Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • In der Bundesliga 0 Tore !!!

    Ja-genauso viele Bundesligatore wie Cordoba im ersten Jahr bei uns :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja-genauso viele Bundesligatore wie Cordoba im ersten Jahr bei uns :kissing_face:

    In der Saison sind wir ja dann auch abgestiegen. Toll also, wenn man Heldts Transfers mit solchen Vergleichen rechtfertigt. Wenn am Ende dabei der nächste Abstieg rauskommt, dann haben die Verantwortlichen ja mal wieder alles richtig gemacht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja-genauso viele Bundesligatore wie Cordoba im ersten Jahr bei uns :kissing_face:


    In der Saison sind wir ja dann auch abgestiegen. Toll also, wenn man Heldts Transfers mit solchen Vergleichen rechtfertigt. Wenn am Ende dabei der nächste Abstieg rauskommt, dann haben die Verantwortlichen ja mal wieder alles richtig gemacht!

    @ Flykai: Ich habe manchmal das Gefühl das Du nen Abstieg in die 6. Liga noch als Erfolg verkaufen würdest.

  • Ja-genauso viele Bundesligatore wie Cordoba im ersten Jahr bei uns :kissing_face:

    Was das eine mit dem anderen zu tun hat erschließt sich mir absolut nicht.


    Des Weiteren solltest du mal bedenken, dass wir derzeit eigentlich keinen zweiten Stürmer haben und damals mit Osako, Terodde, Pizarro, Zoller, Guirassy und Rudnevs gleich mehrere Stürmer hatten, die das hätten auffangen können. Diese sehe ich jetzt nicht.


    Man kann ja von den oben genannten damaligen Spielern halten was man möchte aber ich prophezeie einfach mal, dass wir
    mit den Stürmern in dieser Saison besser aufgestellt gewesen wären als wir es jetzt sind.

  • In der Saison sind wir ja dann auch abgestiegen. Toll also, wenn man Heldts Transfers mit solchen Vergleichen rechtfertigt. Wenn am Ende dabei der nächste Abstieg rauskommt, dann haben die Verantwortlichen ja mal wieder alles richtig gemacht!

    Das war 1 bisschen 1 Eigentor :face_with_tears_of_joy:


    Wenn man sieht dass Funkel hinten rechts wieder auf Schmitz setzt (setzen muss) sagt das viel aus.
    Ist mir heute aber egal, es geht nur über unbändigen Willen.

  • @ Flykai: Ich habe manchmal das Gefühl das Du nen Abstieg in die 6. Liga noch als Erfolg verkaufen würdest.

    schreibe ich heute abend im Nachtdienst etwas zu oder halt Morgen vormittag wie Zeit ist.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Null Offensivkraft, Herr Heldt. Das war so eine Riesenschance heute, aber man hat ja nur einen Stürmer! Klasse, echt...

  • Ich habe mir gerade die Aufzeichnung vom Aktuellen Sportstudio angeguckt.


    HH im Interview (wörtlich genau so gesagt !!:frowning_face:

    Reporter : Wäre es zu riskant gewesen ein bisschen mutiger aufzutreten ?

    HH: Ich glaube die Hertha hat noch weniger Mut gehabt, ich hoffe dass Sie die Frage da gleich auch bei den Berlinern stellen.

    Merkt der noch was ?


    Ich kann euch gerne ein Video vom Interview bereitstellen, falls ihr es nicht glaubt. Hertha hat sich heute gerettet und dann vergleicht er unsere Lage mit denen. Genau mein Humor.

  • Ja, fand ich leider auch lächerlich. Hertha hat es sich nun einmal "erarbeitet", dass sie am 33.Spieltag einfach mauern konnten.
    Das ist halt Abstiegskampf. Fragt doch kein Schwein mehr nach, wie man sich über die Ziellinie retten konnte.

  • Naja aber fragt eiin Schwein danach wenn wir uns am 34 Spieltag retten würde. Der Spieltag spielt doch keine Rolle Hauptsache man rettet sich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man sieht dass Funkel hinten rechts wieder auf Schmitz setzt (setzen muss) sagt das viel aus.


    Easy saß doch auf der Bank, also wieso MUSSTE er das?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Reporter : Wäre es zu riskant gewesen ein bisschen mutiger aufzutreten ?


    HH: Ich glaube die Hertha hat noch weniger Mut gehabt, ich hoffe dass Sie die Frage da gleich auch bei den Berlinern stellen.


    Merkt der noch was ?

    Bestätigt meine Vermutung, dass wir heute einfach zu dumm waren um zu kapieren, dass dies die Rettungschance gewesen wäre. Man war mit einem Unentschieden zufrieden.

  • Was ein Versager ! Danke für die Zusammenstellung der tollen Offensive! Nicht !

    Ich hatte ja schon "angedroht" das ich noch was zu Heldt schreiben werde.
    Erstmal vorab- Niemand hier sagt oder schreibt das Hotte ohne jegliche Schuld ist-
    -er trägt genauso sein Päckchen daran wie Gisdol,Funkel,Pawlak,die Spieler,das Präsidium und der Gemeinsame Ausschuss.
    Den Mitgliederrat lasse ich jetzt mal außen vor weil sie außer im GA keine Möglichkeit haben einzugreifen,und selbst da nur bedingt.
    Kommen wir erstmal zu den Transfers im Sommer-
    Heldt musste erstmal aussortieren und dafür teils viel Geld in die Hand nehmen um Spieler loszuwerden die eigentlich keiner wollte(entweder weil sie zuviel Gehalt bekamen,oder weil sie schlicht niemand wollte)
    Das ist ihm eigentlich recht gut gelungen(gut bei Terodde kann man geteilter Meinung sein,aber ob die 5 oder 6 Tore die er geschossen hätte sein Gehalt gerechtfertigt hätten?)
    Dann kamen die Leihspieler zurück- hier muss der GF natürlich auf den Trainer hören,wenn dieser Jannes Horn zb nochmal eine Chance geben will dann ist das so.
    Das sehen wir jetzt ja schon für Kommende Saison wo Baumgart sagte das Modeste für ihn ein wichtiger Baustein ist. somit wird man Modeste natürlich auch halten,weil es der trainer so will.
    Neue Spieler zu saisonbeginn
    mit Andersson(der 2 Jahre die Torquote von Cordoba hatte aber nur ein Drittel kostete) und
    Duda (der mit 7 Toren und 6 Vorlagen die Erwartungen mehr als erfüllte) sowie
    Wolf hat man 3 Spieler für die erste Elf verpflichtet -das ist für unsere Verhältnisse schon sehr gut.
    Dazu Limnios für den rechten Flügel um den Kainz Ausfall zu kompensieren und Zieler als zuverlässige Nummer 2 um Timo Druck zu machen(das ist auch aufgegangen,Horns Leistungen sind sehr ordentlich im Gegensatz zur letzten Saison. Tolu und Lemperle wären halt als Nachwuchsspieler hintendran.
    Das dann neben Kainz auch Hector,Andersson und zum Teil auch Bournaw wegbrechen konnte natürlich niemand vorausahnen und es wäre Finanziell auch nicht 1:1 Kompensierbar gewesen.
    Damit kommen wir zu den Wintertransfers-
    Max Meyer fand ich eine gute Kreative Idee-er hätte als offensiver sechser ober achter Jonas ersetzen können-dieser fand aber zum Glück wieder zu alter Stärke zurück und somit blieb für Meyer am Ende nur ein Platz auf der Bank.
    Dennis- ja,das war in der Tat ein kompletter Griff ins Klo- Überheblichkeit und Charakterschwäche,ich denke das man das bei einem Sommertransfer vermieden hätte weil die Spieler länger und Besser gescoutet sind.
    Im Winter muss man eben Nehmen was man
    bekommt-die Alternativen sind rar gesäht und Spieler die Tore
    garantieren wechseln selten im Winter und schonmal gar nicht wenn sie
    wissen das sie bei einem "Ein Stürmer" System auf der Bank landen wenn
    Andersson wider fit ist.


    Was man Heldt im nachhinein natürlich vorwerfen muss ist das er zulange am Trainer festgehalten hat-die Frage die sich dabei stellt ist - hat er überhaupt die entscheidungsgewalt gehabt,oder war es wie damals bei der Causa Stöger das Präsidium welches lange festhalten wollte?
    Schmadtke ist damals gegangen als er sich nicht durchsetzen konnte-beim "Lieben Horst" fehlt mir da ein bisserl der "Killerinstinkt" um sowas durchzudrücken-das war ja auch schon bei 96 so das er sich vom Präsidenten die Butter vom Brot nehmen lies.
    Aber es ist wie es ist-
    egal wie hier der nächste Geschäftsführer Heißt-ob Heldt,Schmid,Meier oder Müller-
    Transfers von fertigen Spielern werden wir in der kommenden Saison wohl nicht mehr sehen- da werden (vor allem bei Abstieg)Spieler wie Czichos,Drexler,Mere,Meyer,Thielmann,Ljubicik wohl zu den besseren gehören.Da können wir noch tausendmal den Geschäftsführer den Trainer oder sonstwen austauschen....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da war er wieder, der Pawlak :face_with_tears_of_joy:

    Deine Beiträge werden immer Inhaltsleerer und Unsinniger- schade drum,man konnte dich mal gut lesen und Deine ideen nachvollziehen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Deine Beiträge werden immer Inhaltsleerer und Unsinniger- schade drum,man konnte dich mal gut lesen und Deine ideen nachvollziehen.

    Der Beitrag von mir hatte nun in der Tat nicht den Anspruch, hier eine Analyse der sportlichen Probleme gespickt mit Inhalt und nachvollziehbaren Gedankengängen zu sein.
    Ich finde es eher belustigend wie Du Dich seit ein paar Tagen auf Pawlak eingeschossen hast und kaum einen Thread auslässt um das auch kund zu tun.
    Wenn man dann noch ins Verhältnis setzt wie Du Gisdol eigentlich bis zum Ende, zuletzt eher noch mit Häme und Polemik, garniert mit smiley, verteidigt hast, dann entzieht das zumindest meinem Leseverständnis jegliche Relation und Grundlage. Und dann bediene ich mich auch mal des Einzeilers, der inhaltsleer daherkommt. Ich bitte das zu entschuldigen.
    Und jetzt dämonisieren wir Pawlak gern weiter, den Schattenmann im Hintergrund, der erst Gisdol- dem Wundertrainer, und jetzt Funkel einredet wie die auf- und einzustellen haben. Quasi der Kanzler Palpatine der Bundesliga.

  • HH traue ich den vermutlichen Neuaufbau in Liga zwei nicht zu. Wobei der Baumgart move schon sehr geil war / ist. Von daher lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Hoffentlich muss er die Koffer packen ..für mich ist seine Kaderplanung (vor allem das schlechte nachjustieren im Winter) und das lange festhalten an Gisdol der Grund für den erneuten Abstieg (vermutlich)