Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Leute, das Thema ist durch. Gisdol wird nicht gefeuert, es sei denn wir kriegen gegen Mainz eine Klatsche.


    Die Gelegenheit, ihn mit gutem Grund zu entlassen - die hat es mehrere Male gegeben. Nach den Auftritten gegen Dortmund und in Wolfsburg hast du keinen guten Grund. Weil die Mannschaft sich ordentlich verkauft hat. Schreibt jemand, der Gisdol einige Male entlassen hätte und sich nach den erwähnten Spielen dazu nicht mehr durchringen könnte.


    Andere Idee jetzt: Gisdol u n d damit der Mannschaft den Rücken stärken. Keine negativen Kommentare mehr, nur noch Unterstützung. Wie wäre das?! Wer macht mit?!

    Das Gisdol nicht mehr gefeuert wird diese Saison, da bin ich bei dir. Daran glaube ich schon seit Monaten nicht.


    Was die Bitte am Schluss angeht: Egal ob hier oder woanders, ich mache bei keinen zensierten/getürkten Meinungen mit. Entweder es gibt die ehrliche Meinung oder gar keine. Dann kann man sich jegliches reden/schreiben sparen, ist ja eh sinnlos wenn´s aus geschöntem oder gelogenem Inhalt besteht. :winking_face:

  • Andere Idee jetzt: Gisdol u n d damit der Mannschaft den Rücken stärken. Keine negativen Kommentare mehr, nur noch Unterstützung. Wie wäre das?! Wer macht mit?!


    Weiterhin (und wiedermal.. :winking_face: ) dabei. Genau so, denn Mannschaft folgt.


    Und die schlauen Leute mit guten Argumenten sind selbst hier ( :clown_face: ) pro Gisdol oder contra Entlassung jetzt (noch).


    Es wäre mit Klassenerhalt und dann jungen Team mit Kölschen Eigengewächsen eine großartige Saat. :koeln: :dom: :hennes: :FC:


    Edit sagt: Kritik an ner Aufstellung und Co schließt das nicht aus. Geht auch positiv :winking_face:

  • Andere Idee jetzt: Gisdol u n d damit der Mannschaft den Rücken stärken. Keine negativen Kommentare mehr, nur noch Unterstützung. Wie wäre das?! Wer macht mit?!

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Andere Idee jetzt: Gisdol u n d damit der Mannschaft den Rücken stärken. Keine negativen Kommentare mehr, nur noch Unterstützung. Wie wäre das?! Wer macht mit?!

    Hier! Alles für den FC!


    :red_heart: :effzeh:


    PS: boah ey, das wird knüppelhart für mich - und zwar nicht wegen Gisdol oder der Mannschaft :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Dennis nix, Tolu nix, Modeste nix, Terodde verschenkt, Andersson lange verletzt , dass muss man auch erstmal hinbekommen....!


    Ich hoffe trotzdem das die Zeit vorbei ist wo ein Duda oder Drexler vorbei rumschleicht und kaum Torgefahr ausstrahlt. Ich hoffe Andersson kann schon 50-60 Minuten gehen und dann muss halt einer von den anderen oder der Junge Obuz ran.
    Ich hoffe die Jungs sind nicht so nervös am Sonntag wie ich es jetzt schon bin.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Andere Idee jetzt: Gisdol u n d damit der Mannschaft den Rücken stärken. Keine negativen Kommentare mehr, nur noch Unterstützung. Wie wäre das?! Wer macht mit?!

    Die lesen sowieso hier nicht mit. Und dass ist auch besser so.
    Insofern ist das zwar nett gemeint, aber unnötig.
    Ich für meinen Teil meide das Forum seit geraumer Zeit sowieso, und insbesondere an Spieltagen.
    Da wird man ja depressiv hier.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir unterstützen den Trainer ja, durch unsere fundierten Vorschläge. :face_with_tears_of_joy:


    Jeder hier würde sich freuen, wenn wir gegen Mainz gewinnen.


    Wenn es was bringt, werde ich an dieser Stelle bis zum nächsten Spiel nicht mehr meine Meinung sagen. Ist das ein Angebot?

  • Zitat von Exzess

    Nach Saisonende steht Gisdol selbst im Falle des Klassenerhalts vor dem Aus. Dann ist neben Kölns früherem Erfolgscoach Peter Stöger (54, Austria Wien) auch Paderborns Steffen Baumgart (49) ein Kandidat als langfristige Lösung.
    Informationen des EXPRESS decken sich mit jenen des „Kölner Stadt-Anzeiger“. Der frühere Bundesliga-Stürmer Baumgart hat in Paderborn bislang nicht auf ein Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrags reagiert und soll sich schon intensiv mit dem Thema Köln beschäftigen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Baumgart - würd ich sofort nehmen!!


    Der hat Feuer unterm Arsch!


    Kultig find ich ihn schon lange.
    Läuft selbst bei -10 Grad mit kurzem T-Shirt und Kaugummi kauend die Seitenlinie auf und ab.

  • Baumgart - würd ich sofort nehmen!!


    Der hat Feuer unterm Arsch!


    Kultig find ich ihn schon lange.
    Läuft selbst bei -10 Grad mit kurzem T-Shirt und Kaugummi kauend die Seitenlinie auf und ab.

    Was hat der bislang so nach zu weisen?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Paderborn zunächst von der 3. in die 2. Liga geführt und dann von dort in die Bundesliga.


    Zwar dann auch wieder abgestiegen, aber halt einfach ein cooler Typ.


    Kumpeltyp, Motivator, kann mit jungen Spielern und steht für Offensivfussball.


    Mann der klaren Worte und sagt deutlich, was ihm nicht passt (zB zuletzt bei der Pokalniederlage in Dortmund. Das Interview war klasse).

  • aha.
    Na dann ist er ja unser Mann.
    Aufstieg kann er.
    Und der FC kann Kaugummis in das Fanshop-Sortiment aufnehmen!
    WinWin.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Baumgart wäre glaube ich der erste FC-Trainer, den ich bereits ablehnen würde, bevor der auch nur in einem Spiel an der Linie gestanden hat.


    Der ist im Grunde die Verkörperung genau jenes Trainertyps, den ich mir für den FC einfach nicht wünsche. So ein prolliger Schwaadlappen. Der ist einfach null mein Fall.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Na dann ist ja gut, dass wir es nicht entscheiden müssen :-).


    Ich würde hingegen Thorsten Fink sofort ablehnen.


    Einen Trainer, den alle direkt super finden, gibts eh nicht.

  • Ich fasse zusammen:
    Für 2. und 3. LIGA ein guter Trainer, für die 1. eher nicht.
    Dafür ein cooler Typ, Kumpel und Motivator.
    Das einzige, was ich positives daraus ziehe: kann mit jungen Spielern.


    Mir wäre sogar ein Gisdol lieber.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hab Gisdol vor seinem ersten Spiel abgelehnt und bin… pro Gisdol.

    ich war vor Gisdol durchaus sein Befürworter ohne in ihm den Heilsbringer zu sehen und wäre heute auch noch relativ neutral. Ich hänge nicht an diesem Trainer, er stört aber auch nicht