Formel 1 Saison 2020

  • Ich glaube nicht das Mercedes 60 Mio Grundgehalt zahlt. Und dann nochmals 20 Mio an Boni, niemals.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube nicht das Mercedes 60 Mio Grundgehalt zahlt. Und dann nochmals 20 Mio an Boni, niemals.

    Da es sich dabei um das Angebot von Mercedes halten soll und nicht um die Forderung von Hamilton glaubst du wohl falsch.

  • Wenn das so ist liege ich falsch, stimmt
    Aber dann hat Mercedes das klingeln nicht gehört.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Summe ist ja nicht pro Saison sondern pro Vertrag also für 2 Jahre. Und ein Fahrer wie Hamilton ist nicht auf dem Markt da sich Leclerc und Verstappen langfristig an ihre Rennställe gebunden haben und beide gerade erst ihre Verträge verlängert haben.

  • Für 2 Jahre?
    Dann sieht es natürlich anders aus.
    Egal.
    Wird Zeit das der Ball wieder rollt. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vettel zu Mercedes, da bahnt sich was an nach den Aussagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Welche Aussagen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • und der Fahrer, der bei Mercedes geht, wird dann zu Ferrari gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dafür zündelte der Teamchef des deutschen Werksrennstalls Mercedes ein wenig. "Sebastian ist ein großartiger Fahrer, eine große Persönlichkeit und für jedes Formel-1-Team eine Bereicherung", sagte Toto Wolff der "Deutschen Presse-Agentur" auf die Frage, ob die Silberpfeile nun versuchen würden, Vettel zu verpflichten: "Mit Blick auf die Zukunft sind wir in erster Linie gegenüber unseren aktuellen Mercedes-Fahrern zu Loyalität verpflichtet, aber wir können diese Entwicklung natürlich nicht außer Acht lassen."


    https://www.google.com/amp/s/w…ian-vettel-macht-schluss/

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit Blick auf die Zukunft: NEIN !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Du meinst Bottas wird nie Weltmeister.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit Vettel im Mercedes wird Bottas Weltmeister

    Warum sollte Bottas im Haas Auto Weltmeister werden ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Weil da schon Leclerc hin geht ich hab das in F1 2019 alles schon vorgezockt:


    Mercedes: Hamilton/Bottas
    Ferrari: Butler/Stroll
    Red Bull: Norris/Raikkönen
    McLaren: Hülkenberg/Magnussen (Traumpaar :clown_face: )
    Renault: Vettel/Weber
    Haas: Leclerc/Perez
    Racing Point: Giovinazzi/Gasly
    Alfa Romes: Verstappen/Ricciardo
    Alpha Tauri: Sainz/Albon
    Williams: Ich/Groesjean

  • Für mehr als zu Williams hats dir nicht gereicht ? Du Paydriver..... :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich hab mich nach 2 durchwachsenen Jahren bei Red Bull bei denen lediglich der Vize WM Titel raussprang dafür entschieden für ein Traditionsteam zu fahren

  • Da ist aber auch nur noch der Name Tradition, schade drum. Die haben definitiv schon bessere Zeiten erlebt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?