Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • @kölsch Egal was dann sagen würde, das würde hier auch wieder in den Dreck gezogen weil denen die Wortwahl nicht
    gefällt usw.. Du weißt doch wie das hier läuft :winking_face:

    Es wird doch sowieso zu viel Wert auf öffentliche Äußerungen gelegt. Ich glaube die Menschen glauben wirklich das was nsch aussen kommuniziert wird, wird intern 1zu1 auch so gesagt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Habt recht ihr beiden, sie sollen morgen Gülle schlagen und dann ist es wieder gut. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Spieler könnten allen Mitgliedern persönlich nen fässchen vor die Tür stellen.


    Aber dann wird sich beschwert warum sie nicht hart trainieren

    Könnten sie ja zu Fuß ausliefern

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Spieler könnten allen Mitgliedern persönlich nen fässchen vor die Tür stellen.


    Aber dann wird sich beschwert warum sie nicht hart trainieren

    Die könnten mir eine Wagenladung Champagner vor die Tür stellen und meine Meinung würde sich dennoch nicht ändern. Solche Aktionen mögen gut gemeint sein. Aber ich bin Fan des FC und ich würde mich mehr freuen, wenn sich die Spieler auf dem Platz mehr Mühe geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die könnten mir eine Wagenladung Champagner vor die Tür stellen und meine Meinung würde sich dennoch nicht ändern. Solche Aktionen mögen gut gemeint sein. Aber ich bin Fan des FC und ich würde mich mehr freuen, wenn sich die Spieler auf dem Platz mehr Mühe geben.

    Ich denke das sehen alle so. Mein Beitrag war auch keinesfalls ernst gemeint

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • so 9 Punkte aus 4 Spielen.
    Mal schauen wie die Lästermäuler abtauchen.
    Irgendwie erreicht er die Mannschaft doch :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Alles richtig gemacht die Tendenz der letzten Buli Spiel gibt ihm absolut Recht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so 9 Punkte aus 4 Spielen.
    Mal schauen wie die Lästermäuler abtauchen.
    Irgendwie erreicht er die Mannschaft doch :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Nun, unbestreitbar muss sowohl MG als auch die Mannschaft mit dem Rücken zur Wand stehen, damit etwas zählbares herauskommt.

  • Die könnten mir eine Wagenladung Champagner vor die Tür stellen und meine Meinung würde sich dennoch nicht ändern. Solche Aktionen mögen gut gemeint sein. Aber ich bin Fan des FC und ich würde mich mehr freuen, wenn sich die Spieler auf dem Platz mehr Mühe geben.

    Na siehste. So gehts auch. Das heute - so ein Sieg nach dem Debakel in Regensburg - ist das, was unsere Schmerzen stillt. Die Mannschaft hat sich reingeworfen und gezeigt, dass sie den Erfolg will. Das macht uns glücklich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gute Aufstellung, gutes Spiel. Habe ich nicht für möglich gehalten!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo sind die Gisdol hater?

    Einige trauern vermutlich über die Niederlage ihrer Mannschaft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehe gerade sein Interview was ein Pfundskerl ehrlich da kommen mir die Tränen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!