Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Während der letzten Tage kam mir folgende Vermutung: Die Aufstellung gg Freiburg sollte Streich überraschen. Dieser Idee wurde das Risiko der offensiveren Aufstellung „geopfert“. Hätte das Ganze funktioniert, hätte man zwei Klappen auf einmal geschlagen: Man hätte das Offensivspiel wiederbelebt und bewiesen, dass man taktisch variabel ist.
    Da es aber voll in die Hose ging, musste hier womöglich intern durch die Führungsspieler entgegengesteuert werden (Gang zu Heldt).
    Jetzt vor dem Hertha-Spiel rudert der Trainer wieder zurück. Die Konzentration liegt wieder auf dem, was man (nur) kann bzw was möglich ist.
    Was denkt ihr darüber / über diese Vermutung?
    Falls es nur so erfolgreich sein kann, dann soll es mir Recht sein. Der Klassenerhalt steht über Allem.


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Hauptsache Klassenerhalt.

    Stimmt- um nichts anderes geht es in dieser Spielzeit-und genau das wurde auch vor der saison offen kommuniziert! (es geht auch in den nächsten 2 Jahren um nichts anderes)
    Und wenn wir das geschafft haben,dann hat Gisdol seinen Job für diese Saison erfüllt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Irgendwie bin ich es sehr müde, über den Trainer zu diskutieren. Alle Argumente für und wider sind ausgetauscht(für und wider). Fakt ist, wir stehen wieder einmal mit dem Rücken zur Wand und fairerweise wollen wir anmerken, daß kaum einer erwartet hat, daß es in dieser Saison um irgendetwas anderes als den Klassenerhalt gehen würde. 15 Spieltage vorbei und der FC hat gerade mal 11 Punkte gesammelt. Von den 15 Spielen mehr als die Hälfte verloren und mit dem 0:5 in Freiburg auch Stimmungsmässig die Kiste ziemlich krass vor die Wand gesetzt.


    Was tut man in einer solchen Situation?! Man ordnet die Reihen, man redet seine Kicker stark, man prüft seine Optionen. Man vertraut dem Spielglück und man steckt - wenn man denn daran glaubt - eine oder zwei Kerzen für den Erfolg an.


    Ich hoffe, alles das macht Markus Gisdol bis und vor dem Spiel. Und im Spiel - wenn es denn sein muss - kommt ihm eine leuchtende Idee. Und wir hoffen, daß der FC die Hertha schlägt und am besten überzeugend schlägt. Ist es nicht witzig, daß wir in der letzten Saison Berlin in Berlin in überzeugender Manier 5:0 schlugen und jetzt nach einem desaströsen 0:5 ausgerechnet gegen Berlin spielen?! Das ist eine andere Form von Deja Vu.


    Ich sehe es kritisch, Herr Gisdol. Aber völlig gleichgültig, ob ich das oder Sie kritisch sehe - ich wünsche Ihnen und Ihrer Mannschaft einen richtigen Brustlöser, einen glatten Erfolg.

    Lettore silenzioso

  • Irgendwie bin ich es sehr müde........ und fairerweise wollen wir anmerken, daß kaum einer erwartet hat, daß es in dieser Saison um irgendetwas anderes als den Klassenerhalt gehen würde. ......

    So ist es, Listlos. Wenn man sich das vor Augen hält, dann relativiert sich der Frustlevel zumindest teilweise.
    Wir als Fans hoffen immer auf gute Ergebnisse, Weiterentwicklung usw. und wünschen uns ruhigeres Fahrwasser. Dieser ewige Ritt auf der Rasierklinge Richtung 2. Liga kostet einfach richtig Nerven. Und die hat man halt nicht immer, wenn die Spielweise betrachtet wird.


    Ich bin auch super unzufrieden, allerdings sind wir genau dort wo wir mit dem Team hingehören. Mehr Qualität ist nicht vorhanden und ein besseres Abschneiden würde bedeuten, dass die Jungs längere Zeit über Ihrem eigentlichen Leistungslevel spielen. Vielleicht ist das die harte Wahrheit.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Stimmt- um nichts anderes geht es in dieser Spielzeit-und genau das wurde auch vor der saison offen kommuniziert! (es geht auch in den nächsten 2 Jahren um nichts anderes)Und wenn wir das geschafft haben,dann hat Gisdol seinen Job für diese Saison erfüllt!

    Dafür muss man aber auch Spiele gewinnen, 2 Siege werden nicht ausreichen zum Klassenerhalt...Morgen muss er siegen sonst ist er fott.

  • Dafür muss man aber auch Spiele gewinnen, 2 Siege werden nicht ausreichen zum Klassenerhalt...Morgen muss er siegen sonst ist er fott.

    Ich hol diesen,wie auch den Mere Post dann am Montag wieder raus :face_with_rolling_eyes: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wieder eine Leistung, die einfach nicht reicht.


    Gisdol das ist einfach zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, ich finde Gisdol ist der Mut abhanden gekommen und deswegen sollte man nun doch mal über eine Trennung ernsthaft nachdenken. Ich empfinde ihn nach wie vor als sehr kritikfähig, aber offensichtlich ist für mich das er momentan kein Offensivkonzept mehr zustande bringen kann. Es sind ja nicht nur die fast 500 Torlosen Minuten es sind auch die saft und ideenlose Auftritte nach vorne. Gefühlt haben wir seit 4-5 Spielen keine einzige Großchance aus dem Spiel gehabt das reicht beim besten Willen nicht für 1 Bundesliga und da bei Gegnern wie Augsburg, Freiburg oder Hertha.


    Ich sehe momentan auch nicht warum dies besser werden sollte, gerade wenn man eine Mannschaft aufstellt die ohne echten Stürmer auskommt, dann noch 5er Kette und zudem mit nur wenn überhaupt 3 Offensivspielern aufstellt. Das ist mir einfach zu wenig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist dann was heraus kommt, nach einer Woche all dem Tamtam???? Tut mir Leid, dass ist einfach irgendwie alles zu wenig und nicht 1 Liga Niveau.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das Problem ist man hofft dass Bielefeld, Schalke und Mainz die Kurve nicht bekommen und wir diese locker mit 3-4 Siegen und 5-7 Unentschieden hinter uns lassen.
    Wie ich vor Wochen schon gesagt habe, Mainz hat eine ganz andere offensive Qualität in Ihrer Truppe als wir, die werden sicherlich noch kräftig Punkten.
    Schalke sowieso und wen will man sonst noch hinter sich lassen ?


    Mit dieser defensiven Ein- und Aufstellung werden wir vielleicht noch 1-2 Spiele glücklich gewinnen, aber uns fehlen noch rund 22-25 Punkte um die Klasse zu halten.
    Wie will man das schaffen mit diesem Angsthasenfussball ?

  • Das ist dann was heraus kommt, nach einer Woche all dem Tamtam???? Tut mir Leid, dass ist einfach irgendwie alles zu wenig und nicht 1 Liga Niveau.

    Ahh der erste Troll ist wieder am Start. War ja zu erwarten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorsicht mit dem Hinweis auf Statistik, Misserfolg, Torflaute, gruseligem Fußball, grottigem Passpiel, etc. Die Pro-Gisdol-Inquvisition könnte dir gleich mit der Troll-Keule kommen.

    :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper8 ()

  • Fairerweise sollte man die ganze Bilanz aufzeigen.


    Gisdol:


    35 Spiele
    11 Siege
    9 Unentschieden
    15 Niederlagen


    Wobei 7 Siege schon lange her sind.


    Bin mir nicht sicher ob das Spiel heute schon mit gezählt wurde.

    Fear the Reaper !!!

  • sieht doch gut aus! EUROPAPOKAL :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: