Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • So eine hohe Identifikation hat es schon lange nicht mehr auf diesem Posten beim Verein gegeben, dass finde ich außerordentlich klasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die PK ist jetzt endlich auch auf FC TV eingestellt....

    interessant wäre jetzt die Version vom Geissblog. Die ist immer ungekürzt. Aber noch nicht in Sicht.

  • Auf jeden Fall hat Marc Merten gute Fragen gestellt, Bzw Dinge die mich auch interessiert haben
    Bezüglich Sportpsychologe ja oder nein (wie von unserem Präsi angeregt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe jetzt die ersten zehn Minuten gesehen. Alleine wie er mit Haubrichs umgeht finde ich eine sehr interessante Vorgehensweise. Der Jung macht mir Spaß. 8)

  • Auf der Sky Seite habe ich gestern noch ein Video gefunden, wo Marco Wiefel HH noch mal einzeln befragt und u.a. hat Hotte (sie standen am Trainingsplatz) dann erzählt, dass er irgendwann noch mal, wenn keiner zuschaut auf diesem Platz, wo er so viele Stunde verbracht hat, mit seinen Sportklamotten auftauchen wird :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf der Sky Seite habe ich gestern noch ein Video gefunden, wo Marco Wiefel HH noch mal einzeln befragt und u.a. hat Hotte (sie standen am Trainingsplatz) dann erzählt, dass er irgendwann noch mal, wenn keiner zuschaut auf diesem Platz, wo er so viele Stunde verbracht hat, mit seinen Sportklamotten auftauchen wird :face_with_tears_of_joy:

    Gut war auch der Spruch, dass er sich eigentlich als Spieler beworben hatte. :thumbs_up:


    Spaß macht er schonmal, hoffentlich ist seine Arbeit genauso gut wie seine Sprüche. :winking_face:

  • Eines hat er Schmadtke und Veh schon mal voraus, er weiß wie das Umfeld von Köln und seine Medien ticken und weiß offensichtlich damit umzugehen - während die anderen beiden (Schmadtke im Sommer 2017: jetzt weiß ich was mit dem schwierigen Umfeld in Köln gemeint war) eher nicht.


    Auf das andere bin ich gespannt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich scheine da die Ausnahme zu sein, aber dieses "kennt den Verein, kennt die Medien, hat Stallgeruch..." ist mir persönlich sowas von egal.
    Er soll uns sportlich voranbringen, da ist es mir egal, ober Haubrichs ans Bein pisst, oder noch nie von dem Mann gehört hat.
    Dieses "kennt den Verein" hilft doch wirklich nur in den aller seltensten Fällen weiter.

  • Ich fand das gestern auch alles klasse. Aber ich wollte mal was bemerken, das hat mit uns hier nicht direkt was zutun. Denn dagegen is das hier ja immer alles sehr sachlich und noch im Rahmen. War gestern noch spät mal so ein bisschen am rumsurfen und dann bin ich mal ins Effzeh-Forum gegangen. Bin da nicht registriert und will das auch garnicht. Denn was da abgeht, bis auf ganz wenige Ausnahmen, is ja krass. Da werden die Leute alle beschimpft, runtergemacht und dermaßen schlecht geredet....unfassbar. Was is denn da los? Kenn mich da nicht ganz so gut aus, aber man kann es auch übertreiben. Vieles is total unter der Gürtellinie und teilweise fast schon Hass. Finde ich ganz schlimm, weil wenn alles Kacke is, und alles Idioten....dann is das keine Stimmung auf einer Basis wo irgendwas entstehen kann. Wie Vertrauen oder Ruhe. Wenn man da ne halbe Stunde gelesen hat, hat man Wut auf alles und jeden. Is das normal?

  • ich scheine da die Ausnahme zu sein, aber dieses "kennt den Verein, kennt die Medien, hat Stallgeruch..." ist mir persönlich sowas von egal.
    Er soll uns sportlich voranbringen, da ist es mir egal, ober Haubrichs ans Bein pisst, oder noch nie von dem Mann gehört hat.
    Dieses "kennt den Verein" hilft doch wirklich nur in den aller seltensten Fällen weiter.

    prinzipiell gebe ich dir recht, aber gerade in Köln sehe ich es etwas anders. Mit dem richtigen Umgang und den richtigen Worten gegenüber den Medien kann schon etwas Gegenwind rausgenommen werden.
    Bis zu einem gewissen Grad ist das in Köln unter Umständen hilfreich.
    Sollte man nicht ganz außer Acht lassen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • so war das auch gemeint von meiner Seite aus, danke iwrest :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich scheine da die Ausnahme zu sein, aber dieses "kennt den Verein, kennt die Medien, hat Stallgeruch..." ist mir persönlich sowas von egal.
    Er soll uns sportlich voranbringen, da ist es mir egal, ober Haubrichs ans Bein pisst, oder noch nie von dem Mann gehört hat.
    Dieses "kennt den Verein" hilft doch wirklich nur in den aller seltensten Fällen weiter.

    Dann hast du die letzten Jahre nicht richtig aufgepasst. Wenn er uns sportlich voranbringt hilft ihm das kurzfristig natürlich. Mittel und langfristig ist das zu wenig. Wenn der SD sich nicht auf das Umfeld und die Presse einstellt hat er recht schnell Probleme hier. Und wer Haubrichs nicht mitnimmt hat hier ganz schnell verloren. Ist traurig aber so ist es nun mal.

  • Ich fand das gestern auch alles klasse. Aber ich wollte mal was bemerken, das hat mit uns hier nicht direkt was zutun. Denn dagegen is das hier ja immer alles sehr sachlich und noch im Rahmen. War gestern noch spät mal so ein bisschen am rumsurfen und dann bin ich mal ins Effzeh-Forum gegangen. Bin da nicht registriert und will das auch garnicht. Denn was da abgeht, bis auf ganz wenige Ausnahmen, is ja krass. Da werden die Leute alle beschimpft, runtergemacht und dermaßen schlecht geredet....unfassbar. Was is denn da los? Kenn mich da nicht ganz so gut aus, aber man kann es auch übertreiben. Vieles is total unter der Gürtellinie und teilweise fast schon Hass. Finde ich ganz schlimm, weil wenn alles Kacke is, und alles Idioten....dann is das keine Stimmung auf einer Basis wo irgendwas entstehen kann. Wie Vertrauen oder Ruhe. Wenn man da ne halbe Stunde gelesen hat, hat man Wut auf alles und jeden. Is das normal?

    fener - habe da früher auch mitgelesen, aber ich mache das nicht mehr so seit 1/2 Jahren - zieht einen nur noch mehr runter. Wenn es denn stimmt hatten die letztes Jahr auch Kandidaten zur MR Wahl gesandt, von denen hat es aber keiner geschafft gewählt zu werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und wer Haubrichs nicht mitnimmt hat hier ganz schnell verloren

    Gestern hat Horst Heldt bei der PK den Haubrichs mal lange angeguckt und ihm auch zu verstehen gegeben, dass hier ALLE mitarbeiten müssen, auch die Presse.
    Jetzt schauen wir mal, wie lange es dauert, bis die Dreckschleuder wieder angeworfen wird.
    Denn, der Huub "Artikel" gestern war allerletzte Kajüte.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ein Attribut von Hotte war schon immer seine Schlagfertigkeit.


    Hat er auch schon mehrmals im DoPa und anderen Sportsendungen gezeigt. Und eine gewisse Lockerheit kann niemals schaden weil es spontan und witzig ist. Das hat nichts damit zu tun das man sich zum Kasper macht und Sprüche raushaut sondern hat mit Leichtigkeit, Raffinesse und Schlitzohrigkeit zu tun.

  • Gestern hat Horst Heldt bei der PK den Haubrichs mal lange angeguckt und ihm auch zu verstehen gegeben, dass hier ALLE mitarbeiten müssen, auch die Presse.Jetzt schauen wir mal, wie lange es dauert, bis die Dreckschleuder wieder angeworfen wird.
    Denn, der Huub "Artikel" gestern war allerletzte Kajüte.

    es geht ja schon wieder los. Siehe den Artikel zu den Vertragslaufzeiten. 8)

  • War gestern noch spät mal so ein bisschen am rumsurfen und dann bin ich mal ins Effzeh-Forum gegangen. Bin da nicht registriert und will das auch garnicht. Denn was da abgeht, bis auf ganz wenige Ausnahmen, is ja krass. Da werden die Leute alle beschimpft, runtergemacht und dermaßen schlecht geredet....unfassbar. Was is denn da los?

    Ich lese da auch nur selten mit.


    Aber ich muss sagen, dass ich mit denen eher auf Linie liege als mit vielen wohlwollenden Meinungen hier im Forum. Denen im effzeh-Forum ist schon mehr bewusst geworden, welchen Anteil etwa Wehrle an unserer Misere hat - während er bei uns ja von einigen noch immer in den Himmel gehoben wird.


    Wir hier sind die Naiven. Nicht die Leute im effzeh-Forum sind das. Wobei die dort durchaus etwas an ihrem Ton arbeiten dürften. Aber inhaltlich haben sie Recht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und solange alle den Express lesen und viele das Geschmiere ernst nehmen, wird dieser Haubrichs auch weiter seinen Dreck verbreiten.

  • was hat Wolf gestern zum Schluß der PK gesagt: ich bin mir sicher, dass keiner aus dem Gemeinsamen Ausschuss etwas weitergegeben hat - daher spekuliert ihr viel (Haubrichs hatte eine Frage gestellt) und das ist euer Job und euer Recht. (sinngemäß)


    also entsprechend die Schlagzeilen vom express einordnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich lese da auch nur selten mit.
    Aber ich muss sagen, dass ich mit denen eher auf Linie liege als mit vielen wohlwollenden Meinungen hier im Forum. Denen im effzeh-Forum ist schon mehr bewusst geworden, welchen Anteil etwa Wehrle an unserer Misere hat - während er bei uns ja von einigen noch immer in den Himmel gehoben wird.


    Wir hier sind die Naiven. Nicht die Leute im effzeh-Forum sind das. Wobei die dort durchaus etwas an ihrem Ton arbeiten dürften. Aber inhaltlich haben sie Recht.

    Ich war selbst einmal vor vielen Jahren das Opfer einer Rufmordkampagne in unserem Dorf - seitdem sehe ich solche Aktionen immer sehr abwartend, weil ich weiß, wie schnell man abgeurteilt werden kann - im Laufe der Zeit hat sich damals heraus gestellt, wer das Arsch.... war


    das effzeh ist schon länger mit Wehrle auf dem Kriegsfuß...und solange man nicht weiß, woher kommt der ganze Kram und haben die wirklich gute Motive, solange springe ich nicht auf den Zug auf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: