Formel 1 Saison 2020

  • Ist Vettels Ferrari kaputt ist ja lächerlich ansonsten? Von Giovinazi überholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin kein Hamilton Fan, aber dass war nicht seine Fehler. Da hat er nicht die Tür zu gemacht sondern ist auf seiner Linie ohne Schlenker geblieben. Das war einfach ein Rennunfall durch Übermütigkeit.

    Ja das bekommst du hier und heute bei einigen nicht verkauft :winking_face:

  • Zeitstrafe Hamilton!!!



    Leclerc dritter!! Mit der Zeitstrafe ist er zweiter... und das mit diesem Auto... what???

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das bekommst du hier und heute bei einigen nicht verkauft :winking_face:

    Ihr habt ja auch mehr Ahnung als die Stewards

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Noch zu niedrig die Strafe.

    ne die passt völlig. Bin überrascht, weil die Strafe nicht ganz klar war. Man kann es so sehen, aber auch anders...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kleine Regelfrage: MUSS man in einem normalen Überholmanöver zwangsläufig Platz machen, wenn jemand AUSSEN überholt, OBWOHL theoretisch für den Außen genug Platz ist (also Platz nach außen)?!?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Leclerc sollte Platz 3 (2) sicher haben... Auch Perez mit Zeitstrafe...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr habt ja auch mehr Ahnung als die Stewards

    Ja ich weiß du bist der aller, aller Größte hier im Brett. Hast Ahnung von allem von Corona über Fußball bis hin zum Motosport!!

  • ne die passt völlig. Bin überrascht, weil die Strafe nicht ganz klar war. Man kann es so sehen, aber auch anders...

    da kann man gar nichts anders sehen. Hamilton ist sturr auf seiner Linie geblieben obwohl Albon bereits vorbei wae.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja das bekommst du hier und heute bei einigen nicht verkauft :winking_face:

    Verstehe die Zeitstrafe nicht. Will man Zweikämpfe in der Formel 1 oder nicht? Ich kann mich noch an ganz andere Zeiten erinnern. Schumi Häkkinen oder mir Villneuv. Jetzt muss überall alles irgendwie politisch Korrekt sein. Das kotzt mich so langsam an :face_vomiting:

  • da kann man gar nichts anders sehen. Hamilton ist sturr auf seiner Linie geblieben obwohl Albon bereits vorbei wae.

    guckst du da eigentlich hin oder hast einfach nur so wenig Ahnung? Er geht voll vom Gas und versucht alles innen zu bleiben das dies in der Kurve fast unmöglich ist, ist bekannt

  • Kleine Regelfrage: MUSS man in einem normalen Überholmanöver zwangsläufig Platz machen, wenn jemand AUSSEN überholt, OBWOHL theoretisch für den Außen genug Platz ist (also Platz nach außen)?!?

    wenn außen genügend Platz gewesen wäre dann hätte es kein Crash gegeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • guckst du da eigentlich hin oder hast einfach nur so wenig Ahnung? Er geht voll vom Gas und versucht alles innen zu bleiben das dies in der Kurve fast unmöglich ist, ist bekannt

    ja komisch das es die Stewards anders sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn außen genügend Platz gewesen wäre dann hätte es kein Crash gegeben.

    Natürlich war da Platz, natürlich nicht auf der Ideallinie, aber trotzdem.


    Ich bleibe dabei: Strafe für mich nicht nachvollziehbar.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —