Formel 1 Saison 2020

  • Aha er will dort neues Team aufbauen ? Der Jüngste ist er denn auch nicht mehr.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aha er will dort neues Team aufbauen ? Der Jüngste ist er denn auch nicht mehr.....

    ist doch schön, wenn er noch Lust aufs Rennen fahren verspürt

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die bauen sich doch schon ganz alleine wieder auf dafür brauchen die Vettel wahrlich nicht, so groß scheint das Vertrauen in den Baumeister auch nicht zu sein bei einem ein Jahresvertrag

  • Die bauen sich doch schon ganz alleine wieder auf dafür brauchen die Vettel wahrlich nicht, so groß scheint das Vertrauen in den Baumeister auch nicht zu sein bei einem ein Jahresvertrag

    Wenn Sainz zu Ferrari wechselt, was sehr wahrscheinlich ist, braucht McLaren sehr wohl einen neuen Baumeister.
    Und wer würde da nicht an Vettel denken grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Lust zum Rennen fahren habe ich auch, alleine.....die Konstellation bei mir passt nicht so....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und wer würde da nicht an Vettel denken

    So schnell wie McLaren jetzt Ricciardo aus dem Hut gezaubert hat haben die wohl nicht wirklich an Vettel gedacht. Der wäre auch jeglichem Beweis schuldig geblieben jemals irgendwas aufgebaut zu haben um diese Fähigkeit in ihm zu sehen muss man ihn wohl mit den Fanboy Augen betrachten. Und wie gesagt wenn man sich die Entwicklung von McLaren ansieht dann bekommt Zak Brown das auch ohne Vettel sehr gut hin.


    Vettel bei Mercedes wäre natürlich spannend vor allem würd ich mich auf die Wendehälse freuen für die ja bei Mercedes alles nur Betrug ist :grinning_face_with_big_eyes:
    Für mich wäre das allerdings als würde Stindl zum FC wechseln :face_vomiting:


    Mein erstes Lieblingsteam war allerdings McLaren-Mercedes zu Zeiten von Hakkinen. Das gibts dann ja wieder grübel

  • McLaren-Mercedes verbinde ich mit Alain Prost und Ayrton Senna.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So schnell wie McLaren jetzt Ricciardo aus dem Hut gezaubert hat haben die wohl nicht wirklich an Vettel gedacht. Der wäre auch jeglichem Beweis schuldig geblieben jemals irgendwas aufgebaut zu haben um diese Fähigkeit in ihm zu sehen muss man ihn wohl mit den Fanboy Augen betrachten. Und wie gesagt wenn man sich die Entwicklung von McLaren ansieht dann bekommt Zak Brown das auch ohne Vettel sehr gut hin.
    Vettel bei Mercedes wäre natürlich spannend vor allem würd ich mich auf die Wendehälse freuen für die ja bei Mercedes alles nur Betrug ist :grinning_face_with_big_eyes:
    Für mich wäre das allerdings als würde Stindl zum FC wechseln :face_vomiting:


    Mein erstes Lieblingsteam war allerdings McLaren-Mercedes zu Zeiten von Hakkinen. Das gibts dann ja wieder grübel

    Wir kennen deine Abneigung gegenüber Vettel ja schon zu genüge.


    Aber den Fakten musst auch du in die Augen schauen.


    Wo war Red Bull, bevor Seb dort unterschrieben hat? Irgendwo im Mittelfeld.
    Gleich in seinem 1. RB Jahr wurde Vettel Vizeweltmeister und anschließend bekanntlich 4-facher Weltmeister!


    Und auch die Scuderia hat er wieder zu einem Topteam geformt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • McLaren-Mercedes verbinde ich mit Alain Prost und Ayrton Senna.

    Wobei in dieser Zeit McLaren einen Honda bzw. der MP4/8 dann einen Ford-Cosworth Motor hatte. nerd

  • Da hast du völlig recht, da habe ich die Geschichte etwas verdreht. :woman_facepalming: Porsche und Honda waren vorallem die Motorenlieferanten mit dem großen Erfolgen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber den Fakten musst auch du in die Augen schauen.


    Wo war Red Bull, bevor Seb dort unterschrieben hat? Irgendwo im Mittelfeld.
    Gleich in seinem 1. RB Jahr wurde Vettel Vizeweltmeister und anschließend bekanntlich 4-facher Weltmeister!

    Ja genau gerade Red Bull ist ja bekannt dafür das die auf Sportler als Entwicklungshelfer setzen mit den finanziellen Mitteln die da reingepumpt wurden hat das natürlich überhaupt nichts zu tun :grinning_face_with_big_eyes:

    Und auch die Scuderia hat er wieder zu einem Topteam geformt!

    Also Alonso war in 5 Jahren Ferrari häufiger Vizeweltmeister als Vettel in 5 Jahren. Geformt hat Vettel da gar nichts.

  • Ja genau gerade Red Bull ist ja bekannt dafür das die auf Sportler als Entwicklungshelfer setzen mit den finanziellen Mitteln die da reingepumpt wurden hat das natürlich überhaupt nichts zu tun :grinning_face_with_big_eyes:

    Also Alonso war in 5 Jahren Ferrari häufiger Vizeweltmeister als Vettel in 5 Jahren. Geformt hat Vettel da gar nichts.

    wenn du meinst :face_with_rolling_eyes:
    Ich weiß, dass ich recht habe, denn im Gegensatz zu Dir bewerte ich objektiv.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vettel hat sich verpokert, glaube nicht, dass Mercedes Botton raushaut, damit Vettel dort fahren kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke