Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • War klar das dass Gammelfleisch und der Eifelhaschpapi hier am lautesten Plären.Aber es wird ja weiter zu geschaut und nicht gehandelt.


    #Forumstroll

    Kannst Du nicht wo anders herum heulen!

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Kannst Du nicht wo anders herum heulen!

    Genau das denk ich mir bei dir und deinem ständigen fordern von Gisdols Kopf auch.
    Aber danke für die Blumen du Troll

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bitte alles an Knete zusammenkratzen und noch irgendeinen vernünftigen Spieler für die Offensive holen, da wären heute mindestens zwei Tore drin gewesen mit etwas mehr Zielstrebigkeit und Abschlussstärke.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Einen offensiven Spieler zu holen, kann doch nicht teurer sein als der gottverdammte Abstieg, der hier Woche für Woche wahrscheinlicher wird. Lachend in die Kreissäge zu laufen, kann doch nicht das Rezept sein. Ich raff es nicht.

  • Einen offensiven Spieler zu holen, kann doch nicht teurer sein als der gottverdammte Abstieg, der hier Woche für Woche wahrscheinlicher wird. Lachend in die Kreissäge zu laufen, kann doch nicht das Rezept sein. Ich raff es nicht.

    Ich glaube genau aus so einem Grund spielt Andersson jetzt hier. Dieses irgendwas machen, um etwas zu machen ist schon so oft nicht gut gegangen.


    Aber grundsätzlich gebe ich dir recht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • das stimmt wohl, der HSV zb. bekam im Sommer ein Top Stürmer geschenkt. :woman_facepalming:

    Echt? Und dann haben die trotzdem noch Terodde dazu genommen?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Genau das denk ich mir bei dir und deinem ständigen fordern von Gisdols Kopf auch.Aber danke für die Blumen du Troll

    Mit der Ansicht stehe ich nicht alleine da. Es ist nicht alles Schwarz und nicht alles Weiß. Ich bin nur der Meinung, dass es dieser Trainer nicht mehr schafft, die richtigen Impulse zu setzen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Den Klassenerhalt werden wir nur im noch "Im Paket" schaffen!!!


    Bedeutet:



    1.Trainer raus!→ Trotz des Last-Minute-Sieges auf Schalke wird er definitiv nicht mehr die richtigen Impulse setzten können.
    Ich bleiche dabei TG hat hier schon längst fertig! Aber bei der Vereinsführung nimmt das keiner wahr.


    2.Zwei bis drei Spieler müssen zur 2 abgeschoben werden, damit der Kader noch überschaubarer und kompakter für die Trainingsarbeit wird.


    3.Ein Stürmer muß zwingend her!!! Ohne wenn und Aber!
    Das finanzielle Risiko muß der Verein eingehen.
    Der Klassenerhalt steht über allen.


    Nur so haben wir eine Chance es zu schaffen.


    Ansonsten gehen wir als 18. runter!

  • Ja genau am besten noch Meré vollends rausekeln und bei halber Übernahme seines Gehalts nach Mallorca ausleihen, damit wir neben dem Loch im Sturm auch endlich ein richtige Loch in der IV haben. Das wäre Hotte noch zuzutrauen.


    Wehrmutstropfen: Nach der Leistung von Cestic heute (und eig auch schon gegen Schalke) wird er sich das hoffentlich nicht trauen.


    Wen würdest du denn zur zweiten schicken?

  • Wir hatten heute kein Glück im Spiel. Das klingt zwar zu einfach aber es ist so. Wir hatten 4-5 Dinger die rein müssen. Unter anderem der Elfmeter muss eigentlich verwandelt werden. Wir hätten heute 3 Stunden spielen können und keiner wäre im Netz gelandet. Solche Tage gibt es leider. Da hatte die Truppe von Hopp mehr Spielglück. Der Auftritt heute war gut und die Leistung mehr als ordentlich. Das Gisdol Cestic nach dem Spiel in Ge ihn hätte draußen lassen sollen, ok hinterher weiß man es immer besser. Aber schaut man sich die Leistungen gegen Augsburg und Freiburg an, ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Man sollte auch sehen das es eine englische Woche war wo nahezu in allen 3 Spielen die selben Spieler ran mussten weil der Kader nicht die Breite hat die es dann bräuchte. Ebenso dürfte klar geworden sein das ein Stürmer her muss. Nur mit den paar Kröten die noch da sind ist das eine scheiß Aufgabe den im Winter zu bekommen. Der Klassenerhalt ist eine harte Aufgabe aber trotzdem machbar. Auch wenn es hart klingt selbst über die Religion. Ich würde mir auch einen direkten Klassenerhalt wünschen aber wenn nicht anders geht dann halt so.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bitte alles an Knete zusammenkratzen und noch irgendeinen vernünftigen Spieler für die Offensive holen, da wären heute mindestens zwei Tore drin gewesen mit etwas mehr Zielstrebigkeit und Abschlussstärke.

    Dann schon mal (unter Vorbehalt) danke an HH für die Verpflichtung von Dennis. Passt ja fußballerisch genau in das gesuchte Profil. Ich hoffe inständig, dass das ein Volltreffer wird und er sich schneller und besser akklimatisiert als z. B. Limnios. Dieser Schuss muss sitzen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann schon mal (unter Vorbehalt) danke an HH für die Verpflichtung von Dennis. Passt ja fußballerisch genau in das gesuchte Profil. Ich hoffe inständig, dass das ein Volltreffer wird und er sich schneller und besser akklimatisiert als z. B. Limnios. Dieser Schuss muss sitzen.

    Das muss es auch, denn es ist höchstwahrscheinlich unsere letzte Patrone.

  • Dann schon mal (unter Vorbehalt) danke an HH für die Verpflichtung von Dennis. Passt ja fußballerisch genau in das gesuchte Profil. Ich hoffe inständig, dass das ein Volltreffer wird und er sich schneller und besser akklimatisiert als z. B. Limnios. Dieser Schuss muss sitzen.

    Na ja, mal sehen. Ich kenne den Spieler nicht, aber ich hoffe alleine die Tatsache im Sturm noch was zu tun bringt "Bewegung" in die Offensivbemühungen.

  • ja klar, Terodde hat Licht gesehen und schon war er da. :grinning_face_with_big_eyes:

    Das freut mich für ihn, denn in der ersten Liga hat er ja im Grunde noch nie Licht (am Ende des Tunnels) gesehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)