Guirassy, Serhou (VfB Stuttgart)

  • Oro und Stress? grübel :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich kann mich noch gut erinnern an die Aufschreie hier im Forum, wenn Guirassy gespielt hat - was macht der denn da...kann nix...den hätten wir besser nicht geholt
    (natürlich nicht von allen, kann mich aber eher an die anderen erinnern)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kann mich noch gut erinnern an die Aufschreie hier im Forum, wenn Guirassy gespielt hat - was macht der denn da...kann nix...den hätten wir besser nicht geholt
    (natürlich nicht von allen, kann mich aber eher an die anderen erinnern)

    Dito. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte damals ähnlich wie heute zu ihm geschrieben zu haben. Naja. Auf Heldt bezogen bedeutet das: solche Transfers sind zu tätigen. Mut gepaart mit Weitsicht und nicht wieder "nur" Buli Berater anrufen und hören, was so im Angebot ist.

  • ich kann mich noch gut erinnern an die Aufschreie hier im Forum, wenn Guirassy gespielt hat -

    Ich war auch nicht unbedingt ein Befürworter von Guirassy. Allerdings hat mir damals nicht nur seine Leistung nicht gefallen, sondern auch das ständige aufstellen auf der falschen Position.
    Schon damals konnte fast jeder sehen das Potenzial da war und viele haben gehofft das er einfach mal ein paar Spiele am Stück vernünftig aufgestellt wird.
    Dazu leider öfter mal verletzungsbedingte Ausfälle die ihn auch immer wieder zurückgeworfen haben.


    Wir sollten generell mal vermehrt nach Frankreich schauen und da mal den einen oder anderen Spieler zu uns locken.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich kann mich noch gut erinnern an die Aufschreie hier im Forum, wenn Guirassy gespielt hat - was macht der denn da...kann nix...den hätten wir besser nicht geholt
    (natürlich nicht von allen, kann mich aber eher an die anderen erinnern)

    Und? Die Leute haben ja auch Recht behalten. Er hat bei uns nicht geliefert und konnte sich nicht durchsetzen. Immerhin hat er uns noch ein paar Euro gebracht, sodass sich der Transfer trotzdem gelohnt hat.

  • Wenn man ihn mal in den Sturm gestellt hätte, wer weiß...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich ja offensichtlich nicht besonders dazu aufgedrängt. Wenn man Bankspieler ist, muss man die Kurzeinsätze eben auch nutzen, sich zu präsentieren. Im FC hatte keiner ein Interesse daran, seinen Durchbruch zu verhindern.
    Und jetzt mit hätte hätte zu kommen, ist eben auch Spekulatius.

  • Sorry das ich keine Zeitmaschine habe um mehr zu tun als zu vermuten. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quatsch, die liegen im Fußraum von seinem DeLorean...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heute mit nem Hattrick beim 6 zu 1 gegen Metz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut für ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke