Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Seinen Trainerfavoriten hat es jetzt übrigens nach Lettland verschlagen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tolle Stadt, schönes Fleckchen an der Ostsee, sportlich tja... Als Privatmann hat er es gut getroffen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wäre er damals nach Köln gekommen, hätte es bestimmt ein Video gegeben, in dem er im Dom steht und ein Kerzchen anzündet.


    Ich finde das großartig. Besonders, dass er nicht zu uns kam.


    Drücke ihm die Daumen in Riga und bin gespannt, wann man wieder was von Horst Heldt hört.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zitat

    Heldts Antwort: „Ich habe selbst Friedhelm kurz vor Schluss noch geholt (kam im April 2021 für zwei Monate zu Köln; Anm. d. Red.) und er war maßgeblich daran beteiligt, dass wir den Klassenerhalt über die Relegation geschafft haben. Er hat genau das hereingebracht, was notwendig gewesen ist. Deswegen wäre das sicherlich eine Variante.“

    so ein dreister Lügner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er sagt ja nur dass er in geholt hat, wa ja auch stimmt, aber genauso wie bei Baumgart heißt dass ja nicht dass es seine erste Wahl war.


    Er hat halt seinen Job gemacht und die Entscheidungen von weiter oben umgesetzt wie es aussieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thorsten Fink wechselt nach 4 Monaten in Riga schon wieder weiter und zieht nach Dubai zu Al-Nasr

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • $$$ regiert meine Welt. Passt bei ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber hotte hat doch jetzt noch im Interview (Bild?) posaunt mit welch cleveren Tricks er Baumgart nach Köln geholt hat… der wollte den Fink nie haben :winking_face:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wird (wohl) neuer Sportdirektor bei 1860 München!


    Berichte: 1860-Deal mit Heldt vor Abschluss – Ex-„Löwe“ folgt Gorenzel als Sportdirektor
    Der TSV 1860 München hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge einen Nachfolger für Günther Gorenzel auf dem Sportdirektor-Posten gefunden: Horst Heldt.
    www.transfermarkt.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke