Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Ja, die Einstellung war heute gut. Die Mannschaft hat gefällig nach vorne gespielt. Aber Im Strafraum muss einfach ein Abnehmer für die Flanken stehen. Ein Stürmer muss die Abwehrspieler binden. Dann geht was. Dennis war direkt entscheidend am Tor für uns beteiligt. Und Tolu so zu demontieren finde ich auch grottig. Als Joker muss da für ihn doch wenigstens was gehen. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich zufrieden. Mit der des Trainers nicht. Da wären mit einem Stürmer 3 Punkte drin gewesen. Das Bringen eines Stürmers bedeutet ja wohl nicht ein unkalkulierbares Risiko. Sonst war ja vieles gut. Aber für mich war das das entscheidende Element, dass uns 2 Punkte gekostet hat. Zumindest zur Halbzeit hätte Dennis kommen müssen.

  • So Leute, macht et jot. Ich hab mich deaktivieren lassen bis nach Saisonende ! Ich bin eigentlich ein friedvoller und positiver Mensch und habe keine Lust mich hier weiter zu zoffen, das bin eigentlich nicht ich. Ich bin sehr kritisch aktuell mit dem Fc und Trainer Gisdol (nicht dem Menschen Gisdol) und möchte mich hier nicht ständig negativ äußern über die sportliche Situation. Ich hänge am FC genauso wie Ihr und es wird Zeit das wir alle nochmal im Stadion die Mannschaft und Trainer anfeuern können. Ich bin leider hier zu emotional, das nervt mich selber. Macht et jot und hoffe wir hören uns nach Saisonende in Liga 1 und mit Markus Gisdol wieder, das wünsche ich dem FC, uns und auch Markus Gisdol !! Bleibt gesund und Tschö

  • So Leute, macht et jot. Ich hab mich deaktivieren lassen bis nach Saisonende ! Ich bin eigentlich ein friedvoller und positiver Mensch und habe keine Lust mich hier weiter zu zoffen, das bin eigentlich nicht ich. Ich bin sehr kritisch aktuell mit dem Fc und Trainer Gisdol (nicht dem Menschen Gisdol) und möchte mich hier nicht ständig negativ äußern über die sportliche Situation. Ich hänge am FC genauso wie Ihr und es wird Zeit das wir alle nochmal im Stadion die Mannschaft und Trainer anfeuern können. Ich bin leider hier zu emotional, das nervt mich selber. Macht et jot und hoffe wir hören uns nach Saisonende in Liga 1 und mit Markus Gisdol wieder, das wünsche ich dem FC, uns und auch Markus Gisdol !! Bleibt gesund und Tschö

    Ich konnte oft durchaus nachvollziehen, wie du zu deinen Schlussfolgerungen kamst. Auch, wenn ich nicht unbedingt deiner Meinung war, hast du zumindest schlüssig argumentiert, was dich stört.


    Heute hatte ich aber auch das Gefühl, dass du die Objektivität beiseite gelegt hast und dich immer weiter in den Zornmodus gesteigert hast. Eine Pause könnte durchaus wohltuend sein. Und dann mal abwarten und Tee trinken.

  • Was ist eigentlich in unseren U Mannschaften an Stürmer zu finden?

    Obuz sage ich seit Wochen. Kein klarer Stürmer, aber einer, der es sich zutraut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So Leute, macht et jot. Ich hab mich deaktivieren lassen bis nach Saisonende ! Ich bin eigentlich ein friedvoller und positiver Mensch und habe keine Lust mich hier weiter zu zoffen, das bin eigentlich nicht ich. Ich bin sehr kritisch aktuell mit dem Fc und Trainer Gisdol (nicht dem Menschen Gisdol) und möchte mich hier nicht ständig negativ äußern über die sportliche Situation. Ich hänge am FC genauso wie Ihr und es wird Zeit das wir alle nochmal im Stadion die Mannschaft und Trainer anfeuern können. Ich bin leider hier zu emotional, das nervt mich selber. Macht et jot und hoffe wir hören uns nach Saisonende in Liga 1 und mit Markus Gisdol wieder, das wünsche ich dem FC, uns und auch Markus Gisdol !! Bleibt gesund und Tschö

    Vom LoudlyWriter zum SilentWithreader :winking_face:


    Ich wünsche dir wirklich alles Gute, bleib gesund und das wir am 23. Mai zusammen über den Nichtabstieg schreiben!

  • Für mich war das gestern schon ein großer Schritt Richtung direkter Abstieg!
    Gegen wen wollen wir den noch gewinnen????
    Union, BVB WOB, RB, LEV, diese Spiele werden wir mit 100%iger Sicherheit verlieren, weil unsere Truppe fußballerisch ziemlich schlecht ist.
    Auf Spiele, wie gegen Mainz und Hertha oder Schalke zu hoffen halte ich für sehr leichtsinnig.
    Gerade diese Teams werden zum Saisonende unberechenbar.
    Wir haben seit Corona jetzt 34 Buli-Spiele absolviert und nur einen Heimsieg für uns verbuchen können.
    So schlecht waren wir noch nie und unsere sportliche Führung sieht halt nur den Punktestand und den Tabellenplatz, nach dem Motto
    "Wir sind voll im Soll und demnach läuft ja alles richtig"
    Ein Trugschluß, denn spätestens nach dem BVB-Spiel wird unserer sportlichen Führung genau dieses Argument ausgehen.
    Dann wird man auch in der Vorstandsetage erkennen müssen, daß man wieder einmal nicht rechtzeitig gehandelt hat!
    Die letzten 3 Abstiege(2006, 2012, 2018) kamen leider auch durch den viel zu späten Trainerwechsel zu Stande.
    Ich bleibe dabei: Das Team benötigt dringend einen neuen Impuls.
    Hier muß für die letzten 10 Spiele ein erfahrener Mann an Bord, denn so werden wir es garantiert nicht schaffen.


  • Die letzten 3 Abstiege(2006, 2012, 2018) kamen leider auch durch den viel zu späten Trainerwechsel zu Stande.

    Interessanter Gedanke! Dann hoffen wir mal, das Gisdol biz zum Ende der Saison bleibt, denn späte Trainerwechsel scheinen ja irgendwie, ich weiß nicht genau, zum Punktabzug zu führen?

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Ich dachte er wäre gesperrt worden. :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Interessanter Gedanke! Dann hoffen wir mal, das Gisdol biz zum Ende der Saison bleibt, denn späte Trainerwechsel scheinen ja irgendwie, ich weiß nicht genau, zum Punktabzug zu führen?

    Das mit dem Punktabzug ist mir nicht bekannt. Ich denke er, dass ermeint, dass der Karren da schon so in den Dreck gefahren war, dass der neue Trainer nicht mehr genug Zeit hatte um seine Änderungen durchzuführen und sein neues System einzuspielen. Oder wolltest du nur polemisch sein? Ach nein, das glaube ich nicht.

  • Hat jmd ein Taschentuch für den armen Kleinen?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Union, BVB WOB, RB, LEV, diese Spiele werden wir mit 100%iger Sicherheit verlieren, weil unsere Truppe fußballerisch ziemlich schlecht ist.

    stimmt, in der Hinrunde haben wir gegen diese Teams ja dermaßen schlecht ausgesehen, und es hagelte nur Packungen. :woman_facepalming:

  • Zusammengefasst doch einfach heute!? Bis zum Sechszehner klasse Leistung, vor allem Leistungssteigerung. Um den Sechszehner rum wurde es dann zu mutlos, zu wenig zielstrebig.

    Moin,


    ja - das passt soweit, bisweilen ein gefälliges Spiel gegen aber auch grottenschlechte Stadtmusikanten.
    Dennoch muss man monieren, dass dann vor dem gegnerischen Strafraum die Strategie endete. Das war dann teilweise schlimm mit anzusehen, wie dort Bälle verloren gingen.
    Das kam mir so vor, als wenn man sich vorgenommen hat, in der Disco seinen Schwarm "klarzumachen" und wenn man dann mit der Braut zuhause sitzt, geht es durch den Kopf: "Oh, und jetzt? Soweit hatte ich gar nicht nachgedacht."
    Da gab es aber auch gar kein Konzept. Wenn ich schon keinen Stürmer einsetzen will, der sich in der Box bewegen kann, warum auch immer, dann muss ich doch versuchen, schussstarke Leute wie Rex oder Wolf an der Strafraumgrenze frei zu blocken und drauf knallen was das Zeug hergibt.
    Das war immer das gleiche. Einer stürmt mit den Ball in die Abwehr und spielt dann nach hinten und wieder und wieder... Spielintelligenz war nicht zu sehen.
    Was vorne positiv war, ist, das viel gelaufen und versucht wurde, Räume zu schaffen, nur für wen? Laufwege der Mitspieler scheinen völlig unbekannt zu sein.
    Diese Überlegenheit hätte eigentlich mit einem Sieg belohnt werden müssen, aber ohne Stürmer? Die zwei verlorenen Punkte kann sich der Trainer ans Revers heften.
    Gute Woche!

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Das mit dem Punktabzug ist mir nicht bekannt. Ich denke er, dass ermeint, dass der Karren da schon so in den Dreck gefahren war, dass der neue Trainer nicht mehr genug Zeit hatte um seine Änderungen durchzuführen und sein neues System einzuspielen. Oder wolltest du nur polemisch sein? Ach nein, das glaube ich nicht.

    Mit Polemik hat das wirklich gar nichts zu tun. Du scheinst die Überzeugung zu teilen, dass ein Trainerwechsel immer ein Wundermittel ist. Die Meinung teile ich überhaupt nicht, und ich behaupte sogar, dass die Trainerwechsel in den Abstiegssaisons so gut wie gar nichts gebracht haben, so wie auch diese Saison bei Mainz oder Schalke.
    Den Stuhl des Trainers zu fordern ist reiner Populismus.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Spielnote 6 für Schalke - Mainz


    Das mal zum Thema „die anderen Teams unten haben grundsätzlich eine bessere Spielanlage als der FC“. Mainz und selbst Schalke, wurde ja hier mehrfach betont, seien taktisch und fußballerisch wesentlich besser trainiert und eingestellt als der FC aktuell unter Gisdol.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dies lässt sich nach dem 34. Spieltag besser beurteilen. Meine Hoffnung ruht auf einen fiten Andersson im April. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.