber er hat ja Recht. Diese Mannschaft hat keine Bundesliga-Qualität. Da braucht man auch niemanden stark reden, der es nicht ist.
    Die spieler merken ja vermutlich auch selbst, dass sie nicht gut genug sind, wenn sie Woche für Woche absolut überfordert sind und haarsträubende Fehler wiederholen. Gisdol würde sich dadurch doch eher unglaubwürdig machen.

  • Ein normaler Trainer kann hier nicht helfen. Schlechter kann es auch nicht werden. Der einzige dem ich die Rettung zutraue heisst CHRISTOPH DAUM ! Und ja das meine ich ernst !

    Da hast du wohl recht, ein normaler Mensch heuert hier erst garnicht an.

  • Naja, aber er hat ja Recht. Diese Mannschaft hat keine Bundesliga-Qualität. Da braucht man auch niemanden stark reden, der es nicht ist.Die spieler merken ja vermutlich auch selbst, dass sie nicht gut genug sind, wenn sie Woche für Woche absolut überfordert sind und haarsträubende Fehler wiederholen. Gisdol würde sich dadurch doch eher unglaubwürdig machen.

    Es ist die Aufgabe des Trainers ihnen Mit zuzusprechen und nicht ihnen die Qualität abzusprechen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Liegt alles an der neuen Frisur von Gisdol.


    Entweder warten wir bis die Haare wieder länger sind und er wieder aussieht wie ein leicht gealterter Surferboy oder wir versuchen es mal mit einer TRAINERIN.


    Kennt sich da jemand aus?

    - The Rauning Fan -

    Einmal editiert, zuletzt von Hoodiegan ()

  • Gegen Dortmund können wir uns auch noch mit ihm abschießen lassen...


    Nein mal im Ernst:
    Gisdol hat hier letztes Jahr großartiges erreicht. Trotz mieser Corona-Rückrunde hat HH an ihm festgehalten. Fand ich auch erstmal gut. Aber jetzt muss man meiner Meinung nach Handeln. Die Mannschaft braucht einen neuen Impuls und dieser Trainer scheint ihn nicht mehr bringen zu können. Wir haben heute und auch zuletzt gegen Mannschaften gespielt, die mit ihrem Personal nicht besser aufgestellt sind. Unserer Jungs sind Leistungs- als auch Selbstvertrauensmäßig sichtbar schlechter. Der Fußball ist nicht so schlecht dass man jetzt extrem draufhauen müsste, aber das finde ich fast noch schlimmer. Es ist eine Art Alibi-Fußball, den die Truppe verinnertlicht hat. Die Körpersprache fehlt mir da einfach. Da ist keine Seele drinnen...
    Ja Andersson ist nicht fit. Trotzdem sind seine Laufwege einfach scheiße! ... Da nützt das ganze Schönreden nicht: "Bald kommt ja Benno Schmitz und Jonas Hector". ... Und wenn die es auch nicht bringen? Was dann?


    HH hat jetzt eine Woche Zeit und nächsten Montag bekommen wir hoffentlich einen neuen Trainer.
    Es ist überfällig.

  • Schwierig. Ganz schwierig. Das sind soviele Dinge, die einem im Kopf rumschwirren.


    Einleitend muss man finde ich erwähnen, das nicht alles am Trainer festzumachen ist. Vielleicht tatsächlich nur relativ wenig. Wobei man als Außenstehender etliche Dinge auch nicht bewerten kann. Meist nur das was man sieht.


    Was hat man heute gesehen? Defensiv war es nicht total zerfahren. Es war eigentlich garnicht so übel. Denn viel hat Union nicht hingekriegt. Aber eben zwei Tore gemacht. Und das können wir uns nicht erlauben. Dazu sind wir zu angeknackst, um das zu verdauen.


    Wir überlassen dem Gegner auch viel zu viel den Ball. Durch Ballverluste, Fehlpässe etc. Zuvuele Passstaffetten des Gegners, die den Ball rund um unsere Box zuviel laufen lassen können. Und wir müssen das verhindern. Indem wir mehr Initiativ werden.


    Und das ist zurzeit tatsächlich ein Riesenproblem. Das bekommt die Mannschaft nicht umgesetzt. In meinen Augen wegen...


    Zu wenig Genauigkeit im gesamten Passpiel. Und aufgrund der Tatsache, das quasi kaum jemand Bälle fordert. Sich löst, entgegenkommt. Und dann is natürlich vielleicht auch einfach vorne kein zu 100% fitter Mann da, der Selbstvertrauen hat.


    Summasumarum ist es schwer zu sagen, wie man da jetzt handeln sollte. Ist es mit einem Trainerwechsel getan? Ganz ehrlich...ich weiß es einfach nicht.


    Alle die Dinge die ich jetz angesprochen habe, sind nicht unbedingt durch einen Trainer zu ändern. Es kann tatsächlich sein, das Dinge eingefahren sind. Das ein neuer Mann Sprit bringt. Das wisst ihr ja auch alles selber.


    Mir fällt es unwahrscheinlich schwer in diesem Fall, da total deutlich zu sagen....Trainer raus. Und dann wird alles besser. Dazu sind zuviele Dinge schwer einzuschätzen. Ich weiß es einfach nicht.

  • Wieso hat Hotte eine Woche Zeit??
    Morgen muß die Reißleine gezogen werden!!
    Wenn man 18 Spiele lang nicht mehr gewinnt, dann liegt das nicht nur an der Mannschaft!!
    Warum nicht nochmal den Pawlack die Chance geben???
    Oder jemand anderen aus unseren Reihen. Warum nicht???

  • Wieso hat Hotte eine Woche Zeit??
    Morgen muß die Reißleine gezogen werden!!
    Wenn man 18 Spiele lang nicht mehr gewinnt, dann liegt das nicht nur an der Mannschaft!!
    Warum nicht nochmal den Pawlack die Chance geben???
    Oder jemand anderen aus unseren Reihen. Warum nicht???

    Pawlak ist doch Co Trainer. Glaube nicht das es da nen ruck gibt.

    Fear the Reaper !!!