Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands mit dem geilsten Maskottchen der Welt beim besten Klub des Universums.




    Leider kann man das von der Trainer-Verpflichtung nun gar nicht sagen... das trübt die Hoffnungen doch enorm. Aber gut, das wird nicht auf seine Kappe gehen.


    Du glaubst also das man Heldt mit seiner Vorstellung einen Trainer vor die Nase setzt den er nicht wollte?


    Interessant...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumindest war es klug, dass offiziell nicht Heldt als erste Amtshandlung diesen Trainer geholt hat, denn dann geht das mögliche Scheitern von Gisdol nicht direkt auf seine Kappe.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Horst. Ich fand Dich mal gut. Dann eher weniger. Wird also Zeit, zurück zu den Wurzeln zu gehen. Viel Glück!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • express schrieb gestern etwas von 13 Uhr 30
    (schätze mal die wissen, wann sie anwesend sein müssen) :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hotte, altes Gebammel, willkommen zo Hus! :thumbs_up:


    Hast ja damals in Hannover schon gesagt, für den Spodi-Job beim FC würdest Du zu Fuß nach Köln laufen.
    Jetzt hast Du den Job - mach was draus! Bring den :effzeh: wieder auf Spur - und Deine Kritiker werden Dich durchs Stadion tragen.

  • Frage nach Vertragsinhalten...."Nö, werde ich jetzt und hier nicht machen"... und grinst dabei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Heldt hat dem Haubrichs zwischen den Zeilen schon 2-3 Dinger eingeschenkt. Sehr gut!
    IMHO labert Haubrich so, wie er schreibt: asozial.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wird Zeit das Haubrichs abgelöst wird.


    Ein Dummschwätzer vor dem Herrn. Aber der richtige Typ für den Exzess

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Echt wie kann man so üble Fragen stellen? Ach hab da vorhin genug zu gesagt.


    Das hat mich überzeugt und mir gut gefallen was ALLE Beteiligten da gesagt haben.



    Nur Herr Haudegenbrichs wär besser zuhause geblieben.

  • Gut gekontert auf die dämliche Frage vom Haubrichs

    absolut. Haubrichs ist echt zum :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke