Formel 1 Saison 2020

  • https://www.motorsport-total.c…r-ein-dreher-war-20070518


    Ganz ehrlich, für mich ist Seb damit Driver of the Day des gestrigen Rennens.


    Er hat es geschafft, dieses instabile Auto bis auf eine Ausnahme auf der Strecke zu halten.


    Riesen Respekt vor dieser Wahnsinns-Leistung, aber war klar, dass von den sogenannten "Experten" niemand darauf eingeht. :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dieser Rosberg?

    ja dazu stehe ich. Und was genau spielt das jetzt für eine Rolle? Du hast mir immer noch nicht den Gegenbeweis angebracht was die Setups angeht. Wäre schön wenn du es Mal mit Quellen belegen könntest so wie meine Aussagen mit Quellen belegt habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja dazu stehe ich. Und was genau spielt das jetzt für eine Rolle? Du hast mir immer noch nicht den Gegenbeweis angebracht was die Setups angeht. Wäre schön wenn du es Mal mit Quellen belegen könntest so wie meine Aussagen mit Quellen belegt habe.

    Meinst du deine Quelle in der steht das beide unterschiedliche Setups hatten und die normalerweise angeglichen (merke angeglichen bedeuten angleichen nicht übernehmen) werden mit der du belegen wolltest das Hamlton mehrfach Setups von Rosberg übernimmt? Ich wollte dich nicht noch weiter blamieren in dem Stumpfsinn den du hier von dir gibst aber wenn du drum bettelst bitte sehr.


    Und informier dich doch auch mal wie so ein Auto fürs Rennen abgestimmt wird. Ich glaub du denkst das da der Fahrer sagt mach mir mal den Flügel, die Spur so, die Übersetzung so... dann kapierst du vielleicht auch was angleichen heißt und das, das alle Teams machen

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Meinst du deine Quelle in der steht das beide unterschiedliche Setups hatten und die normalerweise angeglichen (merke angeglichen bedeuten angleichen nicht übernehmen) werden mit der du belegen wolltest das Hamlton mehrfach Setups von Rosberg übernimmt? Ich wollte dich nicht noch weiter blamieren in dem Stumpfsinn den du hier von dir gibst aber wenn du drum bettelst bitte sehr.
    Und informier dich doch auch mal wie so ein Auto fürs Rennen abgestimmt wird. Ich glaub du denkst das da der Fahrer sagt mach mir mal den Flügel, die Spur so, die Übersetzung so... dann kapierst du vielleicht auch was angleichen heißt und das, das alle Teams machen

    Lies dir Mal in Ruhe die Quellen durch. In Barcelona hat Hamilton eindeutig das Setup übernommen. In vielen anderen freien Trainings kam Hamilton nicht zu Recht war langsamer als Rosberg. Nach dem die Setups angepasst wurden war Hamilton auf einmal auf dem gleiche Niveau oder sogar schneller. Da braucht man nur 1+1 zusammenzählen wer da von wem profitiert. Und wenn ich daneben liegen sollte dann sind wir wenigstens touche beim blamieren oder wie war das noch mit der Verstappen Strafe in Mexiko??

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor Touche hast du noch 47.999 weitere Fauxpas auszugleichen. Ich guck grad Fußball ich erklär dir morgen wie Abstimmungen von Rennfahrzeugen in einem Team funktionieren oder später heut Abend wenn ich Bock hab. Ist zwar Perlen vor die Säue aber das gönn ich mir noch

  • Kannst dir sparen, ich schaue auch Fußball. Belassen wir es doch einfach dabei, dass du da anderer Ansicht bist und Ende.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @MattEagle etwas :popcorn: :popcorn: gefällig?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe auch keinen Plan von F1 aber Bitch Fights machen mich irgendwie geil... :face_with_rolling_eyes: :popcorn:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Meinst du deine Quelle in der steht das beide unterschiedliche Setups hatten und die normalerweise angeglichen (merke angeglichen bedeuten angleichen nicht übernehmen) werden mit der du belegen wolltest das Hamlton mehrfach Setups von Rosberg übernimmt? Ich wollte dich nicht noch weiter blamieren in dem Stumpfsinn den du hier von dir gibst aber wenn du drum bettelst bitte sehr.
    Und informier dich doch auch mal wie so ein Auto fürs Rennen abgestimmt wird. Ich glaub du denkst das da der Fahrer sagt mach mir mal den Flügel, die Spur so, die Übersetzung so... dann kapierst du vielleicht auch was angleichen heißt und das, das alle Teams machen

    Was sagen denn die Kicker Noten aus?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wo soll Vettel noch hin nächste Saison?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit rechne ich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube ein Jahr Pause tut ihm auch gut

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Es wurde ja auch darauf spekuliert ob Racing Point bzw. Aston Martin nächste Saison eine Option für ihn ist wenn der Wagen siegfähig wird. Die Frage ist nur für wen? Pérez bringt die Sponsoren und Stroll seinen Daddy

  • Ne ich denke ein Jahr Pause oder Karriereende. Aber eher das jahr Pause.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?