Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Wir brauchen sicherlich Leader und auch mal dreckig spielende Spieler, aber nicht solche die inzwischen eigentlich schon die Karriere hinter sich haben. Von daher ist mir der Charakter von ihm inzwischen egal, der ist zu alt und passt noch weniger zu unserem Spiel als unsere ältern beiden Stürmer Modeste und Andersson. Wir müssen schon irgendwann mal nen Weg einschlagen und den auch gehen und nicht einfach blind Namen nachjagen. Ibesivic meint aber wohl hoffentlich niemand wirklich ernst.

    sehe ich auch so Ibisevic ist Käse. Aber du schreibst er passt noch weniger zu unserem Spiel wie Andersson oder Modeste. Da weisst du vielleicht mehr wie ich. Was ist denn unser Spiel? Ich kann das gar nicht genau sagen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Naja, Ballbesitzfussball rund um den 16er ist es nicht und hab hier mal gelesen das Andersson als Kopfballstarker Spieler nicht passt und zu langsam ist. Ok, denke schon das Ibisevic weniger Kopfballstärke mitbringt, aber das er deshalb besser passt glaube ich weniger. :grinning_face_with_big_eyes:


    Ansonsten keine Sorge - ich glaubte mal die Absicht wie wir spielen wollen zu erkennen und das Automatismen dafür fehlen diesen Plan auf dem Feld umzusetzen, aber dann wurde dieser Weg vor Bremen wohl verworfen. Aktuell haben wir auf dem Feld sichtbar keinen und auch die Interviews der Verantwortlichen hören sich so an. :kissing_face:

  • Drehen jetzt langsam alle durch? Ibisevic? Das kann doch nicht Euer Ernst sein! Haben alle schon das Missverständnis mit Pizzaro hier vergessen: viel Geld für nix.


    Da wird einem Andersson vorgeworfen, er wäre nicht ins Spiel eingebunden, weil er nicht ins System passt und zu langsam sei. Und dann soll der 36-jährige Ibisevic, der bei Hertha und Schalke aussortiert wurde, der Heilsbringer sein? Du liebe Zeit!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann lieber Poldi bitten das er den Vertrag in der Türkei löst.... :winking_face:


    Echt. Ibisivic ist 36. Und muss gefüttert werden. Und es liegt auch am Futter, was diejenigen nicht bekommen die bei uns spielen. Andersson braucht das auch.


    Zu dem Heldt-Interview....was soll er denn antworten? Das ist halt jetzt eine ganz üble Situation. Da kann er antworten was er will, und man wird was finden was sich irgendwie doof anhört. Ich finde, er versucht den Trainer zu stützen. Das mag vielen nicht schmecken. Verstehe ich auch irgendwie. Aber ich finde auch, das er da trotzdem vernünftig argumentiert.


    Naja. Wir sind jetzt an einem Punkt, da kann einer sowieso sagen was er will, es werden niemals alle richtig finden.

  • Ich finde, er versucht den Trainer zu stützen.

    Natürlich versucht er das, wenn er dann aber genau das macht was er selbst im gleichen Interview als das "Allerschlimmste" betitelt, dann ist das schon sehr ungeschickt. Direkt nach dem Spiel würde mich sowas nichtmal stören, da quatschen sie viel "dummes Zeug". Mit einem Tag Abstand auf der eigenen Homepage, also der Möglichkeit jede Formulierung nochmal zu lesen, ehe sie veröffentlicht wird sollte sich sowas vermeiden lassen. Wenn er wirklich glaubt das Union nicht besser war und wir nur wegen der Fehler nicht gewonnen haben, dann wird mir Angst und Bange. Das kann ich mir aber auch 0 vorstellen, dafür hat er zu lange selbst gespielt und ist auch danach zu lange dabei. Aber was solls, das ist aktuell wohl noch unser kleinstes Problem.

  • Was heißt hier Quertreiber? Schwiegersöhne haben wir genug! Wir brauchen mal ein paar Ars..löcher auf dem Platz!

    Damit holst du dir aber eher ein Arsch loch in die Kabine ... und bei unserem "Glück" würde er im ersten Spiel für uns nen doppelpack machen, allerdings ins eigene Netz.

  • Heldt in Pressekonferenz zum BVB-Spiel:
    "Ich habe schon erkennen können, dass es Spieler gegeben hat, die sich reingehangen haben im Training"



    Dann muss er auch die Spieler sehen die das nicht tun, und ich hoffe diese werden endlich mal aussortiert.


    Diese Aussage ist quasi ein "Skandal", zeigt eben genau das manche eben nicht voll dabei sind beim glorreichen :effzeh:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Schlimm so eine Feststellung und schlimmer diese Aussage.
    Es stimmt hinten und vorne nicht bei uns
    Aber wir dürfen uns nicht selbst was vor Lügen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann kommt die trainingsgruppe B ????

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • nehmt die pressekonferenz doch nicht so ernst, da wird viel belangloses zeug geredet,damit die presse was zu schreiben hat. interessante dinge gibt es dort doch eh nicht zuhören. so ist halt das geschäft.


    fakt ist, das es auf dem spielfeld gezeigt wird, alles andere ist getöse rund ums spiel.

  • Not gegen Elend...wen will man denn allen Ernstes in eine Trainingsgruppe B stecken, Höger z.B. der nie spielt?
    Die Truppe braucht einen qualifizierten Sportpsychologen oder je nach Ausgang des Spiels in Dortmund einen neuen
    Trainer-Impuls.

  • Heldt: Haben gestern eine Trainingseinheit gehabt, wo die Mannschaft gut gearbeitet hat. Natürlich merkt man in den einzelnen Übungen, dass die Spieler sehr engagiert sind. Ich habe schon erkennen können, dass es Spieler gegeben hat, die sich reingehangen haben im Training


    im Moment noch keine Ahnung, was genau der Reporter gefragt hat und wenn die Antwort korrekt wieder gegeben wurde, dann ...hängen sich halt nicht alle rein, oder?


    https://www.express.de/sport/f…erfolg-fuer-uns--37666412

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab ich weiter oben schon geschrieben.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Genau so interpretiere ich die Aussage auch. Aber welche Schlüsse zieht Gisdol daraus? Oder hat er was anderes gesehen? Fragen über Fragen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Pille-Palle Aussage einer Pressekonferenz sehe ich das nicht. Das ist Zündstoff.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wen willst Du denn alles aussortieren ? Bzw. wer hat sich denn in deinen Augen für die Startelf qualifiziert ???
    Mir fallen da ehrlich gesagt nicht viele ein. Aber wenn ich hier lese dass unsere Hoffnungen auf der Rückkehr von Benno Schmitz
    beruhen fällt mir wirklich rein gar nix mehr ein. Schmitz gegen Sancho oder Hazard ..... gute Nacht.

  • Heldt: Haben gestern eine Trainingseinheit gehabt, wo die Mannschaft gut gearbeitet hat. Natürlich merkt man in den einzelnen Übungen, dass die Spieler sehr engagiert sind. Ich habe schon erkennen können, dass es Spieler gegeben hat, die sich reingehangen haben im Training


    im Moment noch keine Ahnung, was genau der Reporter gefragt hat und wenn die Antwort korrekt wieder gegeben wurde, dann ...hängen sich halt nicht alle rein, oder?


    https://www.express.de/sport/f…erfolg-fuer-uns--37666412

    Dann fragt man sich warum die trotzdem spielen?

    Fear the Reaper !!!

  • Dann fragt man sich warum die trotzdem spielen?

    Ach, Du weißt sogar welche Spieler er konkret meinte? Dann mal raus damit....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach, Du weißt sogar welche Spieler er konkret meinte? Dann mal raus damit....

    locker bleiben Hotte labert viel und manchmal zu viel.... der meinte das bestimmt anders und ist sich gar nicht bewusst was er da von sich gegeben hat.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Scheinbar labern hier im Verein alle nur.


    Nur labern, Null Leistung!


    Spürbar anders halt!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom