Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Dann können wir Gisdol auch behalten. Ruthenbeck hat ja nun schon nachgewiesen, dass er Profifussball nicht kann.

    Sehe ich anders, er hat die Mannschaft in einem sowohl mentalen als auch körperlich desolaten Zustand übernommen und da lange Zeit das beste rausgeholt. Letztendlich war das aber ein riesiger Marathon der nicht zu packen war und ich bin mir sicher er hat die richtigen Schlüsse gezogen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Könnte denn Zimmermann das? Der hat die U21 ja wirklich gut hinbekommen und wäre als interne Lösung auch verhältnismäßig günstig. Ruthenbeck halte ich auch für die falsche Wahl. Es sind immer noch zu viele Spieler im Kader, die schon mal mit ihm gescheitert sind und ihn kennen. Wenn wir wechseln, dann müssen auch komplett neue Impulse kommen. Das muss sich vom ersten Training an anders anfühlen. Und zwar für jeden Spieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und gaaaanz zufällig veröffentlicht der Express das Interview genau heute nach diesem Spiel. Die sind echt die Warze auf dem Rücken der Gesellschaft. Damit verfolgen die doch nur ein Ziel: Funkel hier ins Gespräch zu bringen. Mal abgesehen davon, ob ich das gut oder schlecht fände, aber die Art und Weise ist echt unter aller Würde!


    Edit: Und wenn dann ein anderer Trainer kommt und es schief geht, dann schreiben sie „man hätte Funkel haben können, aber stattdessen...“ So eine manipulative Scheiße: ekelhaft!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • keine schlechte Theorie. Dennoch würde ich gerne intern besetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Gisdol geht kommt bestimmt Stöger zurück... wenigstens hat dann Modeste wieder Selbstvertrauen :grinning_squinting_face:


    *DUCK UND WEG*

    Den würde ich eigenhändig mit der Schubkarre aus Österreich herholen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Im übrigen bin ich immernoch am überlegen, was Gisdol da heute eigentlich geplant hatte. Wie wollte er denn gewinnen mit der Truppe?


    Da waren komplette Räume nicht besetzt. Streich hat die Freiburger bestens vorbereitet gehabt.


    Haben wir keinen jungen halbwegs intelligenten Coach in Köln, der irgendwie wenigstens mal eine stabile Spielweise der Truppe aufzwingen kann?


    Gruselig.

  • Funkel bis Saisonende fürn Klassenerhalt und danach mit nem jungen, unverbrauchten Trainer mit jungen, neuen, heißen Spielern starten.


    Und nicht nur der Express will Funkel ins Spiel bringen, das will er doch selbst auch. Ich denke, der würde darauf brennen, es hier nochmal allen zu zeigen.

  • Funkel ah ne. Dann hast du wieder nur einen für ein paar Monate und dann geht das ganze wieder von vorne los.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die kommenden Niederlagen gegen Berlin und Schalke wird er mit Sicherheit noch verantworten dürfen. Frühestens dann könnte vielleicht etwas passieren.

  • #isserschonfort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Funkel ah ne. Dann hast du wieder nur einen für ein paar Monate und dann geht das ganze wieder von vorne los.

    Zeit für einen Aufbau und irgendwelche Konzepttrainer haben wir nicht. Funkel bis Saisonende und bei Erfolg ne fette Prämie, bei Misserfolg warmer Händedruck und dann im Sommer Neuanfang mit neuen Spielern und neuem Trainer: Das wäre eines der besten Szenarien die ich mir momentan realistisch vorstellen könnte. Funkel will doch gar nicht mehr langfristig arbeiten, dem fällt jetzt wegen Corona die Decke auf den Kopf. Der wäre im Sommer freiwillig wieder weg. Und er wüsste sofort, was man machen muss im Abstiegskampf, denn eine Winterpause mit Vorbereitung haben wir ja nicht. Mehr Erfahrung und Kenntnis würden wir realistisc nicht bekommen können.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Ich würde Loddar fragen ... einfach um das Gesamtbild im Club abzurunden :clown_face:

    Ich habe heute hier schon viel gelesen,
    aber mehr Sarkasmus als "Loddar beim FC" geht nun wirklich nicht!
    :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Die kommenden Niederlagen gegen Berlin und Schalke wird er mit Sicherheit noch verantworten dürfen. Frühestens dann könnte vielleicht etwas passieren.

    Und danach beginnt die Rückrunde mit 1899€ und Bielefeld. Alle 4 Mannschaften mit entsprechendem Selbstvertrauen und Einstellung schlagbar. Regensburg im Pokal kommt auch zeitnah. Nee ich bin der Meinung, nach so einer Nichtleistung wie heute und nur 2 Siegen in 11 Monaten muss was geändert werden.