Formel 1 Saison 2020

  • Aber heute waren sie unfehlbar? Widdewiddewitt

    jep du kannst es ja gerne andere sehen, hab ich kein Problem mit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Papperlapapp. Das war Racing. So wie beim Fussball auch. Nur noch Regeln und Strafen die den Zweikampf zu sehr unterbinden. Hauptsache politisch Korrekt, und die Mohrenstrasse umbenennen :woman_facepalming:

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber wenn nicht genügend Platz gelassen wird für zwei Autos sollte dies schon bestraft werden, so zumindest meine Meinung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber wenn nicht genügend Platz gelassen wird für zwei Autos sollte dies schon bestraft werden, so zumindest meine Meinung.

    Wie definierst du Platz? Strecke, Auslaufzone, Wiese, Leitplanke oder Mauer? Und ich habe weder Leitplanke noch Mauer gesehen.

  • Wie definierst du Platz? Strecke, Auslaufzone, Wiese, Leitplanke oder Mauer? Und ich habe weder Leitplanke noch Mauer gesehen.

    Ne, wie denn auch das Rennen war ja nicht in Monaco oder Baku :winking_face:


    Unter Platz verstehe ich das beide Autos nebeneinander alle 4 Reifen auf dem Asphalt haben inkl. Curbs. Rosberg sagt es gerade auch Strafe war korrekt, Hamilton geht zu Früh aufs Gas und es war ja nicht das erste mal auch noch gegen Albon ich sage nur Brasilien 2019. Albon war vorne es war links nicht genügend Platz aber Hamilton lag zurück also hätte er den Albon davon fahren lassen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Rosberg ist auch ne Oberpfeife, ich habe nie etwas anderes behauptet.
    Schau Dir einfach seinen YT-Kanal an, absolut lächerlich der Typ

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • https://www.formel1.de/news/gr…amilton-auf-albons-kritik


    Etwas Selbstkritik würde dem Hamilton gut tun.
    Das war ganz klar sein Fehler und zum zweiten Mal macht er Albon damit ein sicheres Podium kaputt, also da finde ich sein Verhalten sehr unsportlich, sowohl auf als auch neben der Strecke!!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Rosberg ist auch ne Oberpfeife, ich habe nie etwas anderes behauptet.
    Schau Dir einfach seinen YT-Kanal an, absolut lächerlich der Typ

    Wenn ich richtig sehe hat @CobyDick auch nicht dich sondern den ritter zitiert grübel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ne ist nicht mein Zweitnick... :woman_facepalming:
    aber ich darf doch wohl auch meine Meinung dazu abgeben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • denk was du willst, ich habe Recht und deine Meinung ist falsch!
    ENDE der Diskussion!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.