Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Bist du Oro II?
    Natürlich hab ich das geschrieben, aber ist dies Situations/Emotionalsbedingt nicht nachvollziehbar?
    Ich würde lieber hören HH holt für 2 Mio einen Knippser als HH stellt Gisdol frei. Und damit wohl auch sein Team.


    • Bevor ich es vergesse frecher frecher frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber selbst diese Hoffnung wird einem genommen, wenn selbst historische FC Persönlichkeiten als Schwachköpfe abgestempelt werden!

    Wer tut das denn? Es wird ja nicht einmal behauptet, sie hätten mit ihrer Kritik Unrecht. Nur kann ich aus ihren Worten keine Expertise und erst recht nichts Konstruktives ableiten, das über die Kritik von Fans hinausgehen würde. Eigentlich sagen sie nur, was auch hier im Forum gesagt wird und was für jeden offensichtlich ist, der sich aktuell die Spiele des FC anschaut. Für ein gepflegtes "Alles Scheiße" brauche ich jedenfalls keine Experten, ob nun mit oder ohne große Namen aus der Vergangenheit. Von denen sollte schon mehr kommen, wenn ich das für wichtiger halten soll als mein eigenes Gemoser.

  • Die hat er dann auf der Ersatzbank/Tribüne geschrieben?

    Nö-wenig Trainiert weil die Trainingszeit in der Schule abgesessen- es soll sogar Schüler geben die für klausuren lernen müssen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Amatöre nerd

    Was ist Deine Meinung, würde Ama auch viele Töre bei uns schießen? :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Tut mir leid, aber was TG heute da auf der PK von sich gegeben hat, ist doch Realitätsfremd!!!
    Wo haben wir den Vorteile gegenüber den S04 und wo kommen wir denn zu schlecht weg????
    In welcher Welt lebt der??
    Das Ende wird hoffentlich am Mittwoch-Abend ganz schnell kommen.

  • Also Mal ehrlich was soll die ganze Diskussion. Wir haben 2021 genauso viele Tore wie Liverpool geschossen, also Mal kleine Brötchen backen bitte. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tut mir leid, aber was TG heute da auf der PK von sich gegeben hat, ist doch Realitätsfremd!!!
    Wo haben wir den Vorteile gegenüber den S04 und wo kommen wir denn zu schlecht weg????
    In welcher Welt lebt der??

    Hier für alle der Link zur PK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe sie mir komplett angesehen und finde dort keine Behauptungen, die du mit !!! und ??? wütend kommentierst. Gisdol sagt lediglich, dass Schalke in der Berichterstattung besser wegkommt als in seinen Augen angemessen. Und die Aussage, dass ein Tabellenletzter mehr Druck hat als ein 16. (mit fünf Punkten Vorsprung und deutlich besserem Torverhältnis), ist in meinen Augen ebenfalls keinen Wutanfall wert, der Realitätsverlust unterstellt.


    Seltsam finde ich eher was anderes: nämlich, dass Reporter in einer PK des 1. FC Köln ausschließlich Fragen zu Schalke stellen. Haben die sich vielleicht verirrt, weil sich Köln und Gelsenkirchen ähnlich anhören? :winking_face:

  • Wer tut das denn? Es wird ja nicht einmal behauptet, sie hätten mit ihrer Kritik Unrecht. Nur kann ich aus ihren Worten keine Expertise und erst recht nichts Konstruktives ableiten, das über die Kritik von Fans hinausgehen würde. Eigentlich sagen sie nur, was auch hier im Forum gesagt wird und was für jeden offensichtlich ist, der sich aktuell die Spiele des FC anschaut. Für ein gepflegtes "Alles Scheiße" brauche ich jedenfalls keine Experten, ob nun mit oder ohne große Namen aus der Vergangenheit. Von denen sollte schon mehr kommen, wenn ich das für wichtiger halten soll als mein eigenes Gemoser.

    Darum geht es doch gar nicht, ob ihre Aussage konstruktiv oder qualitativ besser ist als die von uns Fans!


    Der Unterschied ist aber, das ein Poldi, Daum, Tünn und Co. eine stärkere Präsenz haben und somit vllt. die Hoffnung besteht, das sie Verantwortliche doch mal präsenter wahrnehmen!


    Wenn ich mich mit 10 anderen hier aus dem Forum ans Geißbockheim stellen würden und wir würden dort unseren Unmut Luft machen und mal unsere Sicht der Dinge erklären, dann behaupte ich jetzt felsenfest, das es keine 20min dauert, das wir vom Hof gejagt werden und wir es erst gar nicht soweit schaffen um mal mit wem Wichtigen zu reden.


    Die aktuelle Meinung, vieler von uns hier, über die Situation beim FC, ist für die Verantwortlichen nicht mehr Wert und trägt weniger Gewicht als ein Fliegenschiss im Atlantik!


    Und da glaube ich einfach, wenn so Persönlichkeiten mit höherer Strahlkraft wie Poldi, Daum und Co. quasi das Sprachrohr der überwiegend vertretbaren Fan-Meinung sind, das dem mehr Gehör geschenkt wird, als uns Fans!


    Und natürlich hast du recht, das ein Poldi, Daum und Matthäus nichts anderes oder konstruktiveres äußern als wir es tun.
    Können sie auch nicht, weil sie genauso von außen auf das Geschehen schauen und leider stumpf hinnehmen müssen wie wir das tun.


    Meine persönliche Meinung ist sogar, wenn Poldi ein Bestandteil des Teams oder ein Verantwortlicher am Geißbockheim wäre, das so einige Dinge nicht dämlich schön geredet werden würden und das liegt einfach daran, das einem Poldi das genauso wie uns ans Herz geht, wie unser FC ins Verderben rennt.
    Ob er was ändern könnte, das kann man nicht wissen, aber ich bin davon überzeugt, das da mal einer wär, der da ordentlich auf den Tisch hauen würde und der im Interview sich nicht schützend vor die Versager stellen würde, sondern das Problem genau da anspricht wo es wehtut.


    Ich habe das Gefühl, das aktuell nicht mit 100% Herzblut beim FC gehandelt und entschieden wird.
    Wie gesagt, das ist nur meine persönliche Wahrnehmung, das soll kein Fakt sein oder muss auch nicht die Meinung jemand anderes sein!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • @zeezer Finde ich schon spannend, wie Du hier immer sehr lange Antworten schreibst und quasi immer einleitest mit: „Ihr lest sowieso nur was ihr wollt“, „ihr reißt alles aus dem Zusammenhang“ und jetzt gerade: „darum geht es doch gar nicht“.


    So kann man natürlich auch diskutieren: In langer Litanei anderen Vorwürfe machen und unterstellen, dass dich keiner verstehen will und wir immer alles aus dem Zusammenhang reißen. Bei so eine Art der Diskussion ist selbige halt sehr schnell am Ende, weil es eine Einbahnstraße ist: Du hast Recht und alle die kritisch reagieren verstehen Dich nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Darum geht es doch gar nicht, ob ihre Aussage konstruktiv oder qualitativ besser ist als die von uns Fans!

    Doch, in meinen Augen schon. Mediale Reichweite mit "Alles Mist außer ich" alleine kann es ja nun mal nicht sein. Und sollte es auch nicht sein, denn im Gegensatz zu vielen anderen Clubs gehört der FC leider zu jenen, die ziemlich oft von Ex-Granden öffentlich an den Pranger gestellt werden, ohne dass dies jemals irgendwas gebracht hätte. Und zumindest in punkto Tünn und Daum würde ich eine gehörige Portion Eigeninteresse unterstellen. Das macht die Pauschalkritik dann noch zweifelhafter.


    Aber wie gesagt, hätte es von denen irgendeinen Vorschlag gegeben, könnte ich beinahe darüber hinwegsehen. Aber nicht mal einen neuen Trainer können die selbsternannten Fachleute nennen. Ziemlich dünn, Tünn!

  • Ich habe sie mir komplett angesehen und finde dort keine Behauptungen, die du mit !!! und ??? wütend kommentierst. Gisdol sagt lediglich, dass Schalke in der Berichterstattung besser wegkommt als in seinen Augen angemessen. Und die Aussage, dass ein Tabellenletzter mehr Druck hat als ein 16. (mit fünf Punkten Vorsprung und deutlich besserem Torverhältnis), ist in meinen Augen ebenfalls keinen Wutanfall wert, der Realitätsverlust unterstellt.
    Seltsam finde ich eher was anderes: nämlich, dass Reporter in einer PK des 1. FC Köln ausschließlich Fragen zu Schalke stellen. Haben die sich vielleicht verirrt, weil sich Köln und Gelsenkirchen ähnlich anhören? :winking_face:

    vielleicht wärs besser gewesen wenn Daum und Poldi die Aussagen getroffen hätten :face_with_tears_of_joy:

  • Der Unterschied ist aber, das ein Poldi, Daum, Tünn und Co. eine stärkere Präsenz haben und somit vllt. die Hoffnung besteht, das sie Verantwortliche doch mal präsenter wahrnehmen!


    Wenn ich mich mit 10 anderen hier aus dem Forum ans Geißbockheim stellen würden und wir würden dort unseren Unmut Luft machen und mal unsere Sicht der Dinge erklären, dann behaupte ich jetzt felsenfest, das es keine 20min dauert, das wir vom Hof gejagt werden und wir es erst gar nicht soweit schaffen um mal mit wem Wichtigen zu reden.


    Die aktuelle Meinung, vieler von uns hier, über die Situation beim FC, ist für die Verantwortlichen nicht mehr Wert und trägt weniger Gewicht als ein Fliegenschiss im Atlantik!

    Viel Erfolgt beim finden von 9 Personen die der gleichen Meinung sind wie du... und damit meine icht nicht, die sagen es läuft scheisse, sondern was falsch läuft und was es da für Lösungen gibt. Hier hat jeder zweite User ne andere Meinung zu Spielern von uns. (Coby wird niemals mit Wolf Eis essen gehen, FCLER21 hat sich schon ne Schubkarre gekauft, um Czichos weg zu bringen....) Bei dem einem fehlte Drexler in der Mannschaft als er nicht gespielt hat, für den anderen ist es ein Zweitligaspieler, dann gibt es die User, die die beste Aufstellung für den Spieltag kennen (aber leider nicht mal wissen, dass ihr wichtigster Bestandteil dieser Aufstellung verletzt ist) ...


    Davon lebt ja auch ein Forum und das mag ich, verschiedene Meinungen und Ansichten, darüber dann diskutieren.


    Das Einzige wo aber eine mehrheitliche Meinung bei den Kritikern besteht: GISDOL RAUS ... SOFORT ... und dann? Wenn der nächste Trainer wieder nichts aus der Mannschaft holt? Wieder weg und der Nächste?


    Das die aktuelle Situation Mist ist, ja, definitiv. Zu wenig Tore geschossen, zu wenig Punkte geholt, ...


    Das aber jetzt wieder ein paar EX-Angestellte des Vereins (und hier wurde ja schon ausführlich beschrieben und geschrieben, dass die dem FC jetzt auch nicht immer 100% geholfen haben) sich öffentlich äußern müssen und das noch toll sein soll, ne danke ...


    Und das Einzige was man HH und Gisdol nicht vorwerfen kann, ist, dass die nichts versuchen. Gisdol sucht (leider ohne großen Erfolg) nach der optimalen Aufstellung und Balance zwischen Defensive und Offensive, HH räumt den Mist von den Vorgängern auf, versucht teure Spieler (die uns nicht helfen) los zu werden, um Luft für neue Leute zu schaffen.


    Ja, es läuft scheiße, aber ich sehe jetzt auch keinen aktuellen FC Offiziellen der unsere Situation feiert, sondern eher das sie Lösungen suchen und akribisch arbeiten.