Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Sieg oder Gisdol raus!!!!!!111

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Frage mich weshalb er Tolu mal wieder gar nicht im Kader hat und warum er Meyer nicht mal Matchpraxis gibt. Er lobt Tolu und Meyer in der Woche und am Wochenende.... na ja ist heute sowieso egal. Nächste Woche Bremen zählt.

  • Ich denke dann hören wir von dir nichts mehr.
    Überlege es dir nochmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich macht man ihm klar das er gegen Werder gewinnen muss oder gehen muss. Die nächsten Wochen werden alles andere als einfach und mit Angsthasenfussball speziell in der ersten Hälfte und diesen komischen Aufstellungen muss mal langsam Schluß sein.
    Kein anderer Trainer darf so lange rumgurken wie Gisdol.

  • Kein Zug, kein Wille, keine Gier zum Torabschluss... Sind die Spielr inzwischen so verunsichert? Oder suchen die den Torjäger im Strafraum, den wir ja gar nicht mehr haben?

  • Unsere Probleme hätte Schalke gerne...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unsere Punkte hätte das GEsindel gerne :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • mittlerweile bin ich Contra Gisdol, auch wenn mich die Mannschaft noch mehr enttäuscht. Ich würde nicht erst bis Werder warten, da ich Gisdol nicht zutraue den Schlüssel zum aktiveren Offensivspiel zu finden. Auf nur Mauern möchte ich mich nicht mehr verlassen. Nur Schade das uns die unnötige Verlängerung, dass jetzt noch teurer wie nötig zu stehen bekommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Trainer darf hier in der kommenden Saison keine Rolle mehr spielen. Wenn wir die Liga halten nicht, und wenn wir absteigen schon gar nicht. Keinen Plan, kein Konzept, welchen Fussball lässt er da Woche für Woche spielen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der Trainer darf hier in der kommenden Saison keine Rolle mehr spielen. Wenn wir die Liga halten nicht, und wenn wir absteigen schon gar nicht. Keinen Plan, kein Konzept, welchen Fussball lässt er da Woche für Woche spielen.


    Haha darauf hab ich nur gewartet. Herrlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und schon wieder die gleiche platte. „Wir hatten einige Situation, in denen wir schnell umschalten konnten, haben es aber nicht gut gespielt“. Das sagt der Trainer seit Monaten nach jedem Spiel. Dann soll er es verdammt nochmal trainieren!!!!!!

  • Ich fand das phasenweise sogar recht gut. Is halt blöd im Fussball, wenn man 5 Dinger bekommt. Also Ergenistechnisch selbstverständlich.....aber auch so für Leute die das vl nicht gesehn haben. Die sagen dann schnell mal....Köln desolat. Aber das waren wir nicht. Wir haben nur gegen Bayern München gespielt.


    Für mich hat sich nichts geändert. Ich glaube fest daran, das wir wieder mehr nach vorne machen. Genug Punkte holen. Drin bleiben.

  • Und schon wieder die gleiche platte. „Wir hatten einige Situation, in denen wir schnell umschalten konnten, haben es aber nicht gut gespielt“. Das sagt der Trainer seit Monaten nach jedem Spiel. Dann soll er es verdammt nochmal trainieren!!!!!!

    Das tut er. Und das kann man tatsächlich phasenweise sehen.


    Aber dazu braucht man auch auf 2-3 Positionen Spieler die das können. Beispielsweise.

  • kein anderer Trainer darf so lange rumgurken wie Gisdol.

    stimmt, bei Schalke wäre er schon längst Vergangenheit.
    Aber was hat diese wechselei den Schalkern gebracht ?
    Viel Geld verbrannt, und fast hätten sie es geschafft in einer Saison mehr Trainer als Punkte zu holen.

  • stimmt, bei Schalke wäre er schon längst Vergangenheit.Aber was hat diese wechselei den Schalkern gebracht ?
    Viel Geld verbrannt, und fast hätten sie es geschafft in einer Saison mehr Trainer als Punkte zu holen.

    die Trainer die sie geholt haben, sind aber auch mit Ansage gescheitert.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich fand das phasenweise sogar recht gut. Is halt blöd im Fussball, wenn man 5 Dinger bekommt. Also Ergenistechnisch selbstverständlich.....aber auch so für Leute die das vl nicht gesehn haben. Die sagen dann schnell mal....Köln desolat. Aber das waren wir nicht. Wir haben nur gegen Bayern München gespielt.


    Für mich hat sich nichts geändert. Ich glaube fest daran, das wir wieder mehr nach vorne machen. Genug Punkte holen. Drin bleiben.

    @fenermann Respekt das schreibst du jetzt gefühlt seit 15 Spieltagen. Schön das du noch dran glaubst das Gisdol irgendwann das Spiel nach vorne fördert und verbessert. Vielleicht gegen Werder wenn er siegen muss. Ich habe die Hoffnung verloren. Was man Gisdol anrechnen muss ist, dass zum Beispiel im Winter 2 Spieler gekommen sind die beide das Manko des Toreschiessens nicht beheben können. Dafür kann er nichts. Ebensowenig die Geschichte mit Modeste oder Andersson. Er muss da schon ganz vorne aus Scheisse Gold machen und wenn die Spieler selbst die Dinger von Drexler heute nicht machen siehste Alt aus. Ich erhoffe mir trotzdem durch einen Trainerwechsel frischen Wind, Mut, die Dreierkette in die Tonne. Keinen Stammplatzautomatik für Wolf etc.! Kann aber ehrlicherweise genauso schiefgehen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: