Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Is das nicht scheissegal wer wen wie und warum vorgeschlagen hat? Wann, wieso und weiß der Geier?


    Am Ende muss HH gute Arbeit machen. Kriegt er das nicht hin, wird er eh fortgejagt. So wie vor ihm so ungefähr 724 andere.

  • Interview gefällt mir auch. Aber reden konnten hier schon viele. Er ist übrigens ein guter Freund von Armin Veh. Der wiederum vom Wehrle. Dieser Klüngel gefällt mir einfach nicht.

    Mir gefällt die Klüngelei von Reloaded,dem Mitgliederrat und Wolf nicht-kann ich aber genauso wenig dran ändern-thats life

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @elkie57 den :woman_facepalming: kannst du dir in Zukunft klemmen. Dann erübrigt sich für mich jede Diskussion. Aber anscheinend bist du dir ja sicher das Wehrle nicht erst den Armin und dann den Hotte ins Rennen gebracht hat. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann. Immer schön schunkelnd in die Kreissäge laufen mich kotzt das nur noch an.

    In die Kreissäge die uns den Arsch gerettet hat,und dafür Verantwortlich ist das hier überhaupt noch Profi Fussball gespielt wird,laufe ich gerne!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @elkie57 den :woman_facepalming: kannst du dir in Zukunft klemmen. Dann erübrigt sich für mich jede Diskussion. Aber anscheinend bist du dir ja sicher das Wehrle nicht erst den Armin und dann den Hotte ins Rennen gebracht hat. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann. Immer schön schunkelnd in die Kreissäge laufen mich kotzt das nur noch an.

    Zeig mir mal den letzten Post von mir, in dem ich .... verwendet habe, da wirst du aber lange suchen müssen :face_with_rolling_eyes:
    wenn ich ...verwende, dann ist es mir schwer Ernst, denn das gehört zu „meiner Meinung nach“ gelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Is das nicht scheissegal wer wen wie und warum vorgeschlagen hat? Wann, wieso und weiß der Geier?


    Am Ende muss HH gute Arbeit machen. Kriegt er das nicht hin, wird er eh fortgejagt. So wie vor ihm so ungefähr 724 andere.

    wie kann man das nach Armin Veh noch schreiben :confused_face: jetzt darf der nächste der Stuttgarter Combo sein Glück versuchen. Ich finde das nun mal nicht scheissegal.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn es dich glücklich macht, benutze es so viel du möchtest :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach Himmelhorst...dat war überhaupt nicht auf Dich gemünzt. Das war nur so eine grundsätzliche Meinung von mir. Ich bin mir schon im Klaren darüber, das es schon fragwürdig ist wenn Leute alleine "herschen", oder Vetternwirtschaft betreiben, oder es Klüngel gibt. Das ist ja alles bekannt. Wer will sowas schon.


    Aber diese Diskussion is auch irgendwie ermüdend, weil irgendwie muss es ja nun einmal weitergehen. Irgendjemand muss ja mal was vorschlagen, oder gegebenenfalls auch mal seinen Vorschlag verteidigen und and andere überzeugen. Es wird doch immer so sein, das es unterschiedliche Meinungen gibt, und eventuell der ein oder andere gegen jenes oder welches ist.


    Wenn man die Diskussionen in den letzten Tagen verfolgt, die verschiedenen Sichtweisen, im Doppelpass beispielsweise, oder beim Stammtisch, oder in den Zeitungen und Medien...dann hat so jeder seine Sichtweise. Die einen sagen beispielsweise, dat die ganzen Gremien den Club langsam machen.Die anderen sagen, das es keine Alleinherscher geben darf.


    Mir is das alles zu hoch. Diese ewigen Diskussionen, Querelen, Mutmaßungen....irgendwann komm ich da ehrlich gesagt nicht mehr mit. Was ich unterm Strich sehe ist, das wir seit Jahren Personal austauschen, sportlich dahinsiechen, immer wieder Uneinigkeit aufkommt, die in irgendeinem Theater mündet, und gegenseitigen Vorwürfen.


    Und am Ende führt das alles irgendwie zu nix. Das ist es, was mich ernüchtert. Und ich glaube, das geht ganz vielen so.


    Manchmal habe ich einfach das Gefühl, manche Leute sind auch irgendwie glücklich wenn es schmerzt. Wenn man Uneuhe stiftet, wenn man immer wieder gegenseitig prockelt und die schlechten Dinge vorhält. Wir kommen so, und das muss man ja schon konstatieren, einfach nie wirklich weiter.


    Man kann immer nur nach seinem eigenen Gefühl gehn. Und ich sehe einfach nicht wirklich, das Alex Wehrle irgendein machtgeiler Linkmichel is, der hier den Posten des dicken Max alleine für sich beansprucht. Der simucht halt auch nach Lösungen. Und wenn dann jemand Weggefährten rekrutiert, die woanders nicht einmal unerfolgreich waren....ja mein Gott...is das denn niederträchtig, link, machtgeil, Sonnenkönig? Is das wirklich immer so dermaßen übel, wie man das dann konstruiert?


    Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist, das wir jetzt neues Personal haben, das sich genauso bewähren muss wie das Personal vorher. Und was ich sehe ist, das letztendlich seit Jahrzehnten immer wieder gewechselt wird, und es in einem gewissen Chaos endet. Wir kommen immer öfter, in irgendeiner Form, nich wirklich auf einen grünen Zweig.


    Ich will HH jetzt einfach auch mal Vertrauen, und dann eine Bewertung vornehmen, wenn er eine Zeitlang die Chance hatte, abzuliefern.Und dabei is mir das erst einmal völlig egal, wer oder wie ihn vorgeschlagen hat, oder wie es dazu gekommen ist.Wir brauchten einen Spodi, und jetzt haben wir einen. Und....er muss liefern. Sonst isser genauso Geschichte wie....724 andere Personen die hier irgendeinen Job bekleidet haben. Und ich hab das schonmal gemutmaßt...wenn soviele verschiedenste Leute am Schluss immer ein Arsch sind, dann sind nich alle Leute n Arsch. Sondern dann is da irgendwas anderes nicht richtig. Etwas grundlegendes.


    Egal.Mein Vertrauen haben die Leute.Ob AW, HH. Immer weiter Misstrauen? Nee...Schnauze irgendwann voll davon.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    also mich kriegt er damit, jetzt müssen die Hansel auf'em Platz es nur verinnerlichen. Man muss wieder Angst vor uns haben.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • by the way:


    https://www.express.de/sport/f…-phase--aber-----33530328



    Zitat

    Zumal Horn für Heldt noch einen besonderen Stein im Brett hat: „Abgesehen von Leistung bin ich jemand, der viel Wert auf Emotionalität und Loyalität legt. Da hat Timo genau wie Jonas Hector einen Bonus, weil er sich in der Zweiten Liga zum FC bekannt hat. Er hat seinen Anteil am Abstieg. Genauso wie am Aufstieg. Das ist für mich ganz viel wert!“

    Ich hoffe, das ist nur Gelaber, einen Bonus für irgendwas in der Vergangenheit darf es nicht geben, es gilt das Leistungsprinzip. Bei solchen Aussagen ahne ich nichts gutes, die kann man 1:1 auf Höger oder Risse anwenden.

  • Wie häufig schon gehört? Solange die Spieler den Arsch nicht hoch kriegen, nützen auch Heldts warme Worte wenig.

    Absolut, auch das er die Fans anspricht, das "jeder" gebraucht wird... Hallo, die Fans geben immer alles, die Hütte ist doch stets voll. Es gibt keine Ausreden mehr, Vollgas, alles andere bedeutet Abstieg.

  • Absolut richtig, aber irgendetwas muß er ja sagen.

    ich fand Gisdol gut, der zum Antritt sinngemäß sagte, er könne nun erzählen, was er alles tolles vorhat, dass aber im Endeffekt auf dem Platz zählt.


    Natürlich läuft das Business so, dass auf der PK Futter für die Journalisten geliefert werden muss, und dass man irgendwas erzählen wird. Ändert aber nichts daran, dass Heldt jetzt der nächste in einer Reihe ist, der sinngemäß die Festung Müngersdorf propagiert. Es muss halt klappen.

  • @Flocke_Fan
    Ja, die Hütte ist voll, aber die Stimmung ist schon lange eher mau.
    Viele legen mehr wert auf pfeiffen und raunen, stehen mit dem Handy da und Filmen wie einige Supporten oder gehen halt nach 80 Minuten um bloß nicht im Stau zu stehen!
    Was Hotte meint ist ganz einfach: die Fans müssen wieder eine Wand sein! Wie GC Dortmund.... DAS war ne Stimmung und das hat auch die Mannschaft mitgerissen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Absolut, auch das er die Fans anspricht, das "jeder" gebraucht wird... Hallo, die Fans geben immer alles, die Hütte ist doch stets voll. Es gibt keine Ausreden mehr, Vollgas, alles andere bedeutet Abstieg.

    würden die Spieler die gleiche Leistung bringen wie Ihre Fans, würde Bayern München NIE wieder Deutscher Meister werden.

  • Hottes Interview mit Wontorra:


    https://youtu.be/CLHHvJ4Sbx8


    Sind wohl noch Vorschusslorbeeren, aber im Vergleich zu seinem Vorgänger macht er zumindest eine deutlich bessere Figur in der Außendarstellung. Hoffentlich gilt das auch für die anderen Aufgabenbereiche eines GF Sport.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hottes Interview mit Wontorra:


    https://youtu.be/CLHHvJ4Sbx8


    Sind wohl noch Vorschusslorbeeren, aber im Vergleich zu seinem Vorgänger macht er zumindest eine deutlich bessere Figur in der Außendarstellung. Hoffentlich gilt das auch für die anderen Aufgabenbereiche eines GF Sport.

    Habe es mir nun mal in voller Länge reingezwängt, im wahrsten Sinne des Wortes.


    Meine Güte, Wontorra ist eine Legende, aber er ist ja inzwischen sowas von weit über dem Zenit. Der kann ja nur noch zuvor für ihn aufgeschriebene, teils peinliche Fragen vorlesen (z.B. nach dem Trüffelschwein), und schweift dann ständig völlig ab. In der „schnellen“ Fragerunde bohrt er bei jeder Antwort von Heldt nach und nimmt dem Format damit jeden Reiz. Schade, er hat den richtigen Zeitpunkt für den Ruhestand leider verpasst, eigentlich nach dem DoPa, spätestens aber nach dem Ende des Sky Talks.

  • Ich finde das Interview - bzw. Heldts Anteil daran - wirklich grausam. Er bewegt sich im Rahmen von inhaltsleeren Aussagen, die er in gleicher Form bei jedem anderen Team anwenden könnte, das in der Krise steckt. Gut, er muss sich bei uns erst noch einarbeiten, aber er wirkt eben nicht wie jemand, der ein auf uns zugeschnittenes Konzept hat. Dazu seine Art, die ohnehin weitgehend unbrauchbaren Antworten dann auch noch mit vielen Worten aufzublasen, um sowas wie Kompetenz zu simulieren.


    Furchtbar. Aber man weiß ja spätestens seit seinen Tagen in Schalke und Hannover, dass er keine eigene Ideen und Konzepte hat. Er springt gerne, wenn jemand wie Toennies oder Kind mal pfeift. Aber ihm scheint die Eigenschaft zu fehlen, sich selbst in einen Verein, in dessen Bedarf und dessen Möglichkeiten hineinzuarbeiten, um dann auf Basis einer profunden Analyse die richtigen Schritte einzuleiten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: