Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Wie kommt man auf Kessler? Finde, dass Köln als Übungsstation zu gefährlich ist.


    Aber schön, dass der Vorstand nun ohne Zeitdruck Nachfolger sucht… wenn nicht mehr für diesen Sommer, dann für den nächsten…

  • Auf der FC-Homepage steht (nach x-maligem Hämmern auf die F5-Taste) jetzt, Jakobs und Kessler sollen "bis auf Weiteres" die Rolle von Heldt übernehmen - nicht, wie vom Anzünder behauptet, die ganze Saison.


    "[...] um die Suche nach einem Nachfolger ohne Zeitdruck gestalten zu können", heißt aber auch, dass diese Suche bestenfalls noch in den Kinderschuhen steckt.


    "Sauber", Vorstand, "sauber"!

  • Und tschüss Horst, da hat Dich Dein Herzensverein mal eben schnell abgesägt. Durchaus kann man Gründen anführen, ich hätte es dennoch nicht gemacht, es sei denn, es stimmt tatsächlich, dass Held eigentlich Fink statt Baumgart/Funkel verpflichten wollte, dann war diese Entscheidung alternativlos.


    Nun gilt es innerhalb der nächsten Woche einen neuen zu verpflichten, ansonsten sollte der Vorstand sich auch mal über sich selbst Gedanken machen.


    P.S.: Wo wir gerade beim großen Aufräumen sind: Rutemöller hat sich seine Rente wohlverdient und ein gewisser Herr Wehrle scheint auch wieder mal mit nichts zu tun zu haben.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Hatte es eben im falschen Thread geschrieben...


    So... die FC App hat es nun offiziell gemeldet... und dort steht tatsächlich, dass die Suche nach einem Nachfolger ohne Zeitdruck gestaltet wird...


    Sorry aber die haben doch nen Knall im Vorstand!!!!!


    Dass Heldt vielleicht weg muss, sei mal dahingestellt aber zu dieser Zeit ihn rauszuwerfen und keinen Ersatz in der Hinterhand zu haben, ist meiner Meinung nach mehr als vereinsschädigend!


    Die Gespräche mit den Spielern des aktuellen Kaders müssen doch schon im vollen Gange sein... Ein Scheinkader muss erstellt sein, um mögliche Schwachpunkte im Kader herauszufinden.... Erste Gespräche mit neuen Spielern und Beratern müssen geführt sein (z.B. Uth)...


    All das ist nun über den Haufen geworfen, wenn wir dann mal in 3-4 Wochen einen Nachfolger präsentieren!


    Es macht mich tierisch sauer!!!!! Wenn man der Meinung ist, dass Heldt nicht der Richtige ist, hätte man ihn zusammen mit Gisdol beurlauben müssen!


    Jetzt ist der absolut beschissenste Zeitpunkt dafür! Unglaublich und das bei den ganzen Aufgaben die nun anstehen... Auch was Leihspieler angeht usw...


    Ich bin grad auf 180!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nossy ()

  • Also ich traue Jacobs keine Kaderplanung zu,vor allem werden Ausgeliehene Spieler zum FC zurück kommen die zu Geld gemacht werden müssen oder von der Gehaltsliste verschwinden müssen.


    Könnte mir jetzt wirklich vorstellen das Funkel an der Kaderplanung gemeinsam mit Wehrle und
    Steffen Baumgart
    arbeiten wird,er weis wo der Schuh drückt und auf welchen Positionen auser im Sturm noch mächtig nachgelegt werden muss.



    Wie vorher schon gesagt mindestens 4-6 Verstärkungen müssen geholt werden auch wenn es nur auf Leihbasis sein wird

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Wie kommt man auf Kessler? Finde, dass Köln als Übungsstation zu gefährlich ist.


    Aber schön, dass der Vorstand nun ohne Zeitdruck Nachfolger sucht… wenn nicht mehr für diesen Sommer, dann für den nächsten…

    So kann man schon mal Argumente schaffen, um den nächsten zu chassen, wenn er nach Transferschluss den Kader verantworten soll :clown_face:
    Kann es leider nicht mehr ernst nehmen...

  • Ah, super Kessler macht den Job...ja dann...Kölle Alaaf..


    Endlich einen erfahrenen Mann an diese unwichtig Stelle



    Dilettanten-Vorstand

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also ich traue Jacobs keine Kaderplanung zu,vor allem werden Ausgeliehene Spieler zum FC zurück kommen die zu Geld gemacht werden müssen oder von der Gehaltsliste verschwinden müssen.


    Könnte mir jetzt wirklich vorstellen das Funkel an der Kaderplanung gemeinsam mit Wehrle und Pagelsdorf arbeiten wird,er weis wo der Schuh drückt und auf welchen Positionen auser im Sturm noch mächtig nachgelegt werden muss.


    Wie vorher schon gesagt mindestens 4-6 Verstärkungen müssen geholt werden auch wenn es nur auf Leihbasis sein wird

    Ist der jetzt auch bei uns?

  • Ich sag es euch Baumgart wird es. Mir geht dieser Verein nur noch aufn Sack.
    Seid Jahren nur Scheiße, mit kurzem aufblitzen mit Stöger. Nächstes Jahr wird es auch nicht besser ausehen. Jeder Karnevals Verein wird besser geleitet, wenn Schalke uns nicht toppen würde, wären wir die Lachnummer der Liga. Ich bin echt auf 1000 puls mit der Scheiße hier.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Kann sein, dass man keine Unruhe reinbringen wollte und daher die Entscheidung schon vor der Relegation, vor dem 2ten Spiel oder an Spieltag 32 getroffen hat, warum hat man für heute keine ordentliche Pressemitteilung vorbereitet?


    Dazu vom neuen Trainer ein Statement, dass er mit Heldt arbeiten will.


    Ich blicke das alles nicht... Tut mir wirklich leid, auch wenn viele das alles richtig finde, ich habe da kein Verständnis für...

    #isso

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ... und ein gewisser Herr Wehrle scheint auch wieder mal mit nichts zu tun zu haben...

    Lass dir die Zeit nicht zu lang werden. Der ist auch schneller weg als du denkst, wenn er nicht dafür war.


    Hoffe wir sind mal wieder nicht dabei den Klub zu führen wie ne Stammtisch Runde...

    "I cant afford an actual signature"

  • Dann bring mal ein paar mehr Beispiele als Eberl. Ok, Hoeneß natürlich. Aber mal ernsthaft… und wir reden über Köln…

    Naja Eberl war davor 3 Jahre Nachwuchskoordinator.


    Aber wir sind, so denke ich, zu weit entfernt um entscheiden zu können ob Kess der richtige ist.