Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ich habe heute nacht geträumt, daß Gisdol gegen Bielefeld Dennis und Modeste vorne bringt und Modeste schiesst auf 2 Vorlagen von Dennis 2 Tore. Wir gewinnen 3:0, Duda macht einen Elfer im Nachschuss rein.


    Genauso geträumt - bekloppt.

    Lettore silenzioso

  • 28 Spiele nur 3 Siege! :flushed_face:


    Wusste ich bis jetzt gar nicht :clown_face:

    Was ist deine Argumentation? Ist das gut? Schlecht? Im Soll?


    Du willst dich ja bestimmt nicht lustig machen auch wenn der Smiley den Anschein vermuten lässt, weil das machen ja nur die anderen

  • ach Coby, er meinte es nicht ernst, dass mit "wußte ich bisher noch nicht" gelle :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das erschließt sich ihm schon, allerdings scheint es eher was persönliches zu sein. Die Antwort bezieht sich ja auf einen kleinen Disput von vor einigen Wochen.
    Manche können es lassen, manche halt nicht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • ich weiß, normalerweise halte ich mich da auch raus - aber manchmal halt dann auch nicht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da aber z. B. ein Mere trotz Tribüne -> Startelf -> Tribüne -> Bank -> Einwechslung trotzdem aktuell performt , spricht ja auch für den Trainer, dass er die Mannschaft erreicht und mit jedem genug spricht, so dass derjenige weiß wo er steht.
    Und nur weil er öffentlich nicht (immer) sagt, warum er was macht, tut er das anscheinend intern sehr überzeugend.

    Genau das ist der Knackpunkt. Gisdol hat es geschafft das bis auf 3-4 Spieler keiner mehr weiss wo er steht. Sprich ein Großteil der Mannschaft ist völlig verunsichert,
    weil sie zwischen Stammelf, Bank und Tribüne hin und hergeschoben werden.
    Nehmen wir einen Jakobs - völlig verunsichert, Katterbach, Öczan, Ezi. Egal wen Du ausser Bornauw, Wolf und Shkiri nimmst hat keiner Selbstvertrauen bzw. Sicherheit.
    Gisdol verunsichert alle Spieler und ist somit als Trainer in der Verantwortung für die Nichtleistung der letzten 8 Monate !

  • :grinning_face_with_big_eyes: grübel :kissing_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gisdol ist Schuld!!!!!11eins
    Und dann diese Verunsicherung. Diese völlige Verunsicherung.
    Er wagt es sich, schlechte Spieler schon Mal auf die Tribüne zu setzen. Unfassbar.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gisdol ist Schuld!!!!!11eins
    Und dann diese Verunsicherung. Diese völlige Verunsicherung.
    Er wagt es sich, schlechte Spieler schon Mal auf die Tribüne zu setzen. Unfassbar.

    Wenn er das machen würde hätten wir ja keine 11 Spieler für die Startformation. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Gisdol ist Schuld!!!!!11eins
    Und dann diese Verunsicherung. Diese völlige Verunsicherung.
    Er wagt es sich, schlechte Spieler schon Mal auf die Tribüne zu setzen. Unfassbar.

    finde ich auch. Ich spreche täglich mit den Spielern und dem Trainer... es ist dramatisch...


    Es ist schon Wahnsinn, was manche meinen, in 90 Minuten einmal die Woche zu erkennen und wissen....


    Und nein, ich bin auch nicht zufrieden mit den Ergebnissen und wir brauchen nochmal ne Serie bzw paar Erfolgserlebnisse.


    Wer steigt eigentlich mit dem FC zusammen ab? Weil ich lese nur Schalke wird uns überholen, Mainz sowieso, Bielefeld ist in der Liga angekommen, hertha / Bremen/ Hoffenheim haben andere Ambitionen und sind toll ... usw


    Also wir sind dann bald 18 und der Rest verteilt sich auf die Plätze 1 bis 15?

  • Gisdol ist Schuld!!!!!11eins
    Und dann diese Verunsicherung. Diese völlige Verunsicherung.
    Er wagt es sich, schlechte Spieler schon Mal auf die Tribüne zu setzen. Unfassbar.

    Man merkt das Du noch nie Fussball gespielt hast in einer Mannschaft. :smiling_face:
    Nicht schlimm, bei FIFA ist doch alles viel schöner....

  • :thumbs_up:
    Was du so alles über mich weißt...
    Nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut Sport1 hat der FC wohl das Gespräch mit Funkel gesucht. Man will wohl einen Mann in der Hinterhand haben falls es mit Gisdol nicht klappt. Ob das so hilfreich ist das dies gerade jetzt publik wird?

    Woher wollen die das wissen?
    Glaubt einer das Funkel oder der FC dies einer dritten Person sagen würden. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sport1 hatten letztens auch z.B. geschrieben, dass das mit dem Hunter und Schalke nix wird....


    allerdings hat wohl die Sportbild (habe ich bei onefootball gelesen) Funkel auch ins Gespräch gebracht "Trainer Comeback des Jahres", weil er könne ja jetzt nicht seinem Hobby Reisen nachgehen, und daher....; außerdem brachte wohl die Sportbild Uwe Koschinat und Markus Babbel( :face_vomiting: ) ins Spiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Muss mich korrigieren. Es war Sport.de. Aber der Hauptartikel war wohl die Sport Bild. Das man Leute in der Hinterhand hat ist absolut professionell und richtig! Aber das dies gerade jetzt rauskommt, wenn es denn stimmt, ist nicht unbedingt förderlich. Allerdings ist die Sport Bild auch nicht unbedingt schlecht in ihrer Recherche.

  • Da das hier ja inzwischen der Rumalber/Spam/Kritik Unerwünscht Thread geworden ist:


    Gisdol ist der tollste, macht alles richtig und man muss ihn für seine Barmherzigkeit diese Truppe von Nichtskönnern zu betreuen einfach mal huldigen. :clown_face:


  • Laut Sport1 hat der FC wohl das Gespräch mit Funkel gesucht. Man will wohl einen Mann in der Hinterhand haben falls es mit Gisdol nicht klappt. Ob das so hilfreich ist das dies gerade jetzt publik wird?

    Naja, erstmal muss es stimmen, dann ist noch gar nicht klar, ob das wirklich jemand gesteckt hat, oder ob es ein Schuss ins Blaue ist.


    Die Presse lebt davon, Schlagzeilen zu produzieren, ich glaube auch nicht, dass es hilfreich wäre - wird Sport1 überhaupt nicht interessieren ...

  • Also bei Markus Babbel bekomme ich Angst. Es muss beim FC doch irgendwelche Leute geben, die so eine Schwachsinns-Entscheidung verhindern können.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: