Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ja, die beiden rechten AV lassen tatsächlich jede Bundesligatauglichkeit vermissen. Über Ehizibue bin ich derartig angefressen, daß ich über ihn nicht mehr diskutieren kann. Ein ganz schwerer Fehler von Gisdol, ihn am Sonntag zu bringen.
    Ja - und damit sind wir bei Wolf und Thielmann. Ich teile deine Einschätzung zu Rexbekaij - der ist auf rechts "verschenkt". Geht nicht.

    Weshalb war es ein Fehler Ezi gegen Hoffenheim aufzustellen ? Das ist doch Unsinn. Er hat davor ordentlich gespielt und war in HZ 1 in Hoffenheim sicherlich nicht schlechter als 6 andere.
    Wenn Du so argumentierst dürfte Hector ebenfalls keine Rolle mehr spielen, denn der war auf Schalke noch schlechter und sein letztes gutes Spiel war im Februar 2020.

  • Hat schon einer erwähnt das wir aus 28 Spielen nur 3 Siege geholt haben :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie war nochmal die aktuelle Torstatistik?
    Bin gerade zu faul zum suchen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Finde die Diskussionen hier gerade wieder sehr spannend: Die einen schreiben „Wie kann er Cestic nach dem schlechten Spiel auf Schalke wieder aufstellen?“ Andere werfen ihm vor, dass er einerseits immer an denselben Spielern festhält, also auf eine Achse setzt, aber trotzdem ständig wechselt (auf den anderen Postionen) womit er die anderen Spieler verunsichert und das Einspielen erschwert. Wieder andere sagen, Easy hätte er nicht bringen dürfen (obwohl er eigentlich vorher zweimal ordentlich unterwegs war). Dem wird von anderen entgegnet, dass es richtig war Easy aufzustellen.


    Mit anderen Worten: Egal was, Trainer, aber mach irgendwas anders, denn so ist falsch! Je nach Perspektive ist dabei natürlich immer was anderes falsch. Wenn man das hier alles berücksichtigen würde, dann blieben am Ende wohl nur noch Bornauw und Skhiri übrig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @Apu


    Nun Apu es ist wie immer, man bekommt eben bei 100 Leuten 100 verschiedene Meinungen zusammen. Und wie man es macht, macht man es verkehrt.


    Ich hätte als Gisdol Cestic auch in Hoffenheim gebracht. Das Spiel auf Schalke war schlecht ja, aber er ist jung und sollte spielen. Das er dann in Hoffenheim ebenfalls einen Rabenschwarzen Tag hatte ok, hinterher ist man immer schlauer.
    Ich hoffe das durch die Verpflichtung eines Offensivmannes nun wieder etwas mehr Flexibilität und eine Positionstreuere Aufstellung zustande kommt!?

  • Du vergisst noch die Fraktion: lieber die u17 spielen lassen, Spieler mit Willen, und lieber so absteigen, als diese willenlose Mannschaft... :winking_face:

    Ja, natürlich. Oder die: stell doch den Spieler XY einfach mal auf eine ganz andere Position, das müsste der doch können. Während die anderen dann sagen: Wie kann er den Spieler dort nur einsetzen, ist doch klar, dass er für die Position nicht geeignet ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 28 Spiele nur 3 Siege! :flushed_face:

    Wusste ich bis jetzt gar nicht
    :clown_face:

    Das schafft jetzt eine komplett neue Faktenlage-warum hat Drago uns das vorher noch nicht gesagt? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Finde die Diskussionen hier gerade wieder sehr spannend: Die einen schreiben „Wie kann er Cestic nach dem schlechten Spiel auf Schalke wieder aufstellen?“ Andere werfen ihm vor, dass er einerseits immer an denselben Spielern festhält, also auf eine Achse setzt, aber trotzdem ständig wechselt (auf den anderen Postionen) womit er die anderen Spieler verunsichert und das Einspielen erschwert. Wieder andere sagen, Easy hätte er nicht bringen dürfen (obwohl er eigentlich vorher zweimal ordentlich unterwegs war). Dem wird von anderen entgegnet, dass es richtig war Easy aufzustellen.


    Mit anderen Worten: Egal was, Trainer, aber mach irgendwas anders, denn so ist falsch! Je nach Perspektive ist dabei natürlich immer was anderes falsch. Wenn man das hier alles berücksichtigen würde, dann blieben am Ende wohl nur noch Bornauw und Skhiri übrig.

    Wobei meine Aussage sich ja eher auf einen längeren Zeitraum bezog. Zu der Cestic-Auswechslung alleine habe ich keine Meinung. Hätte er ein gutes Spiel gemacht, würde man sagen, Gisdol hat alles richtig gemacht. Bei mir ist es eher die Summe der Dinge. Wir haben z.B. heute verloren, d.h. Gisdol wird einige Änderungen vornehmen. Wen es aber jetzt rein- und rauskatapultiert ist echt schwer zu sagen. Gut möglich, dass Cestic und/oder Easy jetzt wieder gar nicht im Kader sind, vielleicht landen sie nur auf der Bank. Vielleicht fliegt auch Modeste aus dem Kader, genauso könnte er aber auch in der Startaufstellung stehen. Probiert es Gisdol nochmal mit Schmitz? Ich kann das überhaupt nicht mehr einschätzen.


    Wenn die Spieler das so mitmachen - alles super. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich auch ein gewisser Unmut breit macht, wenn man von Startaufstellung auf die Tribüne und wieder zurück rotiert (und dann wieder zurück) und nicht so richtig versteht, wo man genau nun in der internen Rangordnung steht.

  • Wenn die Spieler das so mitmachen - alles super. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich auch ein gewisser Unmut breit macht, wenn man von Startaufstellung auf die Tribüne und wieder zurück rotiert (und dann wieder zurück) und nicht so richtig versteht, wo man genau nun in der internen Rangordnung steht.

    Da aber z. B. ein Mere trotz Tribüne -> Startelf -> Tribüne -> Bank -> Einwechslung trotzdem aktuell performt , spricht ja auch für den Trainer, dass er die Mannschaft erreicht und mit jedem genug spricht, so dass derjenige weiß wo er steht.


    Und nur weil er öffentlich nicht (immer) sagt, warum er was macht, tut er das anscheinend intern sehr überzeugend.

  • Da aber z. B. ein Mere trotz Tribüne -> Startelf -> Tribüne -> Bank -> Einwechslung trotzdem aktuell performt , spricht ja auch für den Trainer, dass er die Mannschaft erreicht und mit jedem genug spricht, so dass derjenige weiß wo er steht.
    Und nur weil er öffentlich nicht (immer) sagt, warum er was macht, tut er das anscheinend intern sehr überzeugend.

    Ich hoffe es. Wobei das ja nicht nur um individuelle Leistungen geht. Fußball ist ja ein Gruppensport.


    Ich schreib das ja auch als Außenstehender, weil ich das sehr auffällig und auch ungewöhnlich finde. Wie das die Spieler wahrnehmen ist von Außen schwer zu sagen.

  • Als wenn die Trainer anderer Vereine nicht auch ihre Startelf verändern


    der eine will seine „Stars“ ein wenig herausfordern


    Ein anderer wollte dem und jenem eine Denkpause verschaffen


    Terzic z B. nahm Julian Brandt zuerst mal raus nach seinem Antritt, mittlerweile setzt er ihn auch in die Startelf und lobt ihn
    (wir können Julian Brandt nicht leiden, daher die Aufmerksamkeit)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: