Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Wer nach 18 sieglosen Spielen jetzt damit beginnt, die Spieler zu finden, die bereit sind für den FC durchs Feuer zu gehen, der darf von mir aus gerne seine Koffer packen. Da fragt man sich nach welchem Maßstab wurde in der Sommerpause nach Spielern gesucht!?

    Seine Worte kann man 1 zu 1 nehmen vom Amtsantritt.

    Fear the Reaper !!!

  • Sein Schicksal hängt eng an Gisdols.
    Entweder gehen beide oder keiner.
    Ich fürchte zweiteres.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • https://fc.de/fc-info/news/det…5E0FBF6A5F355D1F0ED01BFFB


    Grad das Interview von Hotte gelesen. Wenn er das nach einer Nacht drüber schlafen wirklich alles selbst glaubt, was er da so sagt, dann muss er während dem Union Spiel an der Seitenlinie wohl eingeschlafen sein. grübel


    Gleich vorab, ich hab mir nur die schlimmsten Passagen rausgepickt und man sollte schon das Gesamte Interview lesen um ein Gesamtbild zu haben. :winking_face:


    Zitat: "Unsere Hoffnung für das Spiel gestern war, dass wir zu Hause einen Dreier einfahren. Den haben wir nicht verpasst, weil Union soviel besser war als wir, sondern weil wir zum wiederholten Male nicht konsequent agieren und uns die Gegentore selber einschenken."
    => Doch wir waren viel schlechter als Union und auch ohne Fehler und mit Konsequenz hätte max. nen Punkt geholt und das unverdient.


    Zitat: "Ich habe bisher noch keine Ansprache erlebt, in der man darauf hingewiesen hat, grob fahrlässige Fehler zu machen."
    => Diese Aufforderung wird wohl kein Trainer der Welt aussprechen, was soll dann so ein Kommentar?


    Zitat: "Zum einem ist da das nackte Ergebnis und das ist frustrierend und enttäuschend, zum anderen ist da die Tatsache, dass wir in nahezu allen physischen Daten gleichauf waren. Der Unterschied zu Union war, dass sie fehlerlos agiert haben und wir die berühmten zwei bis drei Fehler zu viel gemacht haben, die dann zu Toren geführt haben."
    => Fussball ist nicht Leichtathletik wo physische Daten alles aussagen, der Unterschied zu Union war weit mehr als das sie fehlerlos agiert haben und ich kaufe einem ehemaligen Fussballprofi wie ihm nie im Leben ab, das ihm dieser Unterschied nicht aufgefallen ist.


    Zitat: "Das Allerschlimmste wäre, wenn wir uns in die Tasche lügen. Das tun wir nicht. Es wäre ein großer Fehler etwas gut zu reden, was nicht gut ist. Deswegen sind wir realistisch in der Analyse."
    => Sorry Hotte, aber du machst genau das, was du als Allerschlimmstes betitelst. Du lügst dir mit diesen Aussagen in die Tasche und bist meilenweit entfernt von einer realistischen Analyse! :thumbs_down:


    Ich denke nach wie vor das Hotte im Rahmen unserer Möglichkeiten gar nicht so schlecht gearbeitet hat vor der Saison. Was diese Analyse angeht. liegt er aber meilenweit daneben und das erklärt auch einiges. Hoffe das er bald mal wach wird oder jemand ihn wachrüttelt.

  • Jetzt den Ibisevic holen,der ist Vereinslos.....der weiß wo das Tor steht......

    Der ist noch langsamer als Andersson.


    Die Truppe soll sich gefälligst in jedem Spiel 90 Min.lang den Arsch aufreißen. Dann gewinnen wir auch demnächst mal wieder.


    Es reicht einfach nicht nur eine Halbzeit, 20 Minuten oder nur 10 Minuten zu kämpfen. Das ist echt erbärmlich was wir z.Zt.abliefern.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ibisevic? Nicht euer Ernst was wollen wir mit dem Quertreiber?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich auch so.
    Der weiß genau wo das Tor steht.
    Der knipst noch und wir benötigen unbedingt Alternativen im Angriff, der momentan nicht existent ist.

    Solange wir keine Idee entwickeln, wie man diese komische runde Kugel einigermaßen unfallfrei von hinten nach vorn bekommt, brauchen wir auch keinen weiteren Stürmer, der vorn auf den Bus wartet.
    "Weiß wo das Tor steht" löst unsere aktuellen Probleme nicht wirklich, Andersson weiß vermutlich auch wo das Tor steht. Wenn er aber gar nicht zum Abschluss kommt, macht er so viele Tore, wie ein Ibisevic, der nicht zum Abschluss kommt.

  • Was heißt hier Quertreiber? Schwiegersöhne haben wir genug! Wir brauchen mal ein paar Ars..löcher auf dem Platz!

    Wir brauchen sicherlich Leader und auch mal dreckig spielende Spieler, aber nicht solche die inzwischen eigentlich schon die Karriere hinter sich haben. Von daher ist mir der Charakter von ihm inzwischen egal, der ist zu alt und passt noch weniger zu unserem Spiel als unsere ältern beiden Stürmer Modeste und Andersson. Wir müssen schon irgendwann mal nen Weg einschlagen und den auch gehen und nicht einfach blind Namen nachjagen. Ibesivic meint aber wohl hoffentlich niemand wirklich ernst.