Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Bremen ist das a und o , wenn wir gewinnen ist Ruhe , bei Niederlage fliegt ihnen der laden um die Ohren und das zu recht

    Bei einer Niederlage fliegt ihnen der Laden um die Ohren?
    Und das weißt du woher?
    Nach Bremen sind noch 30 Punkte zu vergeben,das Bremenspiel entscheidet gar nichts!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei einer Niederlage fliegt ihnen der Laden um die Ohren?Und das weißt du woher?
    Nach Bremen sind noch 30 Punkte zu vergeben,das Bremenspiel entscheidet gar nichts!

    Tatsache ist doch, bisher hat sich tabellenmässig nichts geändert.
    Das liegt aber nur an der miesen Konkurrenz.
    Selbst wenn wir Bremen vergeigen, wovon bei der Form der Bremer und der eigenen durchaus auszugehen ist,
    nichts ist dann entschieden. Wie gesagt, verlieren die anderen auch, bleibt alles beim alten.
    Gefährlich wird es doch erst, wenn wir verlieren und Mainz und Co gewinnnen.
    Wir können nur hoffe, das Kainz und Andersson schnell wieder einsatzfähig sind.
    Wäre sehr schön, aber.......

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Bei Kainz und Andersson kannst du von Ende März Mitte April ausgehen. Planen braucht man mit den beiden aktuell nicht. Was schade ist den die würden uns im Normalfall gut tun.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Selbst wenn Kainz und Andersson Mitte März wieder da wären, bräuchten sie doch noch Wochen, um wieder wettbewerbsfähig zu werden. Ich sehe sie für diese Saison nicht mehr wirklich. Leider.

  • Hotte sollte heute vor dem Spiel mal Klartext reden, was seine Person betrifft.
    Die Gerüchte, daß der beim S04 aufschlägt werden deutlich größer, wie soeben beim Sport 1 Doppelpass auch diskutiert.
    Immer wieder wird sein Name mit dem S04 in Verbindung gebracht.
    Und mit solchen Gerüchten geht es ja meistens los.


    Das Gleiche gilt auch für AW!
    Klartext reden.
    Entweder die bleiben oder sie gehen!


    Hier ist auch klar der Vorstand gefragt, um schnellstmöglich für klare Verhältnisse zu sorgen.
    Solche Baustellemn können wir uns nicht leisten.

  • Was die in der Bierrunde erzählen kannst du vergessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • soviel ich weiß, habe die das klar gestellt.

  • Provokant gesagt:
    Ich sage mal so. Ich hätte nichts dagegen.
    Am besten Kracht es richtig beim FC.
    Gisdol wird entlassen, Heldt und Wehrle gehen und das Präsidium schmeißt dann hin.
    Dann könnten wir versuchen die Situation zur Anfangszeit von Spinner wieder zu erreichen.
    Mit in allen Bereichen kompetenten Leuten im Präsidium.
    Denn das ist die Voraussetzung für langfristigen Erfolg die wir derzeit nicht erfüllen.
    So. Und jetzt los. Zeigt es mir frecher

  • Liminios
    Wolf
    Arokodare
    Dennis


    Muss man glaube ich nicht viel zu sagen zu dem Händchen


    Gisdol:


    Guckt sicht seit 1 Jahr mit Beginn der Corona Krise solch einen Schrott Fussball an.


    Heldt und Gisdol kann ich nicht mehr sehen.


    Mal wieder einen Neuschnitt machen. Egal ob in Liga 1 oder 2.
    Einen Sportdirektor, der Trainer und Spieler aussucht, um mal ein bisschen Spielkultur zu entwickeln.


    DAS kann man sich doch nicht mehr ohne Schadensersatz/Schmerzensgeld anschauen.

  • Vielleicht fehlt doch sportliche Kompetenz im Vorstand? Frage, welche Einflussmöglichkeiten Ruthe tatsächlich hatte?
    Die grobe Fahrlässigkeit, was die Stürmer betrifft, wurde hier schon zu in der Hinrunde genannt. Und nein, es ist Unsinn zu sagen, dass das keiner ahnen konnte. Einen Modeste, der hier schon so lange nichts mehr gerissen hatte und gesundheitlich lange nicht fit war. Und dann einen Stürmer aus einer Liga leihen, die welcher Liga hier entsprechen würde?


    Dazu der einzige Trainer, der bei den letzten 5 übrig geblieben ist. Weil er so gut ist?

  • man muss sich nur mal vorstellen wir steigen ab. Und Held geht zu den zahnlosen wie man lesen konnte. Das wäre dann der supergau

    Wenn er genauso eine performence bei der Spielerauswahl und Festhalten an Trainern, die über den sportlichen Zenit sind,
    dann kann er die Blauen gerne gegen die Wand dort fahren.