Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Es fängt doch schon mit der Aufstellung an. Limnios und Bornauw auf der Bank. Wieso ? So ist das doch jede Woche. Immer bringt er 1-2 Klöpse in der Aufstellung. Und wieso spiele ich nicht mal offensiv auf Sieg statt Angsthasen-Fußball. Wenn ich weiss das die kommenden Gegner BVB, Wolfsburg und in Mainz sind dann muss ich doch gegen Union auf Sieg gehen?

  • @fenermann du hast schon Recht. Es wäre wünschenswert wenn ein neuer Trainer alles umkrempeln kann, zu 100% dran glauben tue ich auch nicht, aber was ich Gisdol ganz klar ankreide ist seine passive Spielweise. Wenn ich doch weiß das ich pro Spiel einen Patzer drin hab, muss ich Mal ein Spiel aktiv gestalten und er stellt sich nach dem Spiel hin und gibt zu das wir ein Remis wollten dann wundert mich diese Art und Weise auch nicht.


    Immer nur Remis das ist zu wenig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So... Bitte Gisdol UNBEDINGT noch gegen Dortmund auf der Bank lassen aber parallel schonmal Gespräche mit anderen führen... Irgendwie Stanislawski den REWE-Markt abkaufen oder so :grinning_squinting_face: Ich fand den Fussball unter ihm damals ansehnlich und erfrischend... er wirds nicht machen aber egal...


    Hauptsache mit Gisdol noch die Packung vom BvB abholen und dann einen neue installieren!

  • Hotte wird sich nicht den Fehler eingestehen und ihn feuern. Wir werden weiter bis zur Winterpause stümpern und haben Max 5 Punkte. Hoffen wir mal das scheisse Mainz und Bielefeld noch in schlagdistsanz sind

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt die Einstellung der Typen zu ihrem Beruf wider. Ich weiß das ich mich wiederhole, aber diese Truppe ist auch unter einem anderen Trainer nicht mehr zu besseren Leistungen imstande. Auch ein neuer Trainer wird absolut nichts bringen!

  • Hotte wird sich nicht den Fehler eingestehen und ihn feuern. Wir werden weiter bis zur Winterpause stümpern und haben Max 5 Punkte. Hoffen wir mal das scheisse Mainz und Bielefeld noch in schlagdistsanz sind

    Mainz wird uns klar besiegen, die sind gerade auf der 6 und im Sturm deutlich stärker als wir.

  • Ach Jungs....ich kann Euch doch total verstehn. Wir haben jetzt halt auch Muffe um unseren Verein.


    Ich weiß es ja auch nicht. Ich hab auch Angst. Und bin entäuscht.


    Von daher fehlen mir halt jetz echt die Worte. Ich hab keinen Plan. Bin einfach niedergeschlagen.


    Ich weiß nur eins. Ich hab den Mann bisher immer verteidigt. Weil ich echt denke, das es nicht hauptsächlich an ihm liegt. Ich weiß, das oftmals ein neuer Impuls hilfreich sein kann. Und mehr fällt mir heute ehrlichgesagt nicht ein.


    Haste Scheisse am Fuß, haste halt Scheisse am Fuß.

  • Hotte wird sich nicht den Fehler eingestehen und ihn feuern. Wir werden weiter bis zur Winterpause stümpern und haben Max 5 Punkte. Hoffen wir mal das scheisse Mainz und Bielefeld noch in schlagdistsanz sind

    Bis zu welcher Winterpause?


    Letztes Spiel ist am 22.12. (Pokal) und nächstes dann schon am 2.1.


    An den Weihnachtstagen werden die wohl auch nicht trainieren.


    Dieses Jahr gibts keine 4 Wochen Winterpause, wo man sich intensiv vorbereiten kann. Bis März gibts auch keine Länderspielpause mehr.

  • ....Haste Scheisse am Fuß, haste halt Scheisse am Fuß.

    Ja aber das ist es nicht nur... na klar machen wir leichte Fehler usw. die man dem Trainer nicht ankreiden kann...


    Aber mMn fehlt die Einstellung... die fighten nicht richtig... sind nicht gallig... der unbedingte Wille ein Spiel erfolgreich zu gestalten fehlt und da ist ein Trainer auch zu 70% Mitschuldig... der muss die Spieler heiß machen vorm Spiel!


    Auch während des Spiels würde ich mir mal ein pushen von ihm wünschen... er sitzt aber zu 90% regungslos auf der Bank

  • O.K. der Trainermarkt ist übersichtlich.
    Breitenreiter, Schmidt, Korkut, Wagner, Wolff usw.
    Nicht gerade eine tolle Auswahl.
    Fakt ist aber, daß zwei bzw. drei von denen ziemlich erfahren sind und seit einiger Zeit ohne Job sind und entsprechend unverbraucht und voller Energie.
    Ansonsten in den eigenen Reihen nachschauen.
    Oder rustikal vorgehen und einen der alten Garde bis zum Saisonende reaktivieren.
    Auch eine mögliche Variante.
    PN oder FF wurden brennen, was das Zeug hält und hätten bei unserer ziemlich bescheidenen Auswahl an Spielermaterial zumindestens einen klaren Plan!!
    Da würden einige Spieler sofort auf der Tribüne landen.

  • Ich sehe aktuell nicht wie wir gg irgendjemanden gewinnen sollten.
    Selbst wenn wir hinten mal ne saubere Leistung bringen...auch ohne 11m...wer und wie transportieren wir den Ball nach vorne so das einer den Ball in des Gegners Tor ballert?
    Es ist so viel Unsicherheit zu spüren das man Angst bekommen muss.
    Alles nur Stückwerk und wenn mal was gelingt reißen wir es aktuell garantiert selber wieder ein.
    Was tun?
    Ich weiß nur das vieles Kopfsache
    ist und Gisdol macht mir leider nicht den Eindruck als ob er der Truppe gerade das Nötige in deren Köpfen einhämmern könnte...genau das was er letztes Jahr geschafft hat und die rettende Serie damit einleitete.
    Ein anderer Trainer?
    Nur wer?
    Das was auf dem Markt ist macht doch auch keine Hoffnung.
    Klar ist, so darf es nicht weitergehen.
    Nächste Woche gibt's 5 Stück und dann geht's richtig rund.
    Spätestens nach Golfsburg sehe ich Gisdol nicht mehr als Trainer des FC wenn nicht ein Wunder geschieht und wir 3fach Punkten...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hotte wird sich nicht den Fehler eingestehen und ihn feuern. Wir werden weiter bis zur Winterpause stümpern und haben Max 5 Punkte. Hoffen wir mal das scheisse Mainz und Bielefeld noch in schlagdistsanz sind

    ...und Hotte und sein Busenfreund dann gemeinsam vom GBH verjagt werden...

  • Ja aber das ist es nicht nur... na klar machen wir leichte Fehler usw. die man dem Trainer nicht ankreiden kann...
    Aber mMn fehlt die Einstellung... die fighten nicht richtig... sind nicht gallig... der unbedingte Wille ein Spiel erfolgreich zu gestalten fehlt und da ist ein Trainer auch zu 70% Mitschuldig... der muss die Spieler heiß machen vorm Spiel!


    Auch während des Spiels würde ich mir mal ein pushen von ihm wünschen... er sitzt aber zu 90% regungslos auf der Bank

    absolut so sehe ich das auch, aber woher soll auch dieser Wille diese Galligkeit kommen, wenn der Trainer vorgibt, dass ein Remis in Ordnung ist und mehr oder weniger das Ziel war da jeder Punkt zählt.


    Es ist nicht nur Gisdol, auch der Kader ist schlecht zusammengestellt, eine Kader kann ich aber mal eben nicht so schnell austauschen den Trainer jedoch schon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir qualmt der Kopf. Ich wollt nur mal kurz wissen, wer PN und FF sind? Ich krieg es nicht aufgelöst. Peter Neururer ja....aber FF?


    Fred Feuerstein fällt mir dazu ein. Aber sonst irgendwie nix. :face_with_raised_eyebrow:

  • FF? Franco Foda vielleicht? Ohje bitte nicht.


    Wenn er es nochmal machen würde bin ich klar für Ruthenbeck ich glaube er würde das Maximum mit den jungen Leuten rausholen, ansonsten Uwe Koschinat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mich würde mal interessieren wer Schmidt sein soll?


    ist es der, den ich kenne - der hat einen Job!

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: