Formel 1 Saison 2020

  • böser Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :crying_face: ich kann doch nichts dafür das Hamilton so ein guter Rennfahrer ist.

  • keinesfalls besser als Schumi.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach na klar wie immer. Hamilton ist im letzten Q trotz gelber Flagge nicht vom Gas gegangen. Dies wird normalerweise mit einer 3-5 Plätze Grid Penalty bestraft. Aber hat die Fia Mal wieder nicht gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Überlegenes Auto hatte Vettel bei rb genauso wie ms Iwan bei Ferrari. Mit dem Unterschied dass ms Teamkollegen immer vom Gas mussten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wieder Blödsinn dann wird die gefahrene Zeit annulliert Siege Verstappen Mexico 2019

    Viel schwerwiegender hätte ein anderer Umstand bewertet werden können: Nach einem Ausritt Bottas' hatte Hamilton bei Gelben Flaggen seinen Boliden nicht ausreichend abgebremst. Die Stewards sprachen den Briten allerdings in dieser Angelegenheit von einer Schuld frei. Andernfalls hätte ihn eine Rückversetzung um drei bis fünf Plätze erwartet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und Vettel immer Teamkollegen hatte die Bremsen waren oder Vettel das Team verlassen hat wenn jemand gleich schnell oder schneller war

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und ms Skandale im kaufe der Zeit unter den Tisch geflogen sind. Wie zb. Anulierung sämtlicher WM Punkte aufgrudnt Villeneuve Crash oder Tankmanipulation bei Benetton etc

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • keinesfalls besser als Schumi.

    Wenn Senna 1994 nicht gestorben wäre, glaube ich das er noch für 2 WM Titel gut gewesen wäre. Die hätten Schumacher
    dann gefehlt. Senna 5 WM Titel, Schumacher 5 WM Titel und Fangio 5 WM Titel.


    Das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung, bevor jetzt wieder was von den F1-Experten hier im Forum kommt!!

  • Das zeigt nur wie groß die Konkurrenz damals im Vergleich zu heute war. Da kommt die fast nur vom durchschnittlichen Teamkollegen. Würde Mal gerne Vettel oder Verstappen im Mercedes sehen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und ms Skandale im kaufe der Zeit unter den Tisch geflogen sind. Wie zb. Anulierung sämtlicher WM Punkte aufgrudnt Villeneuve Crash oder Tankmanipulation bei Benetton etc

    verbotenes Tanksystem bei dem Jos Verstappen viel, viel Glück hatte

    Guckst du

    Save the planet - it`s the only one with beer