Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Danke fürs Posten des Interviews, @Puppekopp.


    Darin sagt Hotte: "…Hoffnungsschimmer: „Dass wir gestern auch hätten gewinnen können."


    Wie hätte das denn geschehen sollen??? Aus dem Spiel heraus hat sich das Team wenn ich mich recht erinnere nicht eine Torchance herausgespielt. Zum Sieg fehlten zwei Tore. Wie hätte man da gewinnen können? Also außer wenn man erheblich besser spielt, als es der Fall war? Ist mir schleierhaft. Teile seiner Aussagen sind ja korrekt kritisch und lassen annehmen, dass er die Situation realistisch einschätzt, diese Äußerung lässt mich dann aber wieder verwirrt zurück.

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass der Vorstand des FC noch 5 Wochen in aller Ruhe zuschaut.
    Entweder Heldt handelt nach dem BVB-Spiel oder beide sind relativ schnell Geschichte.

    Dagegen spricht die ökonomische Verfassung, in der sich der FC befindet. Im Falle eines Trainerwechsels würde ich sogar mit einer internen Lösung rechnen, nicht mit einer Neuverpflichtung. Den GF Sport obendrein zu entlassen wird finanziell nicht zu stemmen sein.

  • Was für ein Interview...


    kurz: Wir müssen konsequent sein, die Leute suchen, die bereit sind, konsequent zu handeln, wir müssen filtern wer dazu in der Lage ist, wir dürfen uns nicht in die Tasche lügen!!! (aber eigentlich wollen wir ruhig und sachlich weiterarbeiten und es waren halt nur individuelle Fehler gegen die man wenig machen kann).

  • Hotte bitte bitte bitte halte noch ein paar Wochen an deinem Busenfreund fest und entlasse ihn nicht.....


    .... ich habe die riesige Hoffnung, dass sie dich dann gleich mit rausschmeißen, es wäre wirklich klasse wenn wir die beiden Postionen einfach neu besetzen könnten.


    Danke !

    Vorschläge?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Was für ein Interview...


    kurz: Wir müssen konsequent sein, die Leute suchen, die bereit sind, konsequent zu handeln, wir müssen filtern wer dazu in der Lage ist, wir dürfen uns nicht in die Tasche lügen!!! (aber eigentlich wollen wir ruhig und sachlich weiterarbeiten und es waren halt nur individuelle Fehler gegen die man wenig machen kann).

    Lawalawalawa.............. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Je öfter ich mir das Video ansehe, desto mehr bin ich davon überzeugt das HH nicht mehr überzeugt ist von unserem Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Bock mehr auf den Mist , das Schönreden und diesen elenden Fehlerketten. Ich zieh mich auch erstmal bis zur Winterpause zurück ! Das zieht mich nur runter, nur noch traurig. Adios bis irgendwann

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Machs gut und komm wieder wenn alles gut ist.
    Auf solche Unterstützung kann der FC verzichten, dies gilt für alle hier welche jetzt den Schwanz einziehen.
    Das ist ja noch schwächer als die Leistung der Mannschaft!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Bock mehr auf den Mist , das Schönreden und diesen elenden Fehlerketten. Ich zieh mich auch erstmal bis zur Winterpause zurück ! Das zieht mich nur runter, nur noch traurig. Adios bis irgendwann

    Ja tschüss.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Kein Bock mehr auf den Mist , das Schönreden und diesen elenden Fehlerketten. Ich zieh mich auch erstmal bis zur Winterpause zurück ! Das zieht mich nur runter, nur noch traurig. Adios bis irgendwann

    Na endlich ich dachte Du gehst nie! Jetzt können wir endlich wieder anfangen zu gewinnen.

  • Machs gut und komm wieder wenn alles gut ist.
    Auf solche Unterstützung kann der FC verzichten, dies gilt für alle hier welche jetzt den Schwanz einziehen.
    Das ist ja noch schwächer als die Leistung der Mannschaft!

    verstehen kann ich das schon , das der keinen Bock mehr hat . das kommt wieder zurück
    Und schwächer als die Leistung der Mannschaft ? :grinning_face_with_big_eyes: das geht ja gar nicht .


    Wenn man jede Woche aus der Presse erfährt , das sie was gut zu machen haben , oder "jetzt kämpfen wir für die Fans" , usw., usw. ,usw.
    und dann ? :zany_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Steht doch so auch der FC Homepage?!?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • verstehen kann ich das schon , das der keinen Bock mehr hat . das kommt wieder zurückUnd schwächer als die Leistung der Mannschaft ? :grinning_face_with_big_eyes: das geht ja gar nicht .


    Wenn man jede Woche aus der Presse erfährt , das sie was gut zu machen haben , oder "jetzt kämpfen wir für die Fans" , usw., usw. ,usw.
    und dann ? :zany_face:

    Nein, wer abtaucht oder sonst wo hin schwimmt soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch ,



    die Fans ( wir) geben alles für den Verein . Jahrzehnte lang .
    Sollte man dann nicht auch mal etwas zurück kriegen ?


    Und da kann der Frust auch mal größer sein .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Was für ein Interview...


    kurz: Wir müssen konsequent sein, die Leute suchen, die bereit sind, konsequent zu handeln, wir müssen filtern wer dazu in der Lage ist, wir dürfen uns nicht in die Tasche lügen!!! (aber eigentlich wollen wir ruhig und sachlich weiterarbeiten und es waren halt nur individuelle Fehler gegen die man wenig machen kann).

    Und das nach 18 Sieglosen spielen. Das nennt man phrasen.

    Fear the Reaper !!!

  • Wer nach 18 sieglosen Spielen jetzt damit beginnt, die Spieler zu finden, die bereit sind für den FC durchs Feuer zu gehen, der darf von mir aus gerne seine Koffer packen. Da fragt man sich nach welchem Maßstab wurde in der Sommerpause nach Spielern gesucht!?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wer nach 18 sieglosen Spielen jetzt damit beginnt, die Spieler zu finden, die bereit sind für den FC durchs Feuer zu gehen, der darf von mir aus gerne seine Koffer packen. Da fragt man sich nach welchem Maßstab wurde in der Sommerpause nach Spielern gesucht!?

    das Problem ist,das wohl einige nicht zum FC wollten,das macht die suche nicht einfacher,wer noch auf dem Markt ist und bezahlbar.

  • Das ist ja richtig. Aber dennoch. Auch damals wollte keiner zum FC aber Schmadtke und Co haben es geschafft, Spieler mit Charakter zu holen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: