Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • 1.) ist mein halt mein Spielzeug...2.) Weil er alles dafür tut/macht das es irgendwie weitergeht..

    zu Punkt 2 ich glaube da widerspricht absolut keiner. Gisdol arbeitet sehr akribisch und versucht alles, aber vielleicht ist es eben nicht das richtige. Wenn man 18 Spiele in Folge nicht gewinnt, mit einer Mannschaft die definitiv dazu fähig wäre, dann kann der Trainer nicht schuldlos sein.


    Ich habe selber auch schon geschrieben, dass ich nicht zu 100% davon überzeugt bin, dass es mit einem neuen Trainer besser sein wird. Aber was haben wir denn für Möglichkeiten? An Gisdol festhalten und einfach hoffen? Den Kader im Winter ergänzen, wird nicht großartig möglich sein.


    Seien wir realistisch den größten Effekt werden wir vermutlich mit einem Trainerwechsel bewirken und was passiert wenn man dies zu spät macht, haben wir beim letzten Abstieg gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Je(n)sus was mir am meisten auf die Nüsse geht ist, das hier einer eine Abfrage startet, der 200km entfernt von Köln
    wohnt, der bestimmt in letzter Zeit (wo das noch ging) kein Training oder sonst noch etwas mitbekommen hat...


    Ich frage mich immer wieder, warum sich diese Leute hier rumtreiben, denn wenn die doch so gut wären wie sie sich geben,
    dann wären die hier bestimmt nicht anzutreffen.

    Es ist ja schon einiges dazu geschrieben, aber über diese Aussagen solltest Du noch mal nachdenken. Die Berechtigung, sich zu Themen zu äußern oder eine Meinung dazu zu haben, ergibt sich ja nicht aus der räumlichen Distanz. Wir äußern uns ja auch zu Donald Trump im Politik thread ohne in Washington zu wohnen, oder im Falle deutscher Politik im Kanzleramt.
    An sich ist ein Forum ja genau dafür da, dass sich Menschen mit ähnlichen Interessen und unterschiedlichsten Herkünften relativ barrierefrei austauschen können.
    Sicher muss nicht jeder die gleiche Meinung haben, oder hat automatisch ein Anrecht auf Applaus, das aber vom Wohnort abhängig zu machen ist kein guter move!

  • @Je(n)sus was mir am meisten auf die Nüsse geht ist, das hier einer eine Abfrage startet, der 200km entfernt von Köln
    wohnt, der bestimmt in letzter Zeit (wo das noch ging) kein Training oder sonst noch etwas mitbekommen hat...


    Ich frage mich immer wieder, warum sich diese Leute hier rumtreiben, denn wenn die doch so gut wären wie sie sich geben,
    dann wären die hier bestimmt nicht anzutreffen.

    Wenn du es besser kannst, dann melde dich doch mal beim FC, die wären bestimmt dankbar.
    Hier sind manchmal solche Flachpfeifen unterwegs, die vom Trainergeschäft aber auch 0,0% Ahnung haben!!

    Bei solchen Äußerungen hoffe ich mal für dich das du dich nach nem langen Tag und entsprechenden Feierabendbier irgendwann ins Forum eingeloggt hast und diese Postings auf nen schlechten Tag zurückzuführen sind.

  • @Je(n)sus was mir am meisten auf die Nüsse geht ist, das hier einer eine Abfrage startet, der 200km entfernt von Köln
    wohnt, der bestimmt in letzter Zeit (wo das noch ging) kein Training oder sonst noch etwas mitbekommen hat...


    Ich frage mich immer wieder, warum sich diese Leute hier rumtreiben, denn wenn die doch so gut wären wie sie sich geben,
    dann wären die hier bestimmt nicht anzutreffen.

    Also ich wohne auch 150km von Köln weg wie man am Profilnamen erkennen kann aber ich bin sicherlich mit mindestens so viel Herz FC Fan wie viele andere die in Köln selber wohnen.
    Ich fahre seit ich 6 bin zum FC, reise 2 Stunden an und ab und zahle (da ich leider keine Dauerkarte habe) im Schnitt € 60,- nur für meine Karte (plus Kind oder Frau was mitkommt).
    Mich kostet ein FC Heimspiel mit allem drum und dran locker mal € 200,--, aber man investiert die gerne den FC FAN ist man nicht nur einfach so, sonst wäre ich besser Bayern-Fan geworden.


    Mich nervt auch das ich und andere ständig über Gisdol, Heldt oder einzelne Spieler negativ kommunizieren müssen aber ich hab halt einfach keine Lust das wir wieder sang und klanglos absteigen
    nur weil die Mannschaft es nicht versteht sich Samstags für 90 Minuten den Hintern für UNSEREN geliebten FC aufzureissen. Wenn ich sehe wie namenlose Spieler in Freiburg rennen, fighten und konstant locker
    in der Klasse bleiben mit halben ETAT wie der FC nervt das einen tierisch. Und ja, leider hat man nicht viele Hebel um etwas zu ändern, da ist nunmal der Trainer das schwächste Glied.
    Markus Gisdol macht einen super sympathischen Eindruck, aber das machte Beierlorzer auch. Ich will aber lieber einen unsympathischen Trainer der unsere Mannschaft in der Klasse hält in dem er
    harter Hund oder was auch immer ist als absteigen mit einem Lächeln auf dem Gesicht.


    Ich hab auch keinen Bock mir die 24/7 Doku anzusehen so lange wir so peinlich auftreten. Es muss sich schnell etwas ändern, und ja, aus meiner Sicht brauchen wir einen Trainer denn
    wenn wir einen Höger, Drexler oder Ezibuhe als Maßnahme aus der Mannschaft schmeissen wird dies nix ändern, denn sie spielen ohnehin keine Rolle.


    Und wenn ich Bundesliga-Trainer werde muss ich nunmal damit rechnen dass ich meinen Job verliere wenn meine Mannschaft nicht performt. So ist leider das Geschäft aber das haben sie sich selbst ausgesucht.


    Unter MG wird sich nichts ändern, unter einem neuen Trainer kann es aber auch nicht schlechter werden.

  • Auch so eine Antwort von.....
    Wenn du es besser kannst, dann melde dich doch mal beim FC, die wären bestimmt dankbar.
    Hier sind manchmal solche Flachpfeifen unterwegs, die vom Trainergeschäft aber auch 0,0% Ahnung haben!!


    Also bei solchen Kommentaren kannst Du gerne deine Drohung wahr machen und das Forum verlassen. Ich würde dich nicht vermissen :face_blowing_a_kiss:


    Nein, ich bin kein ausgebildeter Trainer. Und ja, ich habe 0,0% Ahnung vom Trainergeschäft. Umso trauriger für Gisdol dass ich vermutlich nicht weniger Punkte auf der Bank geholt hätte :winking_face:


    Aber muss ich zwingend eine Kochausbildung haben um zu sehen dass ein Essen verbrand ist? Muss ich zwingend eine Kochausbildung haben um die versalzene Suppe zu erkennen?


    Ich bin „nur“ Fußballfan und Vereinsmitglied. Aber mit einer Meinung! Und wenn ich mir die Leistung der letzten Monate, den Punkteschnitt, die fehlende Entwicklung, die katastrophale Spielweise anschaue, bin ich der Meinung dass der Trainer weg muss. Warum? Weil wir alles (!) dafür tun müssen um in der ersten Liga zu bleiben. Weil der Trainer das schwächste Glied der Kette ist. 22 Spieler kann man (leider) nicht austauschen.




    Was ich köstlich finde, sind jetzt die neuen mehrfach genannten Heilsbringer Grammozis und Koschinat. Was befähigt die beiden unseren FC bei dem Umfeld und in der Situation die Klasse zu halten und das langfristig? Hatten wir diese Versuchsballons in jüngerer Vergangenheit nicht schon mal mit mässigem Erfolg?


    Naja das sind Namen die verfügbar sind. Ob es Heilsbringer sind? Keine Ahnung die Glaskugel hat keiner? Kann funktionieren ... muss aber nicht. Entweder man versucht es... oder lässt es. Kann auch gerne zorniger in den Raum schmeißen ... der sensationelle Arbeit in Dänemark abgeliefert hat.


    Ps:


    grammozis
    Erfolgreichste saisonrückrunde mit Darmstadt. Tolle Weiterentwicklung... trotz Nebenkriegsschauplätze (nicht verlängerter Vertrag)


    koschinat
    Lange erfolgreiche Arbeit bei Fortuna (inc. Aufstiege) mit Sandhausen das beste Saison-Ergebnis der Vereinsgeschichte hingelegt.

  • haha ja genau, als wäre Brasilien nur 150KM weg von Köln. Du warst wohl nicht so gut in Geokrafie?


    @MattEagle und du wohl nicht in deutsch :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Je(n)sus du weiß das ich deine Meinung sehr schätze, aber welcher Trainer würde es zur Zeit beser machen? Mag sein das ich
    da jetzt voreingenommen bin, aber wie ich es schon geschrieben habe, wenn der Haufen auf dem Rasen nichts hinbekommt...
    Da laufen Leute über den Platz.... da kenne ich aus der Kreisliga einige Spieler die würden das zu 100% besser machen.

    er setzt diese Graupen aber immer wieder ein, dann muss er auch den schnitt machen und sie auf die Tribüne setzten . Er eiert einfach Zuviel rum da ist kein Systhem drin . sorry

  • Absolut richtig geschrieben, da muss ich dich enttäuschen. :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Doch ich war sogar schon mal in Brasilien. :clown_face:


    Ich hoffe wir schaffen die Trendwende schnellstens. Ansonsten wird Gisdol wie "handelsüblich" in diesem Geschäft (zumindest bei uns ist das immer so) in den Urlaub geschickt. Vielleicht bucht er dann Brasilienurlaub ? :woman_facepalming: :crying_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ps:


    grammozis
    Erfolgreichste saisonrückrunde mit Darmstadt. Tolle Weiterentwicklung... trotz Nebenkriegsschauplätze (nicht verlängerter Vertrag)


    koschinat
    Lange erfolgreiche Arbeit bei Fortuna (inc. Aufstiege) mit Sandhausen das beste Saison-Ergebnis der Vereinsgeschichte hingelegt.

    Aber das meine ich ja, das sind wieder diese besten Trainer auf der Welt und turnen trotzdem nicht in der 1. Liga rum. Ja, es kann klappen (würde mich freuen wenn einer von denen kommt und bei uns nachhaltig Erfolg hat), kann aber auch wieder verbrannte Kohle sein analog Anfang, Beierlorzer bei uns und andere beste Trainer der Welt bei anderen Vereinen :winking_face:


    Was mich wieder ärgert ist diese sinnlose vertragsverlängerung. Wir sind eh blank, sollte gisdol jetzt gegangen werden, dann sind es statt 6 oder 7 gehältern bis 30.6. wieder 12 gehälter auf ein höheres Gehalt...


    Ich habe auch keine Lösung parat, sonst wäre ich wohl beim FC schon längst angestellt. Nur ist das ein Teufelskreis. Trainerwechsel kostet Geld, nimmst du nen internen schwächst du die U Mannschaften, steigen wir aber ab, dann kommen die 100 Leihspieler zurück und die wirst du nicht los, weil jeder weiß das wir Kohle brauchen. Wir werden noch lange viel Spaß haben und zittern müssen, das macht einen echt traurig....

  • Ich denke , daß das Interview mit unserem Präsi, daß heute in der "Bildung" erschienen ist, alle nötigen Fragen beantwortet!
    Klare Message darus: TG muß liefern! Tut er das nicht, dann ist er fott! So einfach ist das.
    Sollten wir demnach beim BVB gewaltig unter die Räder kommen, könnte es schon am Sonntag vorbei sein.
    Ansonsten wird das WOB-Heimspiel absolut zum Schicksalsspiel.
    Da muß der seit monaten überfällige 3er her, egal wie, ansonsten Bye Bye TG.
    Ganz klar.

  • Wer ist TG? grübel

  • Ich hab Teile des Interviews in unserer Lokalzeitung gelesen. Die Aussagen sind doch ziemlich eindeutig:


    Kölns Präsident: Gibt keine Job-Garantien - für niemanden (volksstimme.de)