Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Hm, ich dachte der Heilige hätte uns auf Platz 5 und Europa gebracht . Aber stimmt Gisdol ist bestimmt genau so toll.

    jo-am Ende hatte er das- vielleicht gelingt Gisdol das auch wenn er genauso lange bleiben darf wie das Ö grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja, hätte was. Aber das mit den „über mehrere Partien“ ist ja genau eines unserer Probleme. Nehmen wir die von Dir genannte Aufstellung: Wolf und Jakobs fallen bzw. fielen immer wieder mal verletzt aus. Meyer ist erst seit wenigen Wochen hier, Dennis ebenso. Und so können wir leider noch weiter machen: Hector, Bornauw, Andersson, Kainz usw. Man kann gerne mehr Mut vom Trainer und mehr Engagement der Spieler fordern oder erwarten. Da bin ich dabei. Aber dann muss man auf der anderen Seite auch die Rahmenbedingungen berücksichtigen, mit denen Gisdol es hier seit Beginn dieser Seuchensaison zu tun hat. Da wird immer schnell gesagt: soll er doch mal offensiver spielen. Aber mit welchen Spielern denn? Auf wen soll er sich da verlassen? Ganz so einfach ist eben dann doch nicht.

    Stimmt das bisher so aber jetzt bestünde die Möglichkeit es so zu versuchen und zu hoffen dass zumindest das Mittelfeld sich mal einspielen kann. Da gab es zuletzt keine größeren Ausfälle wenn man Hector und Kainz als Langzeitverletzte mal rausnimmt. Einfach so mal schnell offensiver spielen lassen ist nicht mit einem Kopfdruck getan klar aber mit mehr offensiv denkenden Spielern auf dem Platz würde das Umschalten vielleicht etwas leichter von der Hand gehen. Wenn man so Spiele wie Augsburg, Berlin oder Stuttgart nimmt dann fehlt da ja teilweise nicht viel dass es auch in einem Sieg bzw. Unentschieden hätte enden können. Das ist ein schmaler Grat aber mit der ein oder anderen kleinen Veränderung kann man die Waage hier in Zukunft vielleicht öfter in die richtige Richtung kippen.

    On your knees it's hard to take a stand !

  • und nun raten wir mal wieviele Tore wir am 22.Spieltag 2013/14 beim vielumjubelten Scheinheiligen auf der habenseite hatten

    34 zu 12 dazu 43 Punkte und Tabellenführer.


    Ich würde aber mal am Ende abrechnen und nicht mittendrin. Gegnerreihenfolge ist ja eine völlig andere. Zum Spaß kannst du aber ja mal zählen wie oft man unter Gisdol diese Saison auf einem der letzten 3 Plätze stand und wie oft unter Stöger 2014/15.

  • 34 zu 12 dazu 43 Punkte und Tabellenführer.
    Ich würde aber mal am Ende abrechnen und nicht mittendrin. Gegnerreihenfolge ist ja eine völlig andere. Zum Spaß kannst du aber ja mal zählen wie oft man unter Gisdol diese Saison auf einem der letzten 3 Plätze stand und wie oft unter Stöger 2014/15.

    das ich mich beim Jahr verschrieben hatte,hatten gestern Nacht schon geklärt ,aber schön das Du nun auch schon wach bist :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das ich mich beim Jahr verschrieben hatte,hatten gestern Nacht schon geklärt ,aber schön das Du nun auch schon wach bist :kissing_face:

    manchmal beschließt man halt auf etwas einzugehen bevor man die restlichen Beiträge liest. Noch zu müde auf den Rest einzugehen? :kissing_face:

  • jo-am Ende hatte er das- vielleicht gelingt Gisdol das auch wenn er genauso lange bleiben darf wie das Ö grübel

    Dafür ist der Punkteschnitt von Gisdol zu schlecht.

    Fear the Reaper !!!

  • Dafür ist der Punkteschnitt von Gisdol zu schlecht.

    den kann er im kommenden Spieljahr dann entsprechend aufbessern-ich denke nicht das wir bei Klassenerhalt in dieser saison, dann 21/22 einen anderen Trainer hier sehen werden grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tolu wieder nicht im Kader. Steht Gisdol einfach nicht auf Stürmer (als Brechstange wäre er immer eine Alternative vorne drin)? Oder ist er einfach wirklich gar nicht so weit - dann hätte man Modeste nicht gehen lassen dürfen...

  • Das sehe ich gegen Bayern tatsächlich eher gelassen. Dass Dennis es im Grundsatz bestimmt kann, hat man in Ansätzen gesehen. Es geht ja vielleicht eher darum, wie man ihn einsetzt, wie man die Zentrale dicht macht, schnell umschaltet usw.


    Ich lege mich fest: Dennis gibt morgen sein Bundesliga-Tordebut! 8)

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Markus Gisdol: Wir müssen da sein...


    Stimmt. Wenn wir nicht in München erscheinen, wird das Spiel mit 3:0 gegen uns gewertet.


    Moment...


    Vielleicht doch besser nicht anreisen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im Grunde ist es ja das einfachste Auswärtsspiel der Saison, denn es herrscht kein Druck oder irgendwelche Erwartung. Insofern lasse ich mich mal überraschen, wie die Mannschaft auftritt. Erstes Ziel: solange wie möglich die Null halten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich kann mich an Spiele erinnern, da stand es nach knapp 60 Sekunden schon 1:0 :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,