Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Für wen? :face_with_tears_of_joy:
    Ne. Stimme dir zu, habe gestern immer wieder rein geschaltet und was Frankfurt da für Chancen vergeben hat... Wahnsinn... und Schalke: die defensive Vogelwild, in der vorwärtsbewegung war der Ball direkt weg,...


    Bin mal gespannt, wie wir gegen Schalke uns schlagen...

    Ey Leute, mal ehrlich ihr sagt noch wie schlecht Schalke ist etc. und rechnet dann mit einem 0:0 bzw. geht davon aus ?


    Wahrscheinlich denkt MG auch wieder so, aber hey wenn wir gegen Schalke nicht gewinnen können oder wollen gegen wen können oder wollen wir das denn überhaupt noch in dieser Saison? Dann können wir auch gleich die weiße Fahne hissen.


    Wenn Mittwoch nicht drei Punkte eingefahren werden oder wir die nicht zumindest komplett an die Wand spielen und dann ein Unentschieden holen muss MG sofort weg !!

  • Was versucht Heldt denn ??? Jeder Blinde sieht das wir vorne ein Problem haben, dann muss ich halt nen Katterbach oder nen Mere oder wen auch immer so anpreisen dass ich mir nen Stürmer leihen kann der zumindest das Zeug dazu hat uns mal ein Spiel zu gewinnen. Wir machen gar nix und halten noch am erfolglosesten Trainer aller Zeiten fest der den schlechtesten Fußball spielen lässt. Lächerlich ist das und fahrlässig dazu. Es gibt in der Krise auch Unternehmen die profitiert haben. Rewe zum Beispiel. Als wäre mit denen kein zusätzlicher Support verhandelbar. Aber nein, wir verlieren Mittwoch gegen Schlacke und dann Samstag gegen Hoppenheim und dann wird erst gehandelt.

  • Ey Leute, mal ehrlich ihr sagt noch wie schlecht Schalke ist etc. und rechnet dann mit einem 0:0 bzw. geht davon aus ?
    Wahrscheinlich denkt MG auch wieder so, aber hey wenn wir gegen Schalke nicht gewinnen können oder wollen gegen wen können oder wollen wir das denn überhaupt noch in dieser Saison? Dann können wir auch gleich die weiße Fahne hissen.


    Wenn Mittwoch nicht drei Punkte eingefahren werden oder wir die nicht zumindest komplett an die Wand spielen und dann ein Unentschieden holen muss MG sofort weg !!

    Liest du eigentlich auch Beiträge oder klickst du per Zufallsprinzip auf Zitieren und schreibst dann irgendeinen Schmarn?


    1) FCLER geht von einem 0:0 aus, weil er Schalke für schwach hält und bei uns keine Offensive sieht
    2) FCLER schreibt gefühlt 100 Mal am Tag, dass er mehr Offensive will und dafür z. B. Thielmann spielen sehen will, der die Gegner anrennt. (Und Mere muss spielen :winking_face: ) [also gibt er sich nicht mit einem 0:0 zufrieden]
    3) habe ich geschrieben wie schlecht Schalke ist, das Frankfurt mehr Tore hätten machen müssen und Schalke weder Offensiv noch defensiv was gebacken bekommen hat
    4) habe ich nicht geschrieben, dass ich ein 0:0 gut finde oder denke, dass es so ausgeht. Ich habe spaßeshalber gefragt, 0:0 für wen. Naja, den miesen Witz muss ich nicht erklären (also hoffe ich)


    Und eifelbrasilianer, dann geh mal mit Rewe verhandeln, wenn das alles so einfach ist, wundere ich mich, warum wir allen hier "normalen" Jobs nachgehen und nicht mit dem Wehrle gerade mit Rewe verhandeln ...


  • Ja, es läuft scheiße, aber ich sehe jetzt auch keinen aktuellen FC Offiziellen der unsere Situation feiert, sondern eher das sie Lösungen suchen und akribisch arbeiten.

    yes, da hast du recht. Aber bescheiden genug, das akribisch arbeiten dann nicht ausreicht. Dann sind die offiziellen vermutlich einfach zu schlecht und glücklos.

  • Was versucht Heldt denn ??? Jeder Blinde sieht das wir vorne ein Problem haben, dann muss ich halt nen Katterbach oder nen Mere oder wen auch immer so anpreisen dass ich mir nen Stürmer leihen kann der zumindest das Zeug dazu hat uns mal ein Spiel zu gewinnen. Wir machen gar nix und halten noch am erfolglosesten Trainer aller Zeiten fest der den schlechtesten Fußball spielen lässt. Lächerlich ist das und fahrlässig dazu. Es gibt in der Krise auch Unternehmen die profitiert haben. Rewe zum Beispiel. Als wäre mit denen kein zusätzlicher Support verhandelbar. Aber nein, wir verlieren Mittwoch gegen Schlacke und dann Samstag gegen Hoppenheim und dann wird erst gehandelt.

    Du hast offenkundig erhebliche Fehlvorstellungen.


    Obwohl, Katterbach anpreisen, zu Rewe latschen, Gisdol feuern - Stürmer X schießt uns indem er uns ein Spiel gewinnt zum Klassenerhalt. Unternehmer sein is ja schon easy, aber hey, Manager inner Buli kannste Erfolg garantieren, mit Rewe und X. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • na sichi! Und dann hau ich’s ihm inne Fresse rein :smiling_face_with_horns:

    Also wenn ich mir Wolf so anschaue, bin ich mir recht sicher, wer da am Ende wem mit dem Eisbecher die Kauleiste umdekoriert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also wenn ich mir Wolf so anschaue, bin ich mir recht sicher, wer da am Ende wem mit dem Eisbrecher die Kauleiste umdekoriert.

    Aber nur wenn er mit dem Becher mehr Feingefühl aufbringt als mit dem ball

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber nur wenn er mit dem Becher mehr Feingefühl aufbringt als mit dem ball

    die Szene gegen Hertha an der Außenlinie noch im Kopf?


    Wolf ist ein feiner Kicker. Außerdem ist er ein drecksack auf dem Platz. Ich hätte gerne mehr Wolfs im Team

  • Du hast offenkundig erhebliche Fehlvorstellungen.
    Obwohl, Katterbach anpreisen, zu Rewe latschen, Gisdol feuern - Stürmer X schießt uns indem er uns ein Spiel gewinnt zum Klassenerhalt. Unternehmer sein is ja schon easy, aber hey, Manager inner Buli kannste Erfolg garantieren, mit Rewe und X. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Das mit REWE ist die beste Idee ever. Gerade in Zeiten einer Pandemie sitzt bei den Konzernen die Kohle richtig locker da muss man einfach nur zugreifen :clown_face:


    Ich hätte gerne mehr Wolfs im Team

    Wölfe! :face_with_tears_of_joy:

  • Rewe hat durch die Pandemie ein riesiges Plus im Umsatz , immer auf wurden nie beschränkt im Verkauf

    Rewe ist schon ein bisschen mehr als die Supermärkte wo Rewe (und Penny) drauf steht. Und die haben dadurch, dass sie nie beschränkt waren erstmal nicht unbedingt ein Plus gefahren sondern kein Minus. Das ist ein Unterscheid. Daneben gehören zur Rewe Group aber auch noch die Toom Baumärkte und ein Tourimuszweig mit u. a. dertouristik, jahnreisen, travelix denen es umsatzmäßig wohl etwas schlechter gehen dürfte.

  • Derartige Komplexität (obwohl googlebar) ist nicht gewünscht. Es steht REWE aufm Trikot. Rewe hat auf, also ist Rewe reich, wir haben nen neuen Stürmer X also sicher, man muss nur wollen. Einfach denken. Is Fussball.


    Aber Poldi und Daum, die können das, die würden Rewe richtig Ausnehmen, bisserl Souque beleidigen und als beratungsresistenten et hätt noch immer joot jejange hinstellen. Und Modeste aufstellen und streicheln. Feddisch.


    Bin ich froh das wir eine professionelle und leise Vereinsführung und "Gremien" haben, die auch zu Recht an Gisdol festhält.

  • Was versucht Heldt denn ??? Jeder Blinde sieht das wir vorne ein Problem haben, dann muss ich halt nen Katterbach oder nen Mere oder wen auch immer so anpreisen dass ich mir nen Stürmer leihen kann der zumindest das Zeug dazu hat uns mal ein Spiel zu gewinnen. Wir machen gar nix und halten noch am erfolglosesten Trainer aller Zeiten fest der den schlechtesten Fußball spielen lässt. Lächerlich ist das und fahrlässig dazu. Es gibt in der Krise auch Unternehmen die profitiert haben. Rewe zum Beispiel. Als wäre mit denen kein zusätzlicher Support verhandelbar. Aber nein, wir verlieren Mittwoch gegen Schlacke und dann Samstag gegen Hoppenheim und dann wird erst gehandelt.

    Und das soll kein Troll sein? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Ich bitte euch. Wenns doch nur so einfach wie an der PS5 wäre :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Rewe ist schon ein bisschen mehr als die Supermärkte wo Rewe (und Penny) drauf steht. Und die haben dadurch, dass sie nie beschränkt waren erstmal nicht unbedingt ein Plus gefahren sondern kein Minus. Das ist ein Unterscheid. Daneben gehören zur Rewe Group aber auch noch die Toom Baumärkte und ein Tourimuszweig mit u. a. dertouristik, jahnreisen, travelix denen es umsatzmäßig wohl etwas schlechter gehen dürfte.

    laut meinen Informationen nur Rewe ca 30% plus

  • laut meinen Informationen nur Rewe ca 30% plus

    Da ich mal nicht davon ausgehe, dass Rewe dir Gewinne mitteilt ist wohl anzunehmen das du vom Umsatz sprichst (der ungleich dem Gewinn ist). 2019 betrug dieser national 24,5 Milliarden Euro 30 % davon entsprächen 7,35 Milliarden. Der Umsatz des Baumarkt- und Tourismuszweigs betrug 7,2 Milliarden Euro. Diese gehen zwar nicht gen Null aber hier siehst du schon wo das vermeindliche Plus größtenteils hingehen wird. Und REWE wird wohl so clever sein, Steigerungen eines Zweigs eher zurückzuhalten um die betroffenen Zweige zu sichern solange die Dynamik der Pandemie weiterhin nicht einzuschätzen ist als dafür dem 1. FC Köln nen Stürmer zu kaufen.

  • Was hat das alles mit Gisdol zu tun? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • laut meinen Informationen nur Rewe ca 30% plus

    2 Minuten Google-Recherche:

    Auf Anfrage berichtet der Konzern, dass sich die Umsatzentwicklung nun aber "wieder abschwächt". Längerfristige Entwicklungen seien zudem "nicht prognostizierbar". Einerseits könne ein höherer häuslicher Konsum die Umsätze unterstützen. "Andererseits werden sicherlich auch negative Effekte spürbar werden als Folge von Kurzarbeit, steigender Arbeitslosigkeit und einer grundsätzlich negativen Verbraucherstimmung." Teile des Konzerns fürchten, dass die Spannen bald unter Druck geraten könnten.
    Intern ist zudem zu hören, dass die Akquisition von Lekkerland auf die Liquidität drückt. Ein Teil der Kaufsumme, die bei gut 800 Mio. Euro gelegen haben soll, sei aus den Reserven bestritten worden, heißt es. Fakt ist, dass Rewe zur Ausfinanzierung des Deals Ende 2019 ein Schuldscheindarlehen von 500 Mio. Euro begeben hatte. Nach LZ-Informationen soll ein höheres Volumen zwar angedacht, aber verworfen worden sein, um nicht zu viel Kapital vorrätig zu haben.

    Aber tretet ihr mal an REWE heran und lasst uns einen Stürmer kaufen. Zudem stimme ich kölsch zu: Das hat sowieso nichts mit Gisdol zu tun, daher bitte wieder back to topic. Ihr könnt das gerne in einem passenderen Thread weiter thematisieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“