Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Ich bin skeptisch. Aber nicht so sehr bzgl. seiner Kompetenz und Erfahrung in dem Job, das passt schon. Aber sowohl bei Schalke und auch Hannover sind rund um seine Person einige Dinge zumindest von außen betrachtet merkwürdig gelaufen. Ich wünsche mir daher vor allem erstmal eines: Bringen Sie die Ruhe zurück in den sportlichen Bereich und schüren Sie keine weitere Unruhe! Keine medienwirksamen Auftritte in denen es mehr um die eigene Person als um den Verein geht, dann wäre uns schon mal geholfen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es geht um den FC, bemüht dich Horst,
    Gruß....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hotte herzlich Willkommen zurück hol uns den Max aus london bei England !!
    Schön das Du da bist!!!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Für mich das schönste an der Nummer dem Kind mal richtig vor den Karre geschissen ... gut gemacht!!!


    Ansonsten geh ich an die Besetzung ziemlich Wertfrei. Aus meinem Umfeld gabs zu ihm eher positives Feedback

  • Herzlich willkommen zu Hause, Horst Heldt. Ein Top Manager und ein Teil der erfolgreichen FC Zeit kehrt Heim. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    welche erfolgreiche Zeit?

  • Hotte,Herzlich Willkommen und viel Erfolg :grimacing_face:


    Im Gegensatz zu einigen Unken hier,sehe ich es wie Held.
    Der Kader hat pontenzial für die Bundesliga(nur der Trainer muss es erwecken)
    im Winter die richtigen Stellschrauben drehen und wir haben erfolgreiche Jahre vor uns!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der nächste EX FC Spieler der sich am Patienten FC versuchen darf. Bin gespannt wie es wird, nicht's

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der nächste EX FC Spieler der sich am Patienten FC versuchen darf. Bin gespannt wie es wird, nicht's

    Das Du Pfeifenheini wieder was zu bashen hast war logisch-intressiert aber keinen hier

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • durch die Verpflichtung von HH schaue ich sehr optimistisch in unsere Zukunft.
    Über seine Bilanz kann man ja noch geteilter Meinung sein, auch wenn ich die sehr positiv sehr, aber was mich so erwartungsvoll in die Zukunft blicken lässt ist die Tatsache, daß sich Wehrle & Aehlig für HH so stark gemacht haben.


    Von beiden halte ich sehr viele und ich hoffe, das diese drei nun endlich das starke Gespann des FC werden und sie das Fundament für eine stabile Zukunft in Liga 1 legen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Horst Heldt wird brennen für diesen Verein das ist genau das was wir nun benötigen, ich bin der vollen Überzeugung daß er die absolut richtige Wahl ist.

    Sehe ich ähnlich, Heldt passt zum FC, ohne wenn und aber! Ich wünsche Ihm von Herzen alles gute und hoffe das Er uns lange erhalten bleibt.
    Leider kann man das von der Trainer-Verpflichtung nun gar nicht sagen... das trübt die Hoffnungen doch enorm. Aber gut, das wird nicht auf seine Kappe gehen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)