Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Gisdol wurde nicht von Heldt geholt

    Schon richtig, aber wir können mal davon ausgehen, dass Heldt in die Verpflichtung von Gisdol involviert war. Komplett unabhängig voneinander ist das wohl kaum über die Bühne gegangen.


    Wenn man Heldt wegen Gisdol was ans Bein nageln kann, dann, dass er zu lange an ihm festgehalten und etwas gesehen hat, das nie so richtig eingetreten ist: eine praktizierte Idee von Fußball bei eigenem Ballbesitz.

  • Uphoff, Müller, Till wurde allesamt ausgeliehen.

    du sprachst von letzter Saison entsprechend habe ich auch geantwortet das letzte Saison keine Leihspieler geholt wurden, die genannten Namen wurden diese Saison geliehen. Zeitangaben sollte man schon beherrschen wenn man sich darüber austauschen möchte

  • du sprachst von letzter Saison entsprechend habe ich auch geantwortet das letzte Saison keine Leihspieler geholt wurden, die genannten Namen wurden diese Saison geliehen. Zeitangaben sollte man schon beherrschen wenn man sich darüber austauschen möchte

    Hier redet niemand von der Transferperiode 2019/20, sonder von den letzten Transferperioden logischerweise! Richtig lesen sollte man können

  • Hier wurde von Durchschnitt geredet 2 Mio. Ja sie haben Santamaria für 10 Millionen geholt, ansonsten aber durchweg Leihspieler oder Ablösefreie letzte Saison !

    lern erstmal schreiben dann kannst du dich darüber auslassen ob jemand anderes lesen kann

  • Hier wurde von Durchschnitt geredet 2 Mio. Ja sie haben Santamaria für 10 Millionen geholt, ansonsten aber durchweg Leihspieler oder Ablösefreie letzte Saison !

    Mathe auch unterdurchschnittlich.
    Ich kenn Affen, die rechnen besser (oder lesen die nach grübel ).

  • ach du immer mit deinen Fakten. :face_with_tears_of_joy:


    Dann halt im Durchschnitt oder wenn man Verkäufe von Einkäufen abzieht.


    Is ja auch egal. Hauptsache Heldt macht alles, ich wiederhole ALLES falsch.


    Hässler Millionen nicht gefunden, Podolski nicht zurück geholt, bei Corona hat er bestimmt auch seine Finger mit im spiel. Und dass der Modeste nit fit ist, ist auch seine Schuld.


    Manche User sind echt nicht in der Lage halbwegs objektiv Situationen zu beurteilen.
    Und diese Meinung vertreten sie lautstark wider jedem Einspruch und Fakten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wow ihr seid super Typen ! Schönen Sonntag noch

    Du bist ein fürchterlichen Zündler. Könntest beim Express arbeiten. Und alle Fakten die deinen Behauptungen entgegen sprechen sind alle doof.


    Könntest auch einfach sagen: naja stimmt, Freiburg kauft doch auch teurer ein.
    Union Berlin wäre noch ein gutes Beispiel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich glaube wir können und darauf einigen, dass vielleicht mit Ausnahme Schmadtke hier in den letzten 30 Jahren kein Manager einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und selbst dieser Ist in weiten Teilen der FC Gemeinde mittlerweile höchst umstritten.


    Was sagt und das bzw. auf was will ich hinaus? Das es anscheinend total scheiss egal ist, wer bei uns die sportliche Leitung inne hat, innerhalb kürzester Zeit wird er entlassen oder steigt ab. Sportliche Ziele werden vielleicht mal für eine Saison erreicht (Aufstieg oder Nichtabstieg, immer im Wechsel) und dann ist irgendwann wieder Schluss und es versucht der nächste sein Glück in dieser Dauerspirale. Es ist also aus meiner Sicht vollkommen furzpiepkackegal ob der Manager nächstes Jahr HH heist oder roswitha Ahnungslos. Es werden ein paar Transfers getätigt, einige sind gut, einige Mittel, einige egal und einige teuer und schlecht. Vollkommen unabhängig von der sportlichen Leitung. Wenn wir jetzt HH auswechseln, haben wir doch nur wieder einen Neustart im Hamsterrad, aber was ändert sich wirklich? Klar, es gibt die Fraktion, schlechte Transfers, Manager muss sofort weg. Der Meinung kann man sein, in einem Jahr brüllen dann wieder die gleichen, wenn wir am 32. Spieltag in Liga 2 auf Platz 5 stehen. Effekt? Außer hohen Kosten keiner. Glückwunsch. Wir müssen raus aus dem Hamsterrad!


    Wir haben mit HH einen Manager, der sich 100% mit dem Verein identifiziert, der mit den ganzen Vertragsverlängerungen der Talente, mit dem neuen Trainer und mit der Reduzierung des Kaders (wenn auch erstmal nur zur Leihe) ganz, ganz wichtige Weichenstellungen für die Zukunft getätigt hat. Der wie jeder andere Manager in der europäischen Fussballwelt auch einige schlechte Transfers gemacht hat und vielleicht auch aus rein sportlicher Sicht zu lange an Gisdol festgehalten hat (aber mit dem großen Ziel, auch endlich mal Konstanz reinzubringen). Aber wenn wir wirklich mal was anders machen wollen, dann lasst den Manager trotz einiger „Fehlentscheidungen" (immer schön in Abstimmung mit den Gremien, das waren keine Alleingänge!) doch mal sein Werk zu Ende bringen. Vielleicht wird es nicht besser, vielleicht wird es noch schlechter, aber wenn wir mal was ändern wollen, dann doch nicht wieder dieses blödsinnige und stupide "Hire & Fire", sondern wirklich mal Konstanz in der Führung und das Umsetzen eines Plans.
    Lasst es uns mal "anders" versuchen, schlechter kann es doch kaum werden, wo ist das Risiko?

  • och, Meier wirkt heute noch nach bei mir. Eindruck hat er hinterlassen. Und wahre Finanzleichen im Keller.


    Heldt hat mir keinen Plan und keine Idee aufgezeigt. Wenn er Gisdol und Jugend und Laufspiel defensiv durchgezogen hätte, hätte es eine sein können.


    Ich fand Duda und Andersson mit zwei Hoffnungen dazu ok, viel Verletzungspech, wobei Außen (Kainz schon vor Saison raus) und RV schon unbearbeitet blieben, aber im Winter war es nicht nachvollziehbar.


    Daher würde mein Neuanfang ligaunabhängig mit neuem GF Sport sein.

  • es ist auf jeden Fall interessant zu hören dass HH Thorsten Fink wollte , der Vorstand aber Baumgart durchgedrückt hat .


    Sehr sehr interessant


    Ich bin mir fast sicher das sein aus feststeht / egal welche Liga


    Und so klang er auch im Interview

  • Hört sich so an.


    Schwer vorstellbar dass der noch lange hier ist, wenn seine Vorstellungen kassiert werden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das wird etwas falsch dargestellt und hat 0 Neuigkeiten.


    Heldt wollte als Gisdol-Nachfolger den Fink, nur hätte dieser eben nicht nur bis zum Saisonende Vertrag bekommen. Der Vorstand wollte aber nur einen Feuerwehrmann bis Saisonende, weswegen Heldt dann Funkel kontaktierte.


    Mehr sagte der Reporter im Doppelpass mehr nicht.

  • Kauft Freiburg Spieler über 2 Mio Euro ? Oder andere ? Nein ! Die haben aber gute Manager die scheinbar gute Spieler finden. Horst ist dies definitiv nicht gelungen! Fakt !


    Hier wurde von Durchschnitt geredet 2 Mio. Ja sie haben Santamaria für 10 Millionen geholt, ansonsten aber durchweg Leihspieler oder Ablösefreie letzte Saison !


    Wow ihr seid super Typen ! Schönen Sonntag noch

    Man, was bist du für eine Type. Kommst du hier her um deine schlechte Laune abzulassen? Ich kann mich an keinen Beitrag von dir erinnern, der nicht irgendwie aggressiv war oder zum x-ten Male das Gleiche angeprangert hat. Und wenn man etwas raushaut (ohne darüber Bescheid zu wissen) und dann, wenn man korrigiert wird immer noch nicht nachgibt (obwohl man das gleiche Internet haben sollte wie alle anderen ... dann ist man entweder auf Krawall gebürstet oder sollte sich ein Rückgrat anschaffen.


    Freiburg hat in eine FUNKTIONIERENDE Mannschaft hinein gute Spieler nachgekauft. Der letzte Spieler, der Stammspieler wurde und etwa 2 Mio. gekostet hatte war ... Lienhart (18/19 für 2 Mio aus Madrid). Damit ist das aber noch immer nicht der Durchschnitt. Du forderst, dass HH hier für durchschnittlich 2 Mio Spieler holt, die Stamm sind, uns verbessern.


    Und nein, damit habe ich nicht gesagt, dass HH alles richtig macht ... das RV-Problem hat er nicht gelöst und ein zweiter Stürmer wäre gut gewesen.