Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Der hat aber noch ein ganz schönes Tempo drauf, war als Zweiter bei Cordoba nach dem Tor. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Hotte war auch immer gut am Ball. Hat der noch einen Spielerpass? :clown_face:


    Sehe Hotte eigentlich auch kritisch, aber evtl. passt das mit ihm doch. Die klare Identifizierung mit dem Effzeh kaufe ich ihm jedenfalls ab.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • er muss im Winter schon versuchen den Kader auszudünnen und Stinkstiefel loswerden! Wenn man da ein paar Euros bekommen kann, wäre das gut. Einen Außenbahnspieler braucht man schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach dem 1:0 war das schon ein Unterschied zu Schmadtke*


    Herr Heldt, ihr Typ ist mir Herz und Seele dabei, vergessen Sie, auch wenn es mal richtig geil läuft, nicht, wo der FC her kommt. Wir sind Aufsteiger, nicht mehr. Lenken Sie dat Jewööl in richtige Bahnen und schreiben Sie sich in die Kölner Fußball Geschichte. Ihr Gefühlsausbruch nach dem Tor sagt mehr als alle Worte!


    Viel Glück Jung!
    :koeln: :dom: :FC: :effzeh: :hennes:


    *hab vergessen, ob das die richtige Schreibweise ist. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Grade erneut die Bilder gesehen vom Hotte


    Junge Gib Gas ...


    Holt euch noch 4 Punkte in den zwei spielen dann ist alles drin


    Ordentliche Winterpause mit den richtigen Transfers / aussortieren der faulen Äpfeln


    Bild der letzten Monate ist eindeutig sein Lauf zur eckfahne .. top

  • Ihr Gefühlsausbruch nach dem Tor sagt mehr als alle Worte!

    Nun ja, wie viele verlogene Wappenküsser mit Showeinlagen haben wir in den letzten Jahrzehnten als Fans eigentlich schon gesehen?
    Für mich waren es jedenfalls zu viele, um noch an "dat kölsche Hätz" in extrem gut verdienenden Angestellten zu glauben.


    Heute hier, morgen da... Hauptsache, Millionen auf dem Konto. So simpel ist das.

  • Es ist einfach nur noch traurig, was wir abliefern. Selbst beim Stöger-Absturz waren die Spiele nicht so mies wie aktuell.


    Ich weiß ja nicht ob du damals im Stadion warst aber glaub mir, die Spiele gegen Augsburg, Dortmund, Hertha, Hoffenheim (bei den letztgenannten drei war ich anwesend) und co. in der Hinrunde waren wirklich das schlimmste was ich bisher beim FC erleben durfte.


    Nicht das die Spiele vor dem Sieg gestern nicht Kacke waren, aber man sollte deswegen nicht diese schlechteste aller Saisons im Nachhinein beschönigen. Besonders da der Trainer der das damals verzapft hatte es SELBER verkackt hat, und nicht die Arbeit mehrerer Vorgänger ausbaden musste. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun ja, wie viele verlogene Wappenküsser mit Showeinlagen haben wir in den letzten Jahrzehnten als Fans eigentlich schon gesehen?Für mich waren es jedenfalls zu viele, um noch an "dat kölsche Hätz" in extrem gut verdienenden Angestellten zu glauben.


    Heute hier, morgen da... Hauptsache, Millionen auf dem Konto. So simpel ist das.


    Wieviele davon waren denn auch im Verein groß geworden?


    Der Wiener hat hier wohl wirklich vielen den Rest gegeben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun ja, wie viele verlogene Wappenküsser mit Showeinlagen haben wir in den letzten Jahrzehnten als Fans eigentlich schon gesehen?

    Püppi, manchmal kann man auch überkritisch sein :winking_face: .
    Ich bin auch kein Freund von Wappenküssern und hänge irgendwelche Bekenntnisse auch nicht zu hoch. In dem Moment ist vermutlich bei Heldt (war auch nicht meine Wunschlösung) einfach nur der Druck rausgeknallt und er hat sich gefreut, unabhängig von irgendwelchen monatlichen Lohnzahlungen. Das finde ich dann schon absolut in Ordnung.
    Übrigens mag ich die meisten deiner kritischen Ansichten, aber manchmal... 8)

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Der Wiener hat hier wohl wirklich vielen den Rest gegeben...

    Mir nicht, denn ich habe diesen Bums mit den Fanartikeln, die sich Stöger zugelegt hat, nie als Beweis für eine vermeintliche "Liebe" genommen. Dergleichen erwarte ich von Angestellten auch nicht, ergo war ich emotional auch nicht betroffen, als der Österreicher den Fanshop des BVB besucht hat.


    Was Heldt anbetrifft, wollte ich nicht angedeutet haben, seine gestrige Freude sei Show gewesen. Davon gehe ich nicht mal ansatzweise aus. Ich wollte nur darauf verweisen, dass wer auf der Basis von Äußerlichkeiten eine enorme Verbundenheit eines Angestellten mit dem Verein unterstellt, in der Regel bitter enttäuscht wird. Und was dann folgt, ist nicht selten blanker Hass.

  • Ich habe ihn drei Stunden auf dem Stammtisch reden hören, damit hat er sich (freiwillig) doppelt so viel Zeit genommen wie die meisten anderen (die on top meistens auch noch zu dritt oder so da waren), der Mann ist wirklich mit dem FC verbunden, das merkt man ihm an. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und vielleicht gerade das in unserer Situation so gut, weil er will den FC unbedingt in Liga 1 halten - da kennen wir ja auch andere Bemühungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • schöne Sache gestern die Emotionen müssen raus. Ich hoffe er kann seinen Teil dazu beitragen die Schläfer in der Truppe anzustecken oder rauszuschmeissen. Letztendlich ist aber sein Job in erster Linie vernünftige Transfers zu tätigen. Ich hoffe er bekommt das hin.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • der Mann ist wirklich mit dem FC verbunden, das merkt man ihm an.

    Glaube ich durchaus; mir wurde auch schon vom Stammtisch berichtet, dass das so rüberkam.


    Für mich sind andere Dinge aber wichtiger, allem voran gute Arbeit. Wenn ich die sehe, verzichte ich gerne auf Bekundungen von Begeisterung und Verbundenheit. Was wiederum nicht heißt, dass ich dahinter gleich Rosstäuscherei wittere. Aber um es mal betont fies auszudrücken: Wolfgang Overath hat es sicherlich auch nicht böse gemeint, als er dank Ahnungslosigkeit den FC beinahe ruiniert hat. :winking_face:

  • Für mich gehört das natürlich auch dazu...das werden wir erst später beurteilen können


    im
    Moment unterstützt er halt unseren Köln-unerfahrenen-Trainer, die beiden sind im Prinzip den ganzen Tag zusammen (bis hin zum gemeinsamen Abendessen, da beide noch im Hotel wohnen- Thema: der FC)... alle Spieler merken doch: die zwei sprechen eine Sprache


    und im Moment finde ich das sehr gut- ich hoffe bei künftigen Verpflichtungen arbeitet HH genauso gut, so gut wie es unser Budget hergibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe, das Team um Hotte bleibt erhalten, da waren schon gute Spielerverpflichtungen in dieser TP bei, die zumindest nicht im Alleingang von MR Ego geholt wurden.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ich hoffe er hat wirklich einen Plan bei dem was er macht. Nach dem Eierkopp und dem Vollamateur bin ich was den Sportdirektor angeht sehr kritisch....!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich hoffe er hat wirklich einen Plan bei dem was er macht. Nach dem Eierkopp und dem Vollamateur bin ich was den Sportdirektor angeht sehr kritisch....!

    Das ist halt das Problem,welches auch Held und jeden weiteren und voherigen GF hier Betrifft-sie können noch soviel positives geschaffen haben-
    am Ende werden die als Nubbel(oder mit anderen Beleidigenden Spitznamen) davon gejagd.
    Da fehlt dem gemeinen FC Fan jegliche Dankbarkeit und Demut,egal wer da war,egal wer kommt...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.