Formel 1 Saison 2020

  • Hamilton nicht auf dem Podium

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bottas
    Leclerc


    wer ist Dritter?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja komisch das es die Stewards anders sehen.

    Jau, Wertungen und Entscheidungen von „Offiziellen“ sind somit IMMER richtig, wenn sie mit deiner Meinung konform gehen.


    Falls nicht, dann nicht.


    Merken wir uns.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ja komisch das es die Stewards anders sehen.

    Ja komisch das du in Kanada rum heulen konntest das die böse FIA ja nur Vettel nicht mag und da nicht gesagt hast tja die Stewards sehen das nunmal so. Widdewiddewitt mal wieder

  • Natürlich war da Platz, natürlich nicht auf der Ideallinie, aber trotzdem.
    Ich bleibe dabei: Strafe für mich nicht nachvollziehbar.

    Guck Mal genau hin. Hamilton ist auf Ideallinie geblieben obwohl Albon außen vorbei war. Da war nicht genügend Platz für zwei Autos nebeneinander.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schei. Ferrari.
    Haben Vettel minderwertiges Material hingestellt :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leclerc hat mit sehr viel Risiko Platz 2 geholt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja komisch das du in Kanada rum heulen konntest das die böse FIA ja nur Vettel nicht mag und da nicht gesagt hast tja die Stewards sehen das nunmal so. Widdewiddewitt mal wieder

    Ist Vettel da in jemand reingefahren? Nein und außerdem kam er vom grünen absolut nicht vergleichbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fassen wir zusammen: der, der nie bestraft wird hat heute 2 Strafen bekommen. Bottas musste Hamilton zu keinem Zeitpunkt vorbei lassen. Jetzt müssen einige mal wieder zur Weltmeisterschaft im zurück Rudern antreten, machen sie aber nicht weil objektive Sportlichkeit einfach nicht ihr Ding ist

  • Guck Mal genau hin. Hamilton ist auf Ideallinie geblieben obwohl Albon außen vorbei war. Da war nicht genügend Platz für zwei Autos nebeneinander.

    Bitte lies, was ich schreibe. Das erspart einiges an Missverständnissen oder Blödsinn.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die Strafen waren beide korrekt und Bottas hat ein gutes Rennen abgeliefert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • heute lagen die Stewards richtig, in Kanada nicht.
    Ganz einfach.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bitte lies, was ich schreibe. Das erspart einiges an Missverständnissen oder Blödsinn.

    nicht Ideallinie wäre das Gras gewesen, warum sollte Albon da drüber wenn er vorne war? Naja ich sehe es so ihr so gut ist. Hamilton würde bestraft das ist Fakt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber die Stewards haben’s doch so gesehen oder bist du schlauer als die?

    nö bin ich nicht, aber die sind auch nicht unfehlbar. Die Presse hat es ja damals auch stark kritisiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Strafen waren beide korrekt

    die erste zu 100 Prozent. (Startplatz)
    die zweite bin ich unschlüssig. man kann sie geben, muss aber nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke