Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Daum hat aber definitiv mehr für den FC geleistet als Markus Gisdol. In jedem anderen Verein wäre Gisdol schon lange weg vom Fenster. Gruseliger konzeptloser Anti-Fußball.

    Merkel hat auch mehr für Deutschland geleistet als Gisdol, trotzdem hält sie ihre Klappe zum FC und biedert sich nicht, halb flehend, halb eingeschnappt an, doch endlich kontaktiert zu werden.
    Daums letzter Bundesligaeinsatz war ein Fiasko, den befähigt gar nichts jetzt hier den Fachmann zu geben.

  • Daum hat aber definitiv mehr für den FC geleistet als Markus Gisdol.

    Aha. Overath hat als Spieler auch viel geleistet. Der Rest (Präsidentschaft und Beinahe-Insolvenz) ist hinlänglich bekannt.


    Meriten aus der Vergangenheit hin oder her, Christoph Daum findet keinen Arbeitgeber mehr, der ihn als Trainer verpflichten möchte. Seine Zeit ist vorbei, außer natürlich als Spruch-Kanone in den Medien.


    Muss ich nicht drauf hören.

  • Merkel hat auch mehr für Deutschland geleistet als Gisdol, trotzdem hält sie ihre Klappe zum FC und biedert sich nicht, halb flehend, halb eingeschnappt an, doch endlich kontaktiert zu werden. Daums letzter Bundesligaeinsatz war ein Fiasko, den befähigt gar nichts jetzt hier den Fachmann zu geben.

    Seine Meinung darf er wohl noch äußern. Und schlechter kann es nicht werden. Fehlt nur noch das er Bornauw als Stürmer aufstellt. Grausam

  • Echt krass wie hier persönliche Befindlichkeiten bis aufs Messer verteidigt werden, weil man was gegen die Personalien Daum, Podolski usw. hat!


    Es geht einigen hier gar nicht mehr um den Verein oder um das Ganze subjektiv zu beurteilen.


    Ich nenne das BLINDE Fantreue, egal was die Realität einem aufzeigt.
    Aber das ähnliche Problem hängt auch intern im Verein, nämlich das persönliche Meinungen, Einschätzungen und Entscheidungen stärker sind als das Wohl für den Verein!


    Die undiskutierbare Realität sagt nämlich, das der 1. FC Köln sportlich sowie wirtschaftlich auf dem direkten Wege ist, sich sein eigenes Grab zu graben.
    Was sportlich nicht klappt sieht man Woche für Woche und Jahr für Jahr und das seit mittlerweile knapp 20 Jahren und das es intern im Verein stinkt haben wir ca. seit der Ära Overath!
    Wer das nicht sieht, erkennt und wahrhaben möchte, der läuft genauso BLIND mit ins Grab des Vereins!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich nenne das BLINDE Fantreue, egal was die Realität einem aufzeigt.

    Nö, es geht nur darum, dass die Ansichten irgendwelcher Ex-Sonstwasse nicht gewichtiger sind als die anderer Leute. Das Argument: "XY war mal irgendwann beim FC", zieht nicht, wenn es um die Zukunft geht.

  • LOL weil man das Stammtischgemaule von Daum eher so semi findet, ist man gleich blind. Dass man sich in diversen anderen Beiträgen ebenfalls nicht zufrieden zeigt mit den Leistungen und Entscheidungen wird einfach wegignoriert- immerhin ist man ja Daumhasser voller blinder Fantreue. Kann man sich wirklich nicht ausdenken.

  • Ja, das ist schon eine Unverschämtheit, dass die aktuelle Führung des Vereins einfach nicht hören will auf hysterische Fans, den Boulevard oder Außenstehende, die gerne in schlechten Phasen auftauchen und ihre angebliche Expertise ins Feld führen, um mal wieder in den Medien präsent zu sein. Was fällt dem Präsidium und der Geschäftsführung nur ein, einfach nach den eigenen Maßstäben die Dinge zu beurteilen, so was aber auch! Am Besten für den FC wäre natürlich ein Kompetenzteam aus Daum/Podolski mit Loddar als Trainer. Modeste würde allein im ersten Training 100 Dinger in den Winkel knallen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Echt krass wie hier persönliche Befindlichkeiten bis aufs Messer verteidigt werden, weil man was gegen die Personalien Daum, Podolski usw. hat

    sleep


    Weder Podolski noch Daum haben auch nur ein Wort gesagt, das nicht in gleicher oder ähnlicher Form bereits zig mal hier im Forum geäußert worden wäre. Und hier sogar deutlich detaillierter.


    Warum diese Aussagen ausgerechnet bei Leuten so gewichtet werden, die seit etlichen Jahren beim FC keinerlei Rolle mehr spielen, verstehe wer will.


    Sobald irgendwer in den Medien mal ein paar Phrasen loslässt, die der Meinung einiger hier annähernd entsprechen, wird getan, als sei das nun quasi gesetzt. Schließlich hat ja (beliebige Person einfügen, die irgendwann mal jemand beim FC war) das auch gesagt! Ob das nun ein Spielerberater ist, dem unsere demokratische Struktur nicht schmeckt, ein Daum, der gerne für seinen unglaublich wichtigen Rat konsultiert werden will, ein Tünn, der vermutlich den Rest seines Lebens schmollen wird, oder eben Poldi, der sich generell einfach gerne mal zum FC äußert. Sie alle haben immer recht, treffen genau ins Schwarze, sprechen endlich mal die Wahrheit aus, usw. usf.


    Aber die anderen sind die, die BLIND sind :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja, das ist schon eine Unverschämtheit, dass die aktuelle Führung des Vereins einfach nicht hören will auf hysterische Fans, den Boulevard oder Außenstehende, die gerne in schlechten Phasen auftauchen und ihre angebliche Expertise ins Feld führen, um mal wieder in den Medien präsent zu sein. Was fällt dem Präsidium und der Geschäftsführung nur ein, einfach nach den eigenen Maßstäben die Dinge zu beurteilen, so was aber auch! Am Besten für den FC wäre natürlich ein Kompetenzteam aus Daum/Podolski mit Loddar als Trainer. Modeste würde allein im ersten Training 100 Dinger in den Winkel knallen.

    Stimmt. Hat die Führung des FC ja gar nicht nötig auf nachweislich erfolgreiche Leute zu hören. Wir sind ja kurz vor der Champions League und spielen tollen Fußball.... Wie verblendet und kritikunfähig kann man sein.

  • Stimmt. Hat die Führung des FC ja gar nicht nötig auf nachweislich erfolgreiche Leute zu hören. Wir sind ja kurz vor der Champions League und spielen tollen Fußball.... Wie verblendet und kritikunfähig kann man sein.

    Korrekt, hat sie nicht nötig. Zumindest nicht solchen Geheimtipps wie „Da fehlt das Feuer“ oder „Modeste muss gestreichelt werden“, also Bullshit Bingo von außen über die Medien geäußert. Da würde ich als Vereinsverantwortlicher nicht mal müde lächeln.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und schon wieder wird nur das verstanden, was verstanden werden möchte!
    aus dem Kontext reißen scheint hier Volkssport zu sein!


    Aber ok, denkt was ihr wollt, was ich angeblich meinte und dann seid ihr zufrieden!


    Es geht nicht darum ob es Poldi, Daum oder Matthäus sagt, oder ob der Tünn was zu sagen hätte.
    Es geht darum das es mal überhaupt jemand hart anspricht, der die Reichweite hat und wo es definitiv von den aktuell herrschenden gelesen, gehört und aufgenommen wird.
    Wenn wir, hier, auf den Tribünen der Stadien oder 1x im Jahr auf einer JHV unseren Unmut äußern, geht denen das doch am Arsch vorbei.
    Die interessiert null Komma null, was wir als Fans und Mitglieder fühlen oder was wir für eine Meinung haben.
    Seit fast zwei Jahrzenten habe ICH das Gefühl, das wir denen immer egaler werden, Hauptsache wir füllen das Stadion (im Normalfall) oder wir dürfen denen unser Geld schenken, weil wir ja ach so tolle Fans sind.


    Ich persönlich glaube einfach, das wenn es da jemand schaffen kann, den Verein aus seinem dämlichen Dornröschenschlaf zu wecken, dann Leute die ne gewisse Größe haben, die in Deutschland keine unbekannte Größe sind, sondern wenn ein Poldi, Tünn, Daum usw usw usw mal was sagen (und sie äußern sich im Verhältnis wie noch vor 5-10 Jahren deutlich weniger), dann habe ich halt die Hoffnung, das es ankommt und sich was ändern könnte!
    Aber selbst diese Hoffnung wird einem genommen, wenn selbst historische FC Persönlichkeiten als Schwachköpfe abgestempelt werden!


    Und deshalb sage ich, das der Verein blindlings ins Verderben rennt, obwohl alle von außen versuchen es den Verantwortlichen ins Gesicht zu schreien!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Hat jemand erwähnt das Mere nicht im Kader war?


    Begründung von Gisdol er hat sich für Schmitz entschieden weil er aussen und innen spielen kann. :grinning_face_with_big_eyes:
    Das ist so lächerlich.

    Fear the Reaper !!!

  • Klasse, nur kann er weder das eine noch das andere gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fürchte, das nächste maue Unentschieden gegen Schalke steht bevor. Mannschaft top eingesterllt. Punkt gewonnen. Moral gezeigt. Und weiter in den Sumpf hinein durch den Nebel des Nichthandelns.


    Da wird mir spürbar anders. Wenn wenigstens ein guter Neuner um Wegesrand um Mitnahme bittten würde. Ist aber auch nicht in Sicht.


    Hat jemand etwas Gutes zu vermelden?