Formel 1 Saison 2020

  • Die F1 hat genau wie die DFL ein Konzept zur Durchführung des Sports während der Pandemie. Oder glaubst du die um ihn herum tragen die Masken aus Jux und Dollerei? Oder (wenn du dir mehr von der Gallerie anschaust) denkst du, dass Leclerc die Maske trägt während er mit dem Rad die Strecke abfährt weil sie so schön modisch ist?

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Die F1 hat genau wie die DFL ein Konzept zur Durchführung des Sports während der Pandemie. Oder glaubst du die um ihn herum tragen die Masken aus Jux und Dollerei?

    Glaube kaum, dass die ein schärferes Konzept haben als das Land Österreich selbst. Die sind mit Maskenpflicht nahezu fast durch.

  • Wir haben alle schon vor einiger Zeit begriffen das du Vettel nicht magst, danke

    Stimmt und ich hätte wissen müssen wie gerne hier mit zweierlei Maß gemessen wird.


    Ein Fußballer der nicht auf Gehalt verzichtet ist ein Schwein, kein Profi und überhaupt total geldgeil. Immer schon gewesen!
    Wenn Vettel das nicht macht och joa dann ist das halt so. Alles cool.


    Über einen Fußball-Trainer der zu blöd zum einkaufen ist wird sich wochenlang lustig gemacht und auch da wusste das immer schon jeder wiiiiieeeee doof der ja ist.
    Vettel kann sich keine Maske aufsetzen? Och joa egal...


    Glaube kaum, dass die ein schärferes Konzept haben als das Land Österreich selbst. Die sind mit Maskenpflicht nahezu fast durch.

    also Jux und Dollerei?
    Ich glaub ja die haben ein allgemeingültiges Konzept und keins pro Land

  • https://www.formel1.de/news/ne…onen-mehr-gage-als-bisher


    Hier wird nebenbei bemerkt, dass Vettel im gegensatz zu Leclerc nicht bereit war während der Corona Krise auf Gehalt zu verzichten. Ist Vettel jetzt kein Profi mehr? Frage für einen Freund.

    1. weißt du nicht ob es stimmt und
    2. Ganz ehrlich, ich würde auch nicht auf Gehalt verzichten, wenn mich mein Arbeitgeber wie Schei.e behandelt und man öffentlich gegen mich nachtritt, wie es die Pfeife Binotto gemacht hat!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ganz ehrlich, ich würde auch nicht auf Gehalt verzichten, wenn mich mein Arbeitgeber wie Schei.e behandelt und man öffentlich gegen mich nachtritt, wie es die Pfeife Binotto gemacht hat!

    Vettel meinte, dass er nicht verzichtet und lieber direkt hilft. Heißt er wird einiges an Geld gespendet haben.


    Dennoch wäre ein Gehaltsverzicht angebracht gewesen! Dennoch wissen wir alle nicht, was da gelaufen ist. Nur Seb hat die letzten Jahre einfach zu wenig Leistung gezeigt und er ist auch zum Teil selber Schuld dran.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was gibts dazu zu sagen?


    Ganz normaler poker bei Vertragsverlängerung. 5 Millionen mehr klingt heftig der Sprung von 40 auf 45 aber gar nicht mal so krass. Mit den Einsparungen durch die Budgetgrenze gut argumentiert, die Corona-Situation ein gutes Gegenargument. Man wird sehen.

  • Was gibts dazu zu sagen?


    Ganz normaler poker bei Vertragsverlängerung. 5 Millionen mehr klingt heftig der Sprung von 40 auf 45 aber gar nicht mal so krass. Mit den Einsparungen durch die Budgetgrenze gut argumentiert, die Corona-Situation ein gutes Gegenargument. Man wird sehen.

    Wie war das mit zweierlei Maß? Wenn Vettel nicht auf Gehalt verzichtet (falls das so stimmt) ist das verwerflich aber wenn Hamilton fünf Mios. mehr will ist das normaler Poker. Interessant grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wie war das mit zweierlei Maß? Wenn Vettel nicht auf Gehalt verzichtet (falls das so stimmt) ist das verwerflich aber wenn Hamilton fünf Mios. mehr will ist das normaler Poker. Interessant grübel

    Das ist ja schon die pure Verzweiflung was du da vor dich hin konstruierst :grinning_face_with_big_eyes:


    1. Ich habe nie behauptet das der nicht Gehaltsverzicht verwerflich sei. Lediglich dem ein oder anderen vor Augen geführt das man auf der einen Seite (Fußballer) bei solchen Meldungen sofort kritisiert bei Vettel aber nichts gesagt wird. Die Frage danach ob Vettel jetzt kein Profi mehr sei zielte doch ganz klar auf die Aussagen, dass J. Horn kein Profi sei weil er nicht auf Gehalt verzichten wollte.


    2. Der normale Vertragspoker von Hamilton bezieht sich nicht auf aktuelle während der Corona Pandemie zu zahlende Gehälter sondern um zukünftige wenn dann hoffentlich alles überstanden ist und normalität eingekehrt ist. Mit dem Hintergedanken, dass das nicht unbedingt sein muss hab ich die Corona-Situation (auf der einen Seite Mitarbeiter in Kurzarbeit halten, im schlimmsten Fall entlassen und auf der anderen Seite einem das Gehalt um 5 Millionen erhöhen) ja auch als gutes Gegenargument gewertet. Insgesamt sind das völlig normale und übliche Vertragsverhandlungen die keiner Rede wert sind.


    Ich denke die Erklärung war überflüssig weil du insbondere Punkt 2 eigentlich selbst weißt aber man muss ja irgendwie poltern, gelle? Aber das übst du besser nochmal.

  • Ferrari Vollpfosten!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Gott ist Ferrari mies einstige Katastrophe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gott sprich es aus... sag es...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke