Formel 1 Saison 2020

  • Ihr vergesst mir "Professor" Alain Prost.

    Habe tatsächlich an Lauda und Prost gedacht, geniale Rennfahrer, aber einfach für mich nicht eine Stufe mit Senna und Schumacher.
    Die meisten früheren Helden waren ja ohne ernsthafter Konkurrenz. Fleiß hat sich damals extrem ausgezahlt, sonst spielten eher Kohle oder Beziehungen eine Rolle für ein Cockpit. Das sieht man auch gut im Lauda Film. Heute kommst du ohne Talent, totale Fitness aber auch ohne den gewissen Förderer nicht mehr in ein Auto.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Lance Stroll gefällt das.

    Ich erweitere mal, Pedro Diniz. Sein Vater war/ist ein Besitzer einer Brasilianischen Supermarktkette :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Erweitern könnte man da noch viele. Aber es ging ja um heutige Fahrer :winking_face:


    Ich dachte zum Beispiel noch an Grosjean und Magnussen, bei denen weiß ich aber nicht wirklich ob die durch finanzielle Mitgift im Cockpit sitzen. Wie die sonst dran gekommen sind oder es halten können ist jedenfalls schwer erklärbar.

  • Erweitern könnte man da noch viele. Aber es ging ja um heutige Fahrer :winking_face:


    Ich dachte zum Beispiel noch an Grosjean und Magnussen, bei denen weiß ich aber nicht wirklich ob die durch finanzielle Mitgift im Cockpit sitzen. Wie die sonst dran gekommen sind oder es halten können ist jedenfalls schwer erklärbar.

    Mucki benutzte zwar das Wort 'heute' meinte damit aber bestimmt auch die Zeit von Schumacher. Sonst würde sein Post ja keinen Sinn
    ergeben und zu der zeit war Diniz im Rennzirkus. :winking_face:

  • Piquet und Eccelstone war eh ein besonderes Paar. Wettern wie die blöden Anfang der 80er gegen Ferrari und Renault wegen den
    Turbomotoren und ausgerechnet die zwei (Eccelstone, Teamcehf und Piquet, Fahrer) wurden 1983 die ersten Weltmeister mit
    einem BMW-Turbomotor... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Auch dieser Crash unvergesslich: Prost vs. Senna


    Nach heutigem Regelstand Sennas Schuld da er in der Kurve nicht vorne war, sondern noch hinter Prost, aber okay, in Luft
    kann er sich nicht auflösen, er hat provoziert das Prost klein bei gibt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Motorsport rückbauen :face_with_tears_of_joy:

    Stimmt, wenn man bedenkt das die auf einem Stadtkurs in Monaco in den 80ern mal mit 1500 Kubik-Motoren und 1500 PS unterwegs
    waren :face_with_rolling_eyes:

  • Präsentationtermine der Teams:




    TeamDatumOrt
    Mercedes14.02.2020Silverstone
    Ferrari11.02.2020Reggio Emilia
    Red Bull12.02.2020Online?
    McLaren13.02.2020Woking
    Renault12.02.2020Paris
    Alpha Tauri14.02.2020Salzburg
    Racing Point17.02.2020Mondsee
    Alfa Romeo19.02.2020Barcelona
    Haas19.02.2020Barcelona
    Williams17.02.2020Online?

    3 Mal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Das dauert alles viel zu lange :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die aufschlussreichsten Beiträge sind immer die von Leuten die in Thread die sie nicht interessieren schreiben das sie der Thread nicht interessiert :thumbs_up:

    Da gebe ich dir recht :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Thread kann also sofort wieder geschlossen werden :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke