Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Heldt muss weg. Ihm traue ich keinen Neuaufbau in Liga 2 zu.


    Bei Kaderplanung und Trainerfrage darf er nicht mehr (mit)entscheiden.


    nur wer sollte es machen? Mhh

  • Heldt muss weg. Ihm traue ich keinen Neuaufbau in Liga 2 zu.


    Bei Kaderplanung und Trainerfrage darf er nicht mehr (mit)entscheiden.


    nur wer sollte es machen? Mhh

    Ich halte ihn für den Hauptschuldigen, was die Rückrunde betrifft. Aber für mich kann er bleiben, wenn er ein schlüssiges und umsetzbares Konzept vorlegt.


    Wenn er aber nur mit einem neuen Trainer und ein paar Transfers um die Ecke kommt, darf er von mir aus auch gehen. Er nennt sich Sportdirektor und nicht nur Scout oder Manager.


    Falls er nicht eh abhaut, wenn es jetzt schief geht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich halte ihn für den Hauptschuldigen, was die Rückrunde betrifft. Aber für mich kann er bleiben, wenn er ein schlüssiges und umsetzbares Konzept vorlegt.

    Dieser Mensch hat uns sehenden Auges schnurstracks in die zweite Liga marschieren lassen, dabei hat er noch alle warnenden Hinweise von (innen ?) und außen ignoriert und weg gelächelt und Reporterfragen mit abwertenden oder zumindest zynischen Kommentaren zu einer möglichen Gisdol Entlassung beantwortet.


    Wo soll dieser selbstgefällige Mensch ein Konzept her haben, welches uns schnellstmöglich wieder in die Beletage des deutschen Fußballs hievt?


    Ich sehe das nicht. Bitte freistellen !!

  • Dann muß du aber auch den Vorstand rauswerfen, die haben sich die Berater ja ausgesucht.

    Danach bitte die Mitglieder, die haben den Vorstand schließlich gewählt.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Für Modeste wurde damals Cordoba verpflichtet,für Cordoba ein gesunder Andersson :kissing_face:

    Und wo steht das im Widerspruch zu meiner Aussage. Wir haben für Cordoba einen Mondpreis bezahlt, weil man nicht das eine vor dem anderen geklärt hat.
    Mit Anderes in verhält es sich ähnlich.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Der Modeste Verkauf nach China hat jetzt genau was mit Heldt zu tun? grübel


    Es ist wenig hilfreich die Vor Vor Vergangenheit immer und immer wieder hervor zu kramen
    (Regt die Beteiligten auch in anderen Bereichen des Lebens auf - UND WELCHEN RUF ERARBEITEN SICH DIE ALTVORDEREN DAMIT :face_with_rolling_eyes: ? Äh, ......)

    Manager kommen und gehen, der Verein macht dieselben Fehler.
    Ich spreche hier ja nicht über die 1. Ära Daum, sondern über einen Zeitraum von nur 4-5 Jahren. Das ist keine Vor-Vor-Vergangenheit!
    Soll jeder den drölfzigsten Fehler machen dürfen, weil der Verein sich amateurhaft aufstellt / bzw aufgestellt ist?
    Je schlechter der Verein geführt wird, umso schneller ist Vergangenheit oder wie? :thumbs_up:
    Der FC bekommt dann auch eine Rolle in "Zurück in die Zukunft, Teil 1948". Wenn wir so weitermachen, ist er bald abgedreht :face_with_rolling_eyes:
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich muss allerdings auch gestehen das ich Heldt immer gestärkt habe. Einfach weil ich der Meinung gewesen bin das er einen Verein richtig gut entwickeln kann, rein sportlich gesehen. In Stuttgart Meister, auf Schalke Vizemeister und Dauergast in der CL. Aber mittlerweile fangen bei mir langsam auch die Zweifel an. Warum so lange am erfolglosen Cheftrainer festhalten? Klar war auch ich für Kontinuität, aber nach dem Unionspiel hätte man zwingend reagieren müssen. Ich hoffe wirklich das ich mich in Heldt nicht täusche, aber er muss spätestens im Sommer liefern. Sollten wir absteigen, wonach es zur Zeit ja aussieht, dann brauchen wir jemanden auf der Trainerbank der den Verein sportlich stabilisiert. Lange in der zweiten Liga halten wir es finanziell nicht durch.

  • Also Tolu ist ein Zielspieler und Dennis ein Konterstürmer. Diese beiden als überhaupt keinen zu bezeichnen ist schon unverschämt. Und zeitgleich zu denken, daß ein 0 Tore Spieler wie Leckie bei Hertha oder ein 10Min.Spieler wie Zirkzee bei Parma jetzt besser wären ist schon arg optimistisch.


    da Costa hingegen hätte ich schon gerne hier gesehen, bevor er nach Frankfurt gegangen ist. Sas ist echt ein guter.


    Bei Heldt sind wir nunmal total unterschiedlicher Meinung.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also Tolu ist ein Zielspieler und Dennis ein Konterstürmer. Diese beiden als überhaupt keinen zu bezeichnen ist schon unverschämt. Und zeitgleich zu denken, daß ein 0 Tore Spieler wie Leckie bei Hertha oder ein 10Min.Spieler wie Zirkzee bei Parma jetzt besser wären ist schon arg optimistisch.
    da Costa hingegen hätte ich schon gerne hier gesehen, bevor er nach Frankfurt gegangen ist. Sas ist echt ein guter.


    Bei Heldt sind wir nunmal total unterschiedlicher Meinung.

    Ich habe beide nichts als „keine“ bezeichnet. Meine Aussage war eher darauf bezogen, dass die beiden (Tolu ja eigentlich schon immer und Dennis in den letzten Wochen fast auch immer) sportlich keine Alternative darstellen.


    Da glaube ich einfach mal das wir das besser hätten machen können bzw. müssen.


    By the Way:
    Leckie ist kein schlechter und verfügt auch über eine gute Grundschnelligkeit, zwar
    kein Knipser aber jemand der vorne mal den Ball halten bzw. erkämpfen kann. Kommt ähnlich über das physische wie Córdoba.


    Das wir in Punkto HH nicht gleicher
    Meinung sind ist doch auch gut. Jedem seine Meinung. Meines Erachtens...(ach das habe ich sicherlich bereits deutlich - ab Verpflichtung von ihm- bereits kommuniziert).

  • By the Way : Alle 6-7 Spieler wären im Vergleich mit Tolu sicherlich eine Bereicherung gewesen.


    Es geht hier ums Wintertransferfenster, nicht im Sommer als man nen fitten Andersson verpflichtet hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss allerdings auch gestehen das ich Heldt immer gestärkt habe. Einfach weil ich der Meinung gewesen bin das er einen Verein richtig gut entwickeln kann, rein sportlich gesehen. In Stuttgart Meister, auf Schalke Vizemeister und Dauergast in der CL. Aber mittlerweile fangen bei mir langsam auch die Zweifel an. Warum so lange am erfolglosen Cheftrainer festhalten? Klar war auch ich für Kontinuität, aber nach dem Unionspiel hätte man zwingend reagieren müssen. Ich hoffe wirklich das ich mich in Heldt nicht täusche, aber er muss spätestens im Sommer liefern. Sollten wir absteigen, wonach es zur Zeit ja aussieht, dann brauchen wir jemanden auf der Trainerbank der den Verein sportlich stabilisiert. Lange in der zweiten Liga halten wir es finanziell nicht durch.

    Man muss leider aber auch ehrlich sein und feststellen dass Heldts letzter Erfolg ein Jahrzehnt zurückliegt und er bei Schalke mächtig Kohle zur Verfügung hatte.

  • Es geht hier ums Wintertransferfenster, nicht im Sommer als man nen fitten Andersson verpflichtet hat.

    Ja, dass ist mir bekannt. Ich habe die Diskussion ja oben auch begonnen. Ich hatte halt nur Tolu erwähnt, da SA bis zum Winter dauerhaft ausfiel.

  • War heute wohl nicht beim Spiel dabei, oder?


    Interpretiert man da etwas hinein?


    Er war auch Mittwoch bei der PK nicht dabei, warum habe ich bisher aber noch nichts von gehört.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war aus bei einer PK nicht dabei, da er noch in Terminen saß. Wurde doch direkt in der Park am Anfsng gesagt, damit es keine Spekulationen gibt.


    Weiß jetzt nicht ob das vor Leipzig oder Augsburg war

  • Er war aus bei einer PK nicht dabei, da er noch in Terminen saß. Wurde doch direkt in der Park am Anfsng gesagt, damit es keine Spekulationen gibt.


    Grade auch gesehen das er heute da war.


    Und zur PK: Klar wurde gesagt das er nen Termin hat, aber da man nicht sagte um was es ging hätte es ja auch was sein können ala Treffen mit Schalke. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grade auch gesehen das er heute da war.


    Und zur PK: Klar wurde gesagt das er nen Termin hat, aber da man nicht sagte um was es ging hätte es ja auch was sein können ala Treffen mit Schalke. :winking_face:

    Sollen sie sagen, dass er gerade mit dem neuen Trainer spricht? Natürlich wird der Termin nicht genannt.