Formel 1 Saison 2020

  • Ja, da waren einfach zu viele "Noobs" dabei, die nicht gut fahren.
    Norris hatte wohl irgendein technisches Problem, sonst hätte er sicher um den Sieg gekämpft.


    Der Chinese und Philipp Eng haben Spaß gemacht, ansonsten war das wie du gesagt hast eher Mario Kart.


    Ich hoffe, beim nächsten Virtual Grand Prix fahren mehr Fahrer aus der F1 mit oder Esportler und weniger Promis, sonst macht das wenig Sinn als Ersatzprogramm.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hier bin ich gerade über ein neues Steuerungssystem bei Mercedes gestolpert: DAS
    War das hier schon Thema ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei ausgewählten Rennen soll der Start wieder so sein, dass die Fahrer zu den Autos rennen müssen, wie es früher als war. Finde ich ne gute Idee und bringt sicher mehr Dynamik zu Beginn eines Rennens.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Doch! Ich hab's doch gelesen! Im Buch der schlechtesten Aprilscherze seit es Formel 1 Rennen gibt....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Super, endlich Mal gute Nachrichten. Da freue ich mich schon drauf und ganz ehrlich wenn Fans irgendwo noch am entbehrlichsten sind dann im Motorsport. Die Preise in der Formel 1 empfinde ich schon als Wucher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • gute Idee mit gleich zwei Rennen am gleichen Kurs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Red Bull Ring, mehr muss man nicht sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mitte/Ende August wird wohl auf dem Hockenheimring gefahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wäre schön, zuletzt waren die Rennen dort auch recht unterhaltsam....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vettel verlässt Ferrari wohl zum Ende der Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist bis jetzt nur ein Gerücht

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Weil Ferrari ihm das Gehalt von 30 auf 12 Millionen kürzen möchte und damit an Leclercs Gehalt anzupassen. Einen anderen Rennstall der ihm 30 Millionen zahlt wird er aber wohl kaum finden. Wenn Ferrari die Fahrergehälter so runterschraubt wird die Sache mit Hamilton wohl auch vom Tisch sein weswegen die Namen Sainz, Ricciardo und Giovinazzi durch die Presse geistern.

  • Für seine Leistungen in der Vergangenheit ist er mit 12 Mio mehr als gut bezahlt.
    Ich denke eher er hört auf in der Formel 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.