DFB-Pokal Sonntag, 17.11.2019 14:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 3 SGS Essen

  • Morgen spielen die Frauen im Pokal. Ein Sieg würde bestimmt Selbstvertrauen geben um dann in der Bundesliga weiter am Klassenerhalt zu basteln.
    So ein Auftreten wie das der Männer bleibt uns wohl erspart.

  • 1 : 3 verloren, also kein Finale in Kölle für die Damen.


    @KoelscheBuur Nach Deinem sehr fachlichen Post. Hast Du überhaupt Ahnung vom Damenfußball? Weißt Du um die Stärken und Schwächen der einzelnen Teams?
    Ist es eine Schande gegen Essen, nach einer 0 : 0 Halbzeit, 1 : 3 zu verlieren? Warst Du live dabei und hast gesehen wie sich unsere Damen präsentiert haben?


    Ich bin gespannt.

  • Wie bist Du denn drauf grübel , habe lediglich das Zwischenergebnis geschildert :grimacing_face:
    Solltest Du Dich an dem Smilie stören, dann sei Dir gesagt das es lediglich
    meine Enttäuschung widerspiegelt !!!! Klar kann man gegen ETB verlieren.
    Aber der Pokal hat auch im Frauenfußball seine eigenen Gesetze.
    Frage, Du hast von Ahnung von Frauenfußball, jaa nee iss klar.

  • Wie bist Du denn drauf grübel , habe lediglich das Zwischenergebnis geschildert :grimacing_face:
    Solltest Du Dich an dem Smilie stören, dann sei Dir gesagt das es lediglich
    meine Enttäuschung widerspiegelt !!!! Klar kann man gegen ETB verlieren.
    Aber der Pokal hat auch im Frauenfußball seine eigenen Gesetze.
    Frage, Du hast von Ahnung von Frauenfußball, jaa nee iss klar.

    Hallo Milo

  • Wie bist Du denn drauf

    So wie immer. Hast hier bestimmt Jahrelang mitgelesen.
    Ich kann mich an keinen einzigen, Deiner 28, Beiträge im Frauenfußballthread erinnern.
    Dann gleich ein 0 : 2 mit einem :woman_facepalming: zu garnieren, der hier ganz klar für "Was ein Schwachsinn", "Alle zu blöd", etc. gilt kannst Du ja als Neuling nicht wissen 8)


    ALLEZ FC

  • Hallo Milo


    Nix Milo, das ist der Obertrottel Kölsche Jung der hier aufgrund einer Sperrenumgehung und Zweitnicks nicht mehr erwünscht ist, also bitte wieder sperren. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lösch den Trottel einfach, ist zwar keine Rübe aber Wiederholungstäter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.