Formel 1 Saison 2020

  • Mal ehrlich, Vettel macht seit mindestens 2 Saisons unnötige Fehler und schmeißt seine WM Chancen selber weg. Auch der Crash am Sonntag war unnötig, übermotiviert und einfach dumm! Sowas passiert vielleicht einem Anfänger, aber einem Vettel darf so ein Fehler nicht passieren! Da muss man Hamilton loben, ihm passiert das vielleicht einmal im Jahr, dass er einen Fehler macht, wie auch am Sonntag. Dennoch fliegt er dann nicht raus, sondern halt die nötigen Punkte. Vettel dreht sich dann immer raus und holt in den meisten Fällen nichts!


    Vettel braucht dringend eine Pause. Es liegt nicht an Ferrari, obwohl diese seit Jahren kein vernünftiges Auto auf die Bahn bringen, es liegt an Vettel! Schaut euch an, was Charles erreicht hat, wie er fährt. Das ist die Zukunft. Er riskiert etwas, selten passiert etwas, aber er fährt am Limit, macht deutlich weniger Fehler!


    Auch, wenn Ferrari in den letzten Jahren viel falsch gemacht hat, aber es zeigt auch, dass Vettel das Team nicht nach vorne führen kann! Klar, man kann es einfach sagen und Ferrari die Schuld geben, aber das ist dann nicht die Wahrheit. Vettel hat Jahre Zeit gehabt, zu zeigen, dass er mit Ferrari Weltmeister werden kann, er hat es nicht geschafft. Nun wird man spätestens 2021 sehen, wohin der Weg beider Vertragspartner geht.


    Ferrari wird nächstes Jahr viel Gehalt sparen, welches sie hoffentlich zukünftig besser ins Auto stecken können und sich einen Entwickler holen, der weiss, worauf es ankommt!! Ferrari muss endlich wieder vorne mitfahren, denn die Formel 1 braucht einen Kampf der Giganten!!! Mercedes gegen Ferrari - gerne auch mit Red Bull!!! Wenn wirklich 2-6 Fahrer Weltmeister werden können, ist die Formel 1 dann wirklich wieder ein heiden Spaß!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ferrari wird aber nächstes Jahr eine noch kleinere Rolle spielen. Dem Teamchef sei Dank. Ich finds schade.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich glaube das Vettel in eine anderen Rennserie weiter macht. Gibt ja nicht nur die Formel 1.

  • Ich glaube das Vettel in eine anderen Rennserie weiter macht. Gibt ja nicht nur die Formel 1.

    das wäre glaub ich sein nächster großer Fehler. Daran sind schon andere F1 Fahrer gescheitert. Die Formel E hat zu wenig Aufmerksamkeit und in der DTM sind wie gesagt schon andere gescheitert selbst Schumacher kam in der Sportwagen WM seinerzeit nicht so wirklich zu recht. Formel 1 ist schon was einmaliges

  • Satan! Grischa wann ist bei dir der Realismus eingekehrt

    ich wollte einfach mal ein Like von dir haben frecher


    im Ernst, halte zu Ferrari und sehe ja schon länger, dass Vettel unnötige Fehler macht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da muss man Hamilton loben, ihm passiert das vielleicht einmal im Jahr, dass er einen Fehler macht, wie auch am Sonntag. Dennoch fliegt er dann nicht raus, sondern halt die nötigen Punkte. Vettel dreht sich dann immer raus und holt in den meisten Fällen nichts!

    oder in zwei der letzten drei Rennen direkt hintereinander Brasilien und nun Spielberg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • viele Punkte hat er dadurch verloren?


    Vettel schmeißt wegen solcher unnötigen Situationen die WM weg! Ferrari hätte letzte Saison die WM holen MÜSSEN!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hamilton muss sich ja auch nicht wie Vettel durchs Feld nach vorne befördern wodurch er weniger Zweikämpfe führen muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jung, weil Hamilton halt nicht die Böcke drin hat, die Vettel unnötigerweise in jedem dritten Rennen macht... an 8 von 10 Fehlern ist nur er Schuld, niemand anderes. Und das ist der springende Punkt! Vettel macht Fehler, die einem erfahrenen Fahrer, wie ihm, einfach nicht passieren dürfen. Und er macht diese Fehler wieder und wieder... also er ist kurz gesagt "lernresistent" (hoffe, dass schreibt man so).

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja es stimmt er macht zu viele Fehler. Aber wenn du im Mercedes sitzt und jedes Rennen von vorne startest wirst du nicht in diese Zweikämpfe verwickelt und machst automatisch weniger Fehler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • du vergisst, dass der Ferrari ab mitte der Saison besser war. Und da hat Sebastian diese Fehler gemacht, die ihm den Titel gekostet haben! Und daran war weder Charles noch Ferrari Schuld, sondern nur er! Es war einmal ein technischer Defekt, einmal. War ja bei Mercedes auch einmal der Fall. Dennoch, man merkt den Unterschied zwischen Charles, der die Manöver zack zack durchführt und kaum Fehler bei den Überholmanövern macht. Sebastian will immer mit dem Kopf durch die Wand. Auch der Doppelausfall war so unnötig und DUMM.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leclerc hat letzte Saison auch genügend Rennen durch grobe Fehler weggeworfen wie in Monaco oder Hockenheim komisch das dies immer vergessen wird

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • du vergisst, dass der Ferrari ab mitte der Saison besser war. Und da hat Sebastian diese Fehler gemacht, die ihm den Titel gekostet haben! Und daran war weder Charles noch Ferrari Schuld, sondern nur er! Es war einmal ein technischer Defekt, einmal. War ja bei Mercedes auch einmal der Fall. Dennoch, man merkt den Unterschied zwischen Charles, der die Manöver zack zack durchführt und kaum Fehler bei den Überholmanövern macht. Sebastian will immer mit dem Kopf durch die Wand. Auch der Doppelausfall war so unnötig und DUMM.

    Du meinst bestimmt 2018, als Ferrari ein WM-fähiges Auto hatte, letzte Saison waren sie meilenweit davon entfernt.


    Und ja, Seb hat in den letzten beiden Jahren sicherlich etwas zu viele Fehler gemacht, Ferrari allerdings mindestens genauso viele.
    Und er fordert ja schon lange, dass Ferrari ihm ein Auto mit einem stabileren Heck hinstellt, womit er sich wohl fühlt, aber die in Maranello pfeifen da leider drauf. :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das war das erste Rennen welches unglücklich lief, das kann an diesem Wochenende schon anders aussehen, ich find's lächerlich wie sich jetzt alle auf Vettel einschießen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und er fordert ja schon lange, dass Ferrari ihm ein Auto mit einem stabileren Heck hinstellt, womit er sich wohl fühlt, aber die in Maranello pfeifen da leider drauf. :thumbs_down:

    soll er halt mal bei Leclerc nachfragen ob der ihm Nachhilfe gibt wie man mit dem Auto umgeht

  • ich wollte einfach mal ein Like von dir haben

    Das ist jetzt aber schon extrem ekelhaff...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“