Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Wird auf der Bank Platz nehmen bei den Spielen, das wollte er so und wenn er nicht gewollt hätte dann hätte Gisdol es von ihm verlangt. Da passt die Chemie zwischen Trainer und Sportdirektor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • HH kann ja jetzt auch unten auf der Bank sitzen (bei 96 auch schon)....weil er hat ja das Rauchen aufgegeben :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also, ich sage nicht, dass die Neuzugänge überproportional viel Schuld an Platz 17 tragen, aber sie tragen genau so viel Verantwortung wie der Rest des Kaders (einige ausgewählte Führungsspieler haben ggf. mehr Anteil).

    kann ich nicht nachvollziehen.Man schaue sich nur mal die „wahre“ Tabelle an. Da sind wir aktuell 14. Das würde ich sofort unterschreiben. Vom Kader her haben wir da unten nichts zu suchen. Jetzt zu sagen die Einkäufe sind alle scheisse ist totaler Quatsch und Panikmache.

    Wer sagt das denn? Ich zumindest nicht. Siehe oben. Ich sagte nur, die Einkäufe sind auch keine Allerheiligen, sie haben die aktuelle Situation genau so mit verschuldet wie alle anderen auch.
    Und ich habe gesagt, die Neuzugänge wurden vor der Saison wohl scheinbar einen Ticken ZU optimistisch gesehen.

  • Stimmt weil Du alles geil findest was beim FC so passiert und rennst dem Club noch die Bude ein egal wie scheisse der Verein geführt wird

    Ja,schon klar,daher Kritisiere ich auch permanent das neue Präsidium,unseren Wasserkopf an Gremien,dem Mitgliederrat und letzte Saison den Anfang-alles weil ich alles so geil finde :middle_finger:
    Nein,es läuft vieles nicht Professionell-aber was gut ist darf man auch erwähnen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • zu dem Thema professionell noch nicht, hatte Labbadia nach Aussagen seines Co Trainers, den Kontaktversuch als :thumbs_up: bezeichnet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Als Hamann uns auf dem 7 Platz gesehen hat, ich auch.Aber die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte, und dann wäre ich mehr als zufrieden.

    Hamann schätze ich als SKY-Experten mit seinen Analysen aber von Tippen auf Saisonplätze hat er wenig Ahnung. Bekommen Spieler so etwas mit kann das zu Selbstüberschätzung führen.


    Platz 10-14 wäre realistisch gewesen. Das ist auch immer noch machbar wenn wir mal 'nen Flow erwischen würden.

  • Denke Horst Heldt ist ein guter Griff.
    Er weiß wie der heutige Fußball funktioniert und hat (anders als sein Vorgänger) auch den nötigen Ehrgeiz.


    Drücke ihm alle Daumen.

  • Bisher muss ich sagen, trotz einiger Spitzen gegen die Presse (vor allem Haibrichs), fand ich ihn in den PK´s noch nicht wirklich souverän.
    Immer wieder das rumnesteln am rechten Ohr, bzw. kratzen im Gesicht. Dazu noch kleine Stotterer.


    Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich hatte ihn anders in Erinnerung. Vielleicht steckt da ja jetzt wirklich mehr Herzblut drin.


    ALLEZ FC

  • Bisher muss ich sagen, trotz einiger Spitzen gegen die Presse (vor allem Haibrichs), fand ich ihn in den PK´s noch nicht wirklich souverän.
    Immer wieder das rumnesteln am rechten Ohr, bzw. kratzen im Gesicht. Dazu noch kleine Stotterer.

    echt jetzt???


    es gibt Bundestrainer die popeln in der Nase und kratzen sich den Sack.
    Da finde ich das Ohrläppchen kneten harmlos :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Außerdem sagt dies letztendlich absolut null über die Qualität als Sportdirektor aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Außerdem sagt dies letztendlich absolut null über die Qualität als Sportdirektor aus.

    Die habe ich wo angesprochen? :face_with_raised_eyebrow:


    Die Qualität eines Sportdirektos sehe ICH nicht in PK´s und in Interviews mit dem Boulevard, sondern in den Taten die er macht.


    ALLEZ FC

  • Nachdem ich Heldt ja in den PK´s nicht so souverän fand, hat er das gestern (im Vorlauf bei sky) gut gemacht. Ob er wegen der Kälte nicht mit der Hand ins Gesicht, sondern in den Hosentaschen geblieben ist, wer weiß? 8)


    Aber ansonsten schien er sich am Spielfeldrand wolher zu fühlen und hat ganz gut agiert.


    ALLEZ FC

  • ich glaube, dass ist ein Zeichen von Nervosität...bei Stimmen nach dem Spiel wieder zu beobachten...wäre mir nie aufgefallen wäre, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest :grinning_face_with_big_eyes: ...solche Dinge finde ich nicht so tragisch
    (mich stören eher so Körperhaltungen wie z.B. bei Weinzierl öfters zu sehen, beide Hände in den Hosentaschen und vieles mehr )


    viel wichtiger fand ich sein Statement
    Kleine positive Dinge gesehen, z.B. schätzt er unsere Innenverteidiger und lobt den Mut von Easy und Jacobs
    Mut, den die anderen sich erst wieder erarbeiten müssen
    (jetzt lassen wir es mal, dass Easy durch seine Spielweise auch schadet...daran kann ein guter Trainer evtl auch noch dran arbeiten, an diesem ungestümen)


    UND das dies auch seine Zeit dauernd wird, bis...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hoffe Heldt kann aufräumen. Ich hoffe er hat den Mut sofort damit anzufangen, dass zu reparieren was der Vollamateur und der Eierkopp vor ihm hier angerichtet haben. Er sollte jetzt die Berater von diversen Spielern in sein Büro bestellen und ihnen mitteilen, dass sie sich auf die Suche nach einem neuen Verein machen sollen. Horn, Höger, Risse, Sobiech, Bader, Schmitz, Koziello, Modeste, Hauptmann, Kainz, Schindler, Mere'. Vielleicht haben wir ja Glück :winking_face: und der ein oder andere findet einen neuen Verein. Schätze aber die Berater werden nur Müde lächeln sleep

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zumal man sagen muss das Horst Heldt immer noch gerne eine schmaucht. :winking_face:

    ja ich habe gestern auch ein Bild gesehen :grinning_face_with_big_eyes: lag ich falsch, oder er hat wegen FC Stress wieder damit begonnen, könnte das verstehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hoffe Heldt kann aufräumen. Ich hoffe er hat den Mut sofort damit anzufangen, dass zu reparieren was der Vollamateur und der Eierkopp vor ihm hier angerichtet haben. Er sollte jetzt die Berater von diversen Spielern in sein Büro bestellen und ihnen mitteilen, dass sie sich auf die Suche nach einem neuen Verein machen sollen. Horn, Höger, Risse, Sobiech, Bader, Schmitz, Koziello, Modeste, Hauptmann, Kainz, Schindler, Mere'. Vielleicht haben wir ja Glück :winking_face: und der ein oder andere findet einen neuen Verein. Schätze aber die Berater werden nur Müde lächeln sleep

    Lass smal die Kirche im Dorf. Der Kader von einigen Vereinen, die vor uns stehen ist auch nicht besser. Ich halte es für wichtiger, dass der Trainer es hinbekommt
    - die Spieler wieder in Form zu bringen
    - ein Zusammenhörigkeitsgefühl in die Mannschaft zu bekommen
    - die Mannschaft taktisch richtig einzustellen.


    Ja 2-3 könnten sicher auch gehen und durch bessere ersetzt werden. Das wäre die Aufgabe von Heldt zur Winterpause. Aber wir können nicht den ganzen Haufen durcheineinderwerfen und uns dann noch mal schnell mit 6-7 neiuen einspielen. Bei Horn, Risse, Sobiech, Koziello, Kainz, Mere und Schindler sehe ich durchaus die Chance auf Verbesserung.

  • Ganz genau. Wir sind am 12.Spieltag. Es läuft überhaupt nix. Der Gegner gestern war in sehr guter Form.


    Wir können jetzt nicht 2 Drittel des Kaders auswechseln. Und ich finde das auch etwas übertrieben. Das sind die Jungs, die das hier in den nächsten Wochen ausm Feuer holen sollen. Natürlich is das so totaler Käse wie es läuft. Aber das liegt niemals nur an einzelnen. Das liegt an allem.


    Wenn wir jetzt der halben Mannschaft, für die Zukunft wichtigen Spielen, so dermaßen einen vorn Bug knallen....was soll das bringen? Da kannste nicht einfach ma eben 10 Nachwuchsspieler stattdessen dahinstellen. Kann sich jemand vorstellen, was das bringen würde? Ich bin ja total dafür das man 3-4 junge Leute anführt, meinetwegen auch ins kalte Wasser schmeißt. Aber am Ende, da muss es so oder so wieder eine Sache sein.Eine Einheit. Nur gemeinsam, und das würde ich denen klipp und klar sagen, wird es gehen. Scheissegal wer wen nicht so gern hat, scheissegal wer was verdient, scheissegal was es möglicherweise für Ungereimtheiten und Spannungen in der Truppe gibt. Wenn wir jetzt nicht checken, das hier jeder, Spieler und Fans, an einem Strang ziehen müssen, dann wird das sowieso nix.


    Ich finde, man muss dieser Truppe vielleicht durchaus mal in den Hintern treten, man kann auch vereinzelt durchgreifen....aber total Tabularasa ist völlig Banane und bringt gar nichts.

  • Wen zur Hölle meint er damit?

    Mich jedenfalls nicht, und auch die mittlerweile Entlassenen haben früh das Wort "Abstiegskampf" in den Mund genommen. Die können ergo ebenso wenig gemeint sein. Vielleicht sind Angestellte in Sachen Ballmisshandlung das Ziel der Aussage?